Hallo liebe PÖFFler!
Hey
Effy, ich finde auch, dass das ein kleiner Meilenstein ist. So lang waren meine Haare echt noch nie. Ich bin auf Fotos von vorne generell total überrascht, wie lang sie nun sind. Im Spiegel kommt das irgendwie nochmal anders rüber

Ich glaube, ich werde auch laaange nicht mehr färben. Tönen vllt mal irgendwann, man kann im Zweifelsfall auch ganz gut Farbe ziehen. Aber nicht mehr Färben

Graue Haare hab' ich ja schon. Seit dem der Scheitel umliegt sehe ich sie öfter

sehe ich aber noch ziemlich gelassen..
Hallo
retrotussi, das kann sehr gut sein. Kannst du mir mal verraten, wie du sie bezeichnen würdest? Ich bin da trotz des Haarfarben-Bestimmungs-Thread noch nicht wirklich weiter gekommen

Ich brauchte auch Zeit, meine NHF an mir zu mögen. 1 Jahr und 4 Monate lang schon sehe ich jeden Monat ca. 1cm mehr von ihr, und erst seit Kurzem bin ich mir sicher, dass sie mir gefällt.
Huhu
Blondfee,
Ich weiß, was du meinst. Volumen am Oberkopf ist toll und ich würde es am liebsten behalten, aber gleichzeitig nachgedickte Längen haben. Nicht diesen lockigen Neuwuchs der mittlerweile aus dem Sockendutt etc rauslugt

wenn der unten angekommen ist, wird auch der Ansatz wieder etwas platter aussehen, dann meckere ich wahrscheinlich über zu wenig Volumen
Hi
Sommerkind, dankeschön für die lieben Worte!

Als ich noch mit Henna gefärbt habe, haben mich immer meine NHF Augenbrauen ein bisschen gestört.. Ärgere dich nicht, ich habe auch schon vereinzelte graue Haare. Die größte Ansammlung sind ca. 4 Stück direkt am Ansatz. Und ich glaube, dass deine NHF vor den Grauen rausschafft!
Hey
draguna, dankeschööhön! Balsam für das LHN-Ego

Ich habe letzte Nacht wieder den Sockendutt getestet. Grandioser Weise wieder am Tag vor dem Tag des Waschtages

weshalb heute der Ansatz zu fettig und platt war zum Offentragen... Top! Nächstes Mal denke ich mit..
Danke, deine NHF ist auch soo schön ♥
Hallu
wildfox, ja da ist was dran, in Dutts kommt die Zweifarbigkeit ganz gut. Kommt aber auf die Farbe des Haarschmucks an. Sieht man weiter unten ganz gut...
Ich mag die Sockenlocken auch sehr, aber leider sind die Haare dann ungewohnt "kurz".. da shrinkt dann doch einiges weg.
Huhu
Feenflügel, na dann probier ihn doch auch, den Sockendutt als Nachtfrisur

Echt empfehlenswert. Vor allem, weil er gleichzeitig so bequem ist! Danke für das Kompliment für die Field&Stream ♥
Ich hoffe, ihr alle hattet ein tolles Osterwochenende
____________________________________________________________________________________________________________
Meins fing nicht so schön an

Vllt habt ihr es schon im entsprechenden Thread gelesen: Erinnert ihr euch, wie sehr ich mich auf die Silky Wine in M gefreut habe? Ich drehe bei Vorfreude regelmäßig richtig durch. Weil ich wusste, dass sie am Montag verschickt worden war (zur Adresse meiner Eltern, weil ich sie in den Semesterferien gekauft hatte), habe ich mein Köfferchen für's Wochenende mit farblich zur Silky passender Kleidung gepackt. Ja, das ist vllt albern. (Dass meine Nägel passend lackiert waren, ist auch so 'ne Sache..) Ich hatte dann am Donnerstag endlich das Päckchen von ***zensiert*** (bei der Lieferung von Corinna war keine Wine mehr für mich dabei..) in der Hand und war soo gespannt, wie die Wine wohl ihn echt aussieht. Und dann habe ich mich beim Öffnen extrem erschrocken
Im 1. Moment war ich mir wirklich nicht sicher, ob DAS nun eine Wine sein soll, aber die Mädels aus dem Forum versicherten mir, es sei eine Silky Red. Ist wohl einfach verwechselt worden, im Vorösterlichen Stress. Trotzdem kann man sich meine Enttäuschung vllt vorstellen. Selbst Schuld, wenn man immer auf einer Vorfreudewelle reitet...

Vllt sitzt jetzt irgendwo eine Dame mit "meiner" Wine in M und wundert sich genau so? Wie auch immer, die Red geht zurück, aber das Angebot, welches ***zensiert*** zur Zeit online hat, sieht nicht gerade vielversprechend aus, was einen Umtausch angeht. Ich werde morgen reklamieren und dann mal sehen, woher und ob ich überhaut so bald noch an eine Wine komme. Das einzig Gute daran (worauf Blondfee mich im Thread erst aufmerksam machte) ist, dass ich mit der M nicht wirklich klar komme. Ich kriege einen LBW zwar zum halten, aber er zerfällt in wenigen Minuten und den Schnabel kriege ich nicht geschlossen. Vllt gäbe es da noch ein paar Tricks zu lernen, aber mit meinen Ls fühle ich mich wesentlich sicherer, und außerdem sollen meine Haare ja noch wachsen. Hätte ich eine Wine bekommen, hätte ich sie wahrscheinlich nicht umgetauscht, weil es eh keine Ls mehr gegeben hätte. Und dann wär die Wine entweder im Utensilo versauert oder ich hätte iiiirgendwann vllt einen Größentausch zustande bekommen. Ich bin gespannt, ob das Thema noch ein gutes Ende nimmt..
Frisur vom Wochenende:
messy messy, seitlicher Franzose mit Lacebraid
Wäsche vom 19.04.12 - Seife - Rosi 6%
Vorgang: alles wie die letzten Male, nur hatte ich die SBC zu Hause vergessen!
Ergebnis: Ganz gut, fast genau so weich und gepflegte Haare, aber am 1. Tag musste ich trotzdem etwas Öl als LI nachlegen. Danach war aber alles schön seidig. Auch die KH bleibt weiterhin ruhig. Die Rosi ist wohl auch ein stetiger Evergreen
Morgen wird gewaschen. Ich habe in den letzten Tagen ein wenig Spliss bemerkt und auch ab und zu S&D betrieben. Und da morgen Waschtag ist, hatte ich vorhin mal wieder Lust auf eine Ölkur. Amlaöl von Khadi pur ist es geworden.