LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Re: LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind
Autsch, gute Besserung, hoffe die Entfernung verlief Komplikationslos?
Schöne Längenbilder, weit kann der Meter jedoch wirklich nicht mehr sein, oder?
Schöne Längenbilder, weit kann der Meter jedoch wirklich nicht mehr sein, oder?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Râa: Tja meine nicht vorhandene Größe kann mitunter auch von Vorteil sein
Wobei ich mich ja ehct so kurzhaarig fühle weil ich dann recht gut einschätzen kann, dass eine Frau die 1,70m ist und im Prinzip "genausolange" Haare wie ich hat ja in Wahrheit viel viel längere Haare hat.
Öhh war das jetzt verständlich?
Eds sind auch super praktisch, so gut wie unkaputtbar, wasserfest und leicht.
Auralinchen: Vielen Dank
Rury-chan: Na klar mach es dir bequem und hab viel Spaß hier in meinem kleinen Projekt.
Wenn du dich noch nicht so ganz traust teste eventuell einfach mal eine Strähne im Nacken wo man es nicht so sieht? Das habe ich mit meiner Schwester gemacht, weil sie nicht wusste welche Mischung den für sie perfekten Farbton ergibt. Letztendlich hatte sie dann links und rechts jeweils ne Strähne in einem anderen Ton (aber so minimal das das nicht aufgefallen ist) Ja aber wie Niffindor auch schon geschrieben hatte, vorsichtig und vom helleren Ton annähern. Bis ich "meine" Farbe gefunden habe hat es auch ein bisschen gedauert. Zwischenzeitlich war ich auch recht dunkel das fand mein Freund dann nicht ganz so toll und ich habe bei den folgenden Färbungen aufgepasst eher hellere Mischungen zu machen und nur den Ansatz zu färben. Wie gesagt das überlagert sich ja immer.
Devyn: Danke. Zur OP erzähl ich gleich mal noch ne Kleinigkeit
Víla: Ich hoffe das er nicht mehr weit ist. Wenn ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin werde ich mal meine Schwester messen lassen und dann wissen wirs
So kurz zur OP: Das war der totale Witz. Zuerst Betäubung. Ich hatte ja total Angst das das weh tut... ach nix hab ich gespürt. Dann warten bis alles wirkt und es los geht... ich zwischendurch voll am Knie-zittern und so. Dann fängt die Ärztin an will den Zahn nur ein bisschen lockern und hat ihn schon draußen.
Vorbereitung: 20min Entfernung des Zahns: 10sek
War echt Glück. Auch danach hatte ich keine Schmerzen. Drückt mir die Daumen, dass die beiden die nun noch raus müssen ähnlich einfach raus kommen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisuren
Flechtdutt mit 4-zinkiger 60th Street Forke

und dann von heute
Ein Braid in Braid geduttet (nicht auf das Verwurschtelte achten, ich habe damit geschlafen und hatte dann morgens keine Lust ne neue Frisur zu machen und da ich zum Fahrrad fahren eh ne Mütze aufhatte... naja Out-of-bed-Stil ist ja in
)

Eigentlich sollte es ein Franzose/Holländer werden. Hatte meinem Freund gezeigt wie er das flicht. Naja und dann irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf Haare dazunehmen und dann wurde der Franzose eben der mittlere Strang eines Flechtzopfes. Ich finde so lässt sich das mit Stab nochmal ein bisschen einfacher hochstecken, also verglichen mit einem einfach Flechtdutt. Mit einer Forke könnte es eventuell schneller ziepen, das habe ich gestern abend nicht gemacht.
Pflege
Meine Spitzen bekommen regelmäßig eine Portion Heymountin Haircream "Cocobelle"
und gewaschen wird immer mal wieder mit Shampoobars. Also im Prinzip alles wie immer
Meine nächste Wäsche wird denke ich am Freitag nachmittag sein, den vormittags habe ich "Schweißen" in der Uni und danach riecht man irgendwie ziemlich fies.
Bis bald

Eds sind auch super praktisch, so gut wie unkaputtbar, wasserfest und leicht.
Auralinchen: Vielen Dank

Rury-chan: Na klar mach es dir bequem und hab viel Spaß hier in meinem kleinen Projekt.
Wenn du dich noch nicht so ganz traust teste eventuell einfach mal eine Strähne im Nacken wo man es nicht so sieht? Das habe ich mit meiner Schwester gemacht, weil sie nicht wusste welche Mischung den für sie perfekten Farbton ergibt. Letztendlich hatte sie dann links und rechts jeweils ne Strähne in einem anderen Ton (aber so minimal das das nicht aufgefallen ist) Ja aber wie Niffindor auch schon geschrieben hatte, vorsichtig und vom helleren Ton annähern. Bis ich "meine" Farbe gefunden habe hat es auch ein bisschen gedauert. Zwischenzeitlich war ich auch recht dunkel das fand mein Freund dann nicht ganz so toll und ich habe bei den folgenden Färbungen aufgepasst eher hellere Mischungen zu machen und nur den Ansatz zu färben. Wie gesagt das überlagert sich ja immer.
Devyn: Danke. Zur OP erzähl ich gleich mal noch ne Kleinigkeit

Víla: Ich hoffe das er nicht mehr weit ist. Wenn ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin werde ich mal meine Schwester messen lassen und dann wissen wirs

So kurz zur OP: Das war der totale Witz. Zuerst Betäubung. Ich hatte ja total Angst das das weh tut... ach nix hab ich gespürt. Dann warten bis alles wirkt und es los geht... ich zwischendurch voll am Knie-zittern und so. Dann fängt die Ärztin an will den Zahn nur ein bisschen lockern und hat ihn schon draußen.
Vorbereitung: 20min Entfernung des Zahns: 10sek

War echt Glück. Auch danach hatte ich keine Schmerzen. Drückt mir die Daumen, dass die beiden die nun noch raus müssen ähnlich einfach raus kommen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisuren
Flechtdutt mit 4-zinkiger 60th Street Forke

und dann von heute
Ein Braid in Braid geduttet (nicht auf das Verwurschtelte achten, ich habe damit geschlafen und hatte dann morgens keine Lust ne neue Frisur zu machen und da ich zum Fahrrad fahren eh ne Mütze aufhatte... naja Out-of-bed-Stil ist ja in

Eigentlich sollte es ein Franzose/Holländer werden. Hatte meinem Freund gezeigt wie er das flicht. Naja und dann irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf Haare dazunehmen und dann wurde der Franzose eben der mittlere Strang eines Flechtzopfes. Ich finde so lässt sich das mit Stab nochmal ein bisschen einfacher hochstecken, also verglichen mit einem einfach Flechtdutt. Mit einer Forke könnte es eventuell schneller ziepen, das habe ich gestern abend nicht gemacht.
Pflege
Meine Spitzen bekommen regelmäßig eine Portion Heymountin Haircream "Cocobelle"
und gewaschen wird immer mal wieder mit Shampoobars. Also im Prinzip alles wie immer

Meine nächste Wäsche wird denke ich am Freitag nachmittag sein, den vormittags habe ich "Schweißen" in der Uni und danach riecht man irgendwie ziemlich fies.
Bis bald

- Meerjungfrau
Der Braid in Braid sieht klasse aus! Ohje, Weißheitszähne... Hab ich schon hinter und noch vor mir... Schön, dass die Heilung gut voranschreitet
.
Deine Haare sind so lang geworden!

Deine Haare sind so lang geworden!

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Echt Gück gehabt. EDIT: Gruselgeschichte aufgrund noch zwei vorhandener Zähne wegeditiert .... Hoffe du hast noch nix gesehen??
. War es dein letzter Termin oder müssen die anderen beiden auch noch raus?
Der Flechtdutt ist dir toll gelungen und die Fork ist superschön. Versuche mich jetzt selbst in den Anfängerfrisuren

Der Flechtdutt ist dir toll gelungen und die Fork ist superschön. Versuche mich jetzt selbst in den Anfängerfrisuren

Zuletzt geändert von Rury-chan am 17.12.2014, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Out of bed? Verwurschtelt?
So seh ich nach dem ersten Windstoß aus... Hach, deine Frisuren sind immer soooo schön! Mein letzter Flechtversuch ist ein paar Tage her und ich hab davon auch erstmal genug. Auf jeden Fall sieht der Dutt höchst spannend aus!
@Rury-chan: Psst! Sie hat noch 2...
- aber so Horror-Geschichten bleiben natürlich immer besser im Gedächtnis als die "alles kein Problem, alles gut gelaufen"... vielleicht ist das so ein Rothaar-Ding? Mein Weisheitszahn war nämlich ähnlich schmerzbefreit, obwohl er nicht draußen war und deshalb geschnitten werden musste. 30 Minuten all inclusive, aber ohne Schmerzmittel, weil nicht nötig 

@Rury-chan: Psst! Sie hat noch 2...

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
- MissHeadcrusher
Hast du den Braid in Braid-Dutt denn noch mit Haarnadeln festgemacht oder hält er nur mit Stab. In eine vierzinkige Forke würde ich auch mal gerne passen 
Da habt ihr ja Glück gehabt, ich lag noch ein bisschen flach
Am besten sind natürlich die Leute, bei denen alle Weisheitszähne gerade rausgewachsen sind.

Da habt ihr ja Glück gehabt, ich lag noch ein bisschen flach

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

So perfekt frisiert... Diese Farbe... vor allem dieser riesige Flechtdutt...!

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Hach ich freu mich immer wenn ihr mir schreibt... das muss ich jetzt erstmal loswerden
Meerjungfrau: Danke
Mein Freund (der ja immer so für 3 Monate weg ist) fragte den einen Tag nur so "Langsam müssten die doch mal am Po angekommen sein oder?" Wenn ich die Haare täglich sehe kommt mir das nicht so vor als würden sie wachsen, jemand der sie lange nicht gesehen hat merkt das dann schneller.
Rury-chan: Hihi ich habe die Gruselgeschichte noch gelesen^^ Aber kein Problem. Mir ist das alles bewusst. Solche Extreme geschehen aber auch echt nicht oft. Nur verbreiten die sich viel besser als ein "Ja alles problemlos und schick" Die andern beiden sollen dann im nächsten Jahr raus.
Immer Stück für Stück mit den Frisuren. Übung macht den Meister. Und wie ich schon oft gesagt habe: Ohne Druck üben. Also nicht morgens wenn man eh schon ne halbe Stunde zu spät aufgestanden ist den getrippelten Fünfer mit Kronenlaceblablubkeks machen wollen, sondern eben dann wenn man mal ne freie Stunde oder so hat.
Niffindor: Das mein Verschwuschelt ein anderes verschwuschelt ist als du es kennst das wissen wir bereits oder? Aber ehrlich was soll bei mir groß verwuscheln, ich liege eigentlich die komplette Nacht auf dem Bauch. Ich habe ja auch wirklich lange nicht geflochten aber zurzeit wieder Lust meine Finger etwas zu fordern und fördern. Mal sehen was ich mir morgen früh überlege.
Ohne Schmerzmittel finde ich schon heftig.... mit schneiden? Das lassen die zu???
MissHeadcrusher: Ich glaube eine Nadel war drin die hat im Prinzip die Spitzen mit dem Haargummi an Ort und Stelle gehalten, sonst war nur der Stab die haltende Kraft. Es gibt doch auch kürzere Vierzinkige oder passen die dann trotzdem nicht?
Melona:
Danke.. das macht mich ja verlegen. Aber nicht neidisch sein deine Haare sind doch mindestens genauso schön. Ich glaube ich lege meine Dutts immer recht flächig weswegen sie "groß" aussehen und dann kommt noch die Vierzinkige hinzu die das alles breiter macht und so.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisure(n)
Eigentlich ja nur die Frisur von heute... ja denkste.. Ich war heute morgen mit der Frisur fertig und habe sie wieder aufgemacht. Deswegen am heutigen Tag zwei Frisuren für euch.
Zuerst habe ich einen schrägen Holländer gemacht, der dann auch geschneckt wurde.

Alles nicht ganz optimal und hier und da guckt Kopfhaut vor. Aber naja Klein Lii denkt wenn ich das dutte kann ich das alles verstecken.. ja wir werden sehen
Also hier geduttet

So vom Zopfgummi sprechen wir mal gar nicht... Ja der Plan ist nicht so aufgegangen und dann habe ich gemerkt, dass ich es nicht haben kann wenn der Dutt zu sehr auf einer Seite sitzt. Mein LWB oder Wickeldutt ist ja oft auch etwas rechtslastig aber so doll das macht mich nervös.
Naja also alles aufgemacht und alles neu... bzw. was einfaches und sicheres den die Zeit war auch nicht mehr so ganz auf meiner Seite.
Also ein simpler Knot Bun

Hoffen wir mal das morgen alles glatt geht. Ganz sicher was es wird bin ich mir ja auch noch nicht
Gute Nacht

Meerjungfrau: Danke

Rury-chan: Hihi ich habe die Gruselgeschichte noch gelesen^^ Aber kein Problem. Mir ist das alles bewusst. Solche Extreme geschehen aber auch echt nicht oft. Nur verbreiten die sich viel besser als ein "Ja alles problemlos und schick" Die andern beiden sollen dann im nächsten Jahr raus.
Immer Stück für Stück mit den Frisuren. Übung macht den Meister. Und wie ich schon oft gesagt habe: Ohne Druck üben. Also nicht morgens wenn man eh schon ne halbe Stunde zu spät aufgestanden ist den getrippelten Fünfer mit Kronenlaceblablubkeks machen wollen, sondern eben dann wenn man mal ne freie Stunde oder so hat.
Niffindor: Das mein Verschwuschelt ein anderes verschwuschelt ist als du es kennst das wissen wir bereits oder? Aber ehrlich was soll bei mir groß verwuscheln, ich liege eigentlich die komplette Nacht auf dem Bauch. Ich habe ja auch wirklich lange nicht geflochten aber zurzeit wieder Lust meine Finger etwas zu fordern und fördern. Mal sehen was ich mir morgen früh überlege.
Ohne Schmerzmittel finde ich schon heftig.... mit schneiden? Das lassen die zu???

MissHeadcrusher: Ich glaube eine Nadel war drin die hat im Prinzip die Spitzen mit dem Haargummi an Ort und Stelle gehalten, sonst war nur der Stab die haltende Kraft. Es gibt doch auch kürzere Vierzinkige oder passen die dann trotzdem nicht?
Melona:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisure(n)
Eigentlich ja nur die Frisur von heute... ja denkste.. Ich war heute morgen mit der Frisur fertig und habe sie wieder aufgemacht. Deswegen am heutigen Tag zwei Frisuren für euch.
Zuerst habe ich einen schrägen Holländer gemacht, der dann auch geschneckt wurde.

Alles nicht ganz optimal und hier und da guckt Kopfhaut vor. Aber naja Klein Lii denkt wenn ich das dutte kann ich das alles verstecken.. ja wir werden sehen

Also hier geduttet

So vom Zopfgummi sprechen wir mal gar nicht... Ja der Plan ist nicht so aufgegangen und dann habe ich gemerkt, dass ich es nicht haben kann wenn der Dutt zu sehr auf einer Seite sitzt. Mein LWB oder Wickeldutt ist ja oft auch etwas rechtslastig aber so doll das macht mich nervös.
Naja also alles aufgemacht und alles neu... bzw. was einfaches und sicheres den die Zeit war auch nicht mehr so ganz auf meiner Seite.
Also ein simpler Knot Bun

Hoffen wir mal das morgen alles glatt geht. Ganz sicher was es wird bin ich mir ja auch noch nicht

Gute Nacht

Wow hast du tolle Haare!
Ich lass mich hier auch mal nieder, wenns genehm ist.
Deine Frisuren sind auch der Hammer! Hach, wenn ich das nur könnte. Aber mit APL ist das dann doch ein bisschen schwierig
Zum Thema Ohrbooten (hattest du vor einiger Zeit mal erwähnt):
Ich kenne zwar nicht viele Lieder, aber die, die ich kenne mag ich sehr gern. Tolle Band mit lustigen Texten.

Ich lass mich hier auch mal nieder, wenns genehm ist.

Deine Frisuren sind auch der Hammer! Hach, wenn ich das nur könnte. Aber mit APL ist das dann doch ein bisschen schwierig

Zum Thema Ohrbooten (hattest du vor einiger Zeit mal erwähnt):
Ich kenne zwar nicht viele Lieder, aber die, die ich kenne mag ich sehr gern. Tolle Band mit lustigen Texten.

Ne, also ne Betäubung gabs schon, ich hab auch ne Ibu mit bekommen, aber halt nicht genommen... Im Nachhinein betrachtet war die Betäubung aber das schlimmste, weil mir der Kreislauf kurz weggeklappt ist direkt danach...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Waaaaaaahnsinn wieder mal. Darf ich sagen, dass du eine meiner großen Inspirationen für mein kleines Flechtprojekt bist? Wenn meine Flechtkünste Ende 2015 auch so aussehen, bin ich happy
.

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
WoW! Der seitliche Holländer gefällt mir unglaublich gut! Und deine Haare glänzen in den frisuren unglaublich toll
. So, gneug gestaunt und vor den Spiel hüpf - üben! üben! üben!!!

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
- Meerjungfrau
Ja, das kenne ich nur zu gut^^. So "simpel" der Knot Bun auch ist, ich finde der sieht wirklich super aus bei dir!
Und der schräge Holli <3 .

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
Ach, ich mag dein Geflochtenes immer!
Das musste jetzt mal raus 

Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Schöne Weihnachten dir noch, LiiBelle 
Die Tage in den Alpen rücken näher?

Die Tage in den Alpen rücken näher?