Wenn der Waschmaschienen Monteur einem Zitronensäure zum entkalken (für 30 Euro / 600 g ) andrehen will, und ich antworte: "Brauch ich nicht" und mir denke: Hab ich schon, is aber für meine Haare, aber ich kann die ja mit meinem Maschienchen teilen.
2bc M ii
Hüfte, mittel-hellblond gefärbt, ca. 25 cm NHF
...wenndubei einer Schaufensterpuppe denkst:Iiih die Haare sehen aus wie Plastik und dir dann am libsten mit der Hand an die Stirn schlagen würdest, weil du für ein paar Sekunden vergessen hast, dass es wirklich Plastik ist
Du deinem langhaarigem Hund gedankenverloren Zöpfchen flechtest und dich bei dem Gedanken erwischst ob du an ihm den 5er der du an dir selbst nicht hinbekommst zu wohl üben kannst.
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
...wenn es im Büro Osterfrühstück gibt, sich alle darüber unterhalten, wie viele Eier sie so pro Woche essen und man selbst versucht ist, zu sagen: "Ich mag die Dinger nicht, ich schmier sie mir nur in die Haare", und man sich dann doch entscheidet, die Klappe zu halten...
... man an bevorstehende Veranstaltungen denkt und dann berechnet, wie lange die Haare bis dahin sein könnten. Soeben passiert. "Ach, das ist erst im Oktober, halbes Jahr. In den sechs Monaten müssten meine Haare also mind. 10cm wachsen und bis dahin bis Pomitte sein."
Und dann freut man sich gleich noch auf den Event, weil die Haare bis es soweit ist noch ein ganzes Stück länger sein werden.
... wenn Bekannte einen über Haarpflege aufklären möchten ("ja weisste, Spülung X vom Frisör, zwar teuer aber lohnt sich total, kauf dir das!") und man selber innerlich schmunzelt und sich denkt: "Junge, ich treib mich täglich in einem HAARforum rum, erzähl mir nix!" *g*
... man seltsamerweise in den Supermärkten und Bioläden liiiiebend gerne durch die Salatöl-Regale läuft, nur um "sich mal bissl umzusehen, einfach so"...
Von dauernden Haarlängenvergleichen muss ich gar nicht erst anfangen. "Wer hat die längsten?"
Zuletzt geändert von Desyhra am 14.04.2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Desyhra hat geschrieben:
... man seltsamerweise in den Supermärkte und Bioläden liiiiebend gerne durch die Salatöl-Regale läuft, nur um "sich mal bissl umzusehen, einfach so"...
Genau so "Was machst du denn?" - "Och, ich wollt nur kurz was gucken..."
..du dir denkst, du hättest besser Chemie und/oder Bio studiert, damit du nun dir deine ganzen Haarmittelchen sehr genau zusammenbrauen kannst
..du dir denkst, du hättest was handwerkliches lernen sollen, damit du dir supergeile Forken und Stäbe und Spangen selber herstellen könntest
...du dir denkst, warum hast du nur 2 linke Hände, da keine Frisur, die eigentlich eine 3. Hand benötigt bei dir funktioniert und alles was du basteln willst, am Ende eher ausschaut wie ein Gemälde von Picasso
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- Du zu jedem Deiner Pullover und T-Shirts ein farblich passendes Haarspielzeug hast... wenn nicht, wird eben schnell eins angefertigt, auch wenn da schon 150 Stäbe herumliegen.
Fylgja hat geschrieben:..du dir denkst, du hättest besser Chemie und/oder Bio studiert, damit du nun dir deine ganzen Haarmittelchen sehr genau zusammenbrauen kannst
..du dir denkst, du hättest was handwerkliches lernen sollen, damit du dir supergeile Forken und Stäbe und Spangen selber herstellen könntest
Oder: ... Chemie bei dir in der Schule zu deinen Lieblingsfächern gehörte, weil man dadurch auch die ganzen Inhaltsstoffe in Shampoos und Spülungen etc. besser zu verstehen lernte.
... du abends vor dem zu Bett gehen überlegst, was für eine Frisur du dir am nächsten Tag machen könntest.
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
...man von seinen Eltern angerufen wird, die Fragen, wies einem geht...und man nicht antwortet mit "Ja, Danke..gut/bzw schlecht" ...sondern "Joa, die Haare wachsen!"
.... bei etwas über BSL langen Haaren sich nicht genervt fühlt, wenn das Zopfgummi unten mal wieder beim Sitzen im Rücken drückt, sondern sich freut, dass sie schon so lang geworden sind.