Huhu Astra,
danke! Du hast so Recht! Ich meine jeder sollte einen Tusk aus Holly haben. Dazu würde bestimmt auch ganz toll der Rosenquarz aussehen den du vor ewigen Zeiten mal erwähnt hattest
Ist ja schon mein zweiter aus Holly

aber das ist das einzige Holz bei dem ich mir sicher sein kann das es auch im vergilbten Zustand (so wie mein erster) noch zu meiner komischen Farbe passt.
Wenn du Dir das 5er Video von Nessa zu gemüte führst dann lernst du das auch ganz schnell. Bei mir hats 3 odder 4 versuche gebraucht und seitdem funktionierts einwandfrei. Ich nehme allerdings nur 3 Stränge, nehme 2 dazu und flechte dann fertig. So ists einfacher für meine Locken.
Die Directions hab ich noch nicht verworfen sondern auf meinem Amazon Wunschzettel abgespeichert. Momentan hadere ich aber grade ob ich wirklich was rotes nehmen soll. Hab Angst das sich das mit meiner Rest-gefärbten Farbe beisst, denn die ist ja auch irgendwie so komisch rötlich.
Danke kento
Ah, dann bin ich jetzt definitiv schlauer was das Directions vs Spülung Problem angeht. Mal gucken ob ich mich noch umentscheide oder doch das rot nehme. Bock hätt ich ja schon drauf, bin nur so ein unendlicher Schisser
Danke Catara und Yoiko!
nööööö, das sieht nur so aus, die Antler passen echt perfekt. Als ob MEINE Haare Haarschmuck fressen könnten
Grün und blau sind meine Liebslingsfarben, deßwegen bin ich von den Alabaster-Caps so hin und weg, da ist einfach alles drin was i mag.
Yoiko, ich weis zwar nicht wie du auf ein Auge kommst, aber ich nehms mal so hin *lach*
Leider hab ichs immer noch nicht geschafft die Actionspics über FB hochzuladen. Keine Lust, keine Zeit, kein Akku.. immer ist was anderes.
Jetzt sollte ich eigentlich kochen aber ich hab grad keine Lust dazu *bockig bin*
Sonntag gabs eine Haarwäsche, und zwar an Tag 7!
Wäsche an Tag 7 am 13.03.2016
Pre: --
Wirkzeit: --
Shampoo: Alpecin Hypersensitiv
Condi: Ansatz: Schauma Shea; Längen: Alverde Amaranth
Wirkzeit: 2h
Wie ausgewaschen: Dusche
Rinse: --
LOC: Tresemme´, 8Tr. Arganöl, 2 Fingerspitzen Blueberry von HM
Ja, was soll ich dazu sagen?
7 Tage nicht gewaschen. Davon hats einen Tag gejuckt ( Tag 3) die restliche Zeit "nur" geschuppt.
Dabei wollte ich die Wäsche gar nicht mehr (so weit) rauszögern. War die ganze Woche aber erkältet und hatte definitiv keine Lust auf die nassen Haare. So kams dann eben dazu. Ich glaube aber das das rauszögern meiner KH nicht gut tut.
Haarschmucksammlung - wie gehts weiter?
Die letzten Tage hab ich bissi hin und her überlegt was ich denn nun mit meiner Haarschmucksammlung anfange. Die ist jetzt zwar nicht exorbitant groß aber auch nicht grade klein. Hab dann mal wieder beschlossen das sie noch weiter schrumpfen soll. Hab schon alles grob vorsortiert und 10 Teile beiseite gelegt bei denen ich SICHER bin das ich sie nicht vermissen werde.
Aber jetzt warte ich erstmal das Wanderpaket ab und guck ob ich da noch was schönes ertauscht bekomme und alles was dann noch da ist kann weg.
Rechtschreibfehler und Buchstabendreher bitte ich zu ignorieren, ich bin immer noch nicht ganz auf der Höhe