Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte BEENDET
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Strahlemaus
ooh herzlichen glückwunsch *träum* wie wunderschön!!!
Re: Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte
Huhu =)
Hier bin ich wieder
Mensch sind deine Haarlis lang geworden
Sehen super aus und so mega dick *sabber ^^
Entweder war ich lange nicht mehr hier, oder deine Haare
haben ein Mutanten-Wachstum
Hier bin ich wieder

Mensch sind deine Haarlis lang geworden

Sehen super aus und so mega dick *sabber ^^
Entweder war ich lange nicht mehr hier, oder deine Haare
haben ein Mutanten-Wachstum

1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- kaba

Die sind total lang geworden! Schaut Super aus.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Hach, wie toll!!!
Ich freue mich so für dich, nach dem Wachstumsfrust, den du Anfang des Jahres hattest, hast du dir das redlich verdient!!

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- seesternchen
Tolle lange Haare! Glückwunsch zur Hüfte!
Es geht doch hoffentlich weiter mit dem Wachsenlassen? ^^

90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP
Vielen Dank, ihr Lieben 
Ohne euch hätte ich es bestimmt nicht so weit geschafft. Selbstverständlich geht es nach Projektende, welches nun unmittelbar bevorsteht, weiter zum Steiß
Tatsächlich hat sich nunmehr bei mir ein echtes Langhaargefühl eingestellt. Derzeit bin ich rundum zufrieden mit meinen Haaren.
Noch ein Nachtrag zur gestrigen Seifenwäsche.
Ich liebe ja den Duft, der mir auch nach der Haarwäsche im trockenen Haar noch erhalten bleibt.
Sehr angenehm empfinde ich, dass der Essiggeruch den schönen Duft nicht überlagert; davor hatte ich ja ein bisschen Angst. Aber mit dem Ergebnis kann ich gut leben
Die Haare fühlen sich ein bisschen belegt an. Sie scheinen auch irgendwie in der Farbe satter zu sein. Ansonsten gibt es rein optisch überhaupt gar nix zu meckern. Das, was sich wie Belag anfühlt ist quasi nicht zu sehen. Naja, doch - irgendwie schon.
Das Wort, welches hier im Allgemeinen benutzt wird, lautet SATT. Die Haare sehen in keiner Weise strähnig aus aber doch gut durchfeuchtet - und zwar bis in die Spitzen. Und griffig sind sie auch.
Beim gestrigen Trocknen fühlten sich die Spitzen ziemlich fest, fast hart, an. Aber später, nach dem Kämmen (welches zugegeben immer nicht so einfach ist, nach einer Seifenwäsche) war der Effekt verschwunden.
Bisher bin ich mit meiner Entscheidung, die Essigrinse wieder auszuspülen, sehr zufrieden. Es wirkt sich, denke ich, auch auf das Gesamtergebnis aus, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Ohne euch hätte ich es bestimmt nicht so weit geschafft. Selbstverständlich geht es nach Projektende, welches nun unmittelbar bevorsteht, weiter zum Steiß

Tatsächlich hat sich nunmehr bei mir ein echtes Langhaargefühl eingestellt. Derzeit bin ich rundum zufrieden mit meinen Haaren.
Noch ein Nachtrag zur gestrigen Seifenwäsche.
Ich liebe ja den Duft, der mir auch nach der Haarwäsche im trockenen Haar noch erhalten bleibt.
Sehr angenehm empfinde ich, dass der Essiggeruch den schönen Duft nicht überlagert; davor hatte ich ja ein bisschen Angst. Aber mit dem Ergebnis kann ich gut leben

Die Haare fühlen sich ein bisschen belegt an. Sie scheinen auch irgendwie in der Farbe satter zu sein. Ansonsten gibt es rein optisch überhaupt gar nix zu meckern. Das, was sich wie Belag anfühlt ist quasi nicht zu sehen. Naja, doch - irgendwie schon.
Das Wort, welches hier im Allgemeinen benutzt wird, lautet SATT. Die Haare sehen in keiner Weise strähnig aus aber doch gut durchfeuchtet - und zwar bis in die Spitzen. Und griffig sind sie auch.
Beim gestrigen Trocknen fühlten sich die Spitzen ziemlich fest, fast hart, an. Aber später, nach dem Kämmen (welches zugegeben immer nicht so einfach ist, nach einer Seifenwäsche) war der Effekt verschwunden.
Bisher bin ich mit meiner Entscheidung, die Essigrinse wieder auszuspülen, sehr zufrieden. Es wirkt sich, denke ich, auch auf das Gesamtergebnis aus, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Klassische Länge geschafft
- Eulenfräulein
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön, liebes Eulenfräulein
Zuletzt geändert von Noangel am 27.05.2013, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Langhaargemeinde 
Ich freue mich, bekannt geben zu dürfen, dass ich nunmehr auch mein Projekt Hüfte beendet habe.
Meine bisherigen Ergebnisse:

Ich schaffe inzwischen, Flechtdutts zu stecken. Auch den Chamäleonbun habe ich in mein neues Frisurenrepertoire aufgenommen.
Achter und Kelte sind noch immer geheimnisvolle Unbekannte.
Wobei, nein, feige nicht unbedingt. Es ist einfach nicht mein Stil. Tücher trage ich eher um den Hals als auf dem Kopf, obwohl ich Frisuren mit integrierten Tüchtern echt toll finde.
Meine Parandi habe ich nach wie vor. Ich denke, es ist eher was für den Sommer. Das übernehme ich einfach mal in mein Folgeprojekt.
Okay, ihr Lieben, kommen wir also zur Fotodokumentation.
Wer mich schon länger begleitet hat, weiß:
So sahen meine Haare also im Oktober 2011, ganz zu Beginn meiner LHN-Zeit aus:

Dann haben wir hier das erste Zwischenziel - Taille:

Und hier nun das zweite erfüllte Zwischenziel - Hüfte:

Vielen lieben Dank an alle, die mich mit ihren Kommentaren unterstützt oder auch nur still in meinem Projekt mitgelesen haben. Ihr seid toll!
Ich erkläre hiermit im Großen und Ganzen mein Projekt für erfolgreich abgeschlossen
Auf ein Neues 

Ich freue mich, bekannt geben zu dürfen, dass ich nunmehr auch mein Projekt Hüfte beendet habe.
Meine bisherigen Ergebnisse:
Ich denke, das habe ich bisher ganz gut hinbekommen- natürlich sollen die Haare weiterhin gepflegt wachsen

Nun, dies ist weiterhin verbesserungswürdig- bisher geschaffte Frisuren wieder aufleben lassen und verbessern und den derzeitigen Haarschmuck integrieren

Okay, ja. Geübt habe ich teilweise.- bisher nicht geschaffte Frisuren üben
Ich schaffe inzwischen, Flechtdutts zu stecken. Auch den Chamäleonbun habe ich in mein neues Frisurenrepertoire aufgenommen.
Achter und Kelte sind noch immer geheimnisvolle Unbekannte.
Ja, ich denke auch hier, dass ich dies ganz gut hinbekommen habe. Die Fehlanschaffungen sind weitestgehend "eliminiert" bzw. in andere liebevollere Hände abgegeben worden. Ein paar habe ich noch vor mir, aber da bleibe ich nach wie vor dran.Für mein neues TB habe ich mir vorgenommen, meinen Haarschmuck mehr an meine Garderobe und meine Accessoires (wie z. B. Tücher und Schmuck) anzupassen. Es gab in der Vergangenheit einige Anschaffungen, die m. E. nicht wirklich zu mir passen bzw. in denen ich mich nicht wohl fühle.
Okay, ich glaube, da bin ich nach wie vor zu feige.Andererseits möchte ich mehr Mut entwickeln, mit farbigen Accessoires zu arbeiten und diese entsprechend "auszuführen". Hierzu gehören in erster Linie Tücher und auch die Parandi, die ich inzwischen schon gebaut habe bzw. noch baue.
Wobei, nein, feige nicht unbedingt. Es ist einfach nicht mein Stil. Tücher trage ich eher um den Hals als auf dem Kopf, obwohl ich Frisuren mit integrierten Tüchtern echt toll finde.
Meine Parandi habe ich nach wie vor. Ich denke, es ist eher was für den Sommer. Das übernehme ich einfach mal in mein Folgeprojekt.
Nun - DAS ist nach wie vor unerfüllt. Wird auch ins neue Projekt übernommen.Ach ja... Ich bin auf der Suche nach DER ULTIMATIVEN SPORTFRISUR, die sämtliche körperliche Aktivitäten wenigstens halbwegs unbeschadet übersteht und zudem das Haar optimal schützt.
Bisher habe ich dazu den Holli-Zopf, der ist am schnellsten gemacht und hält auch ganz gut. Aber am liebsten wäre mir eine Frisur, bei der die Haare vollkommen aus dem Weg sind, mit der ich wirklich ALLES machen kann...
Okay, ihr Lieben, kommen wir also zur Fotodokumentation.
Wer mich schon länger begleitet hat, weiß:
So sahen meine Haare also im Oktober 2011, ganz zu Beginn meiner LHN-Zeit aus:

Dann haben wir hier das erste Zwischenziel - Taille:
Und hier nun das zweite erfüllte Zwischenziel - Hüfte:
Vielen lieben Dank an alle, die mich mit ihren Kommentaren unterstützt oder auch nur still in meinem Projekt mitgelesen haben. Ihr seid toll!
Ich erkläre hiermit im Großen und Ganzen mein Projekt für erfolgreich abgeschlossen

Re: Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte BEENDET
woooow wunderschön!! deine haare sind gewachsten wie unkraut! ich gratuliere dir ganz herzlich! auf zu neuen längen!!!
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Das ist so krass! Ich war grade am Grübeln und dachte, dass du doch erst neulich Taille hattest. Konnte mich gut daran erinnern, dass du plötzlich viel längere Haare hattest, als du dachtest, weil du den Kopf irgendwie immer nach vorne gelegt hast. Als deine Tochter meinte, dass du mal den Kopf grade halten solltest, hattest du die Taille auf einmal schon erreicht.
Jetzt habe ich grade in deinem altem Projekt nachgesehen - das war im Juni 2012, also fast ein Jahr her! Dein PP habe ich immer regelmäßig gelesen, wenn ich mich recht erinnere und ich bin ganz erstaunt, wie lange ich schon im LHN bin: seit ca. einem Jahr verfolge ich deinen Werdegang und war schon dabei, als dein vorheriges Projekt lief.
Sehr schöner Rückblick und ein wunderschönes Foto!
Jetzt habe ich grade in deinem altem Projekt nachgesehen - das war im Juni 2012, also fast ein Jahr her! Dein PP habe ich immer regelmäßig gelesen, wenn ich mich recht erinnere und ich bin ganz erstaunt, wie lange ich schon im LHN bin: seit ca. einem Jahr verfolge ich deinen Werdegang und war schon dabei, als dein vorheriges Projekt lief.

Sehr schöner Rückblick und ein wunderschönes Foto!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
- Eulenfräulein
Gut, dann sag ichs hier auch nochmal: Das letzte Bild ist echt der Hammer.
Deine Haare werden immer schöner, je länger sie werden. 

Ich gratuliere dir, Süße 

2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Glückwunsch liebe Noangel, deine Haare sehen toll aus! 

1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Glückwunsch!
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]