Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#691 Beitrag von Seraphina Evans »

Och, unser Douglas geht eigentlich vom Geruch, gegen Lush ist das nix. Normalerweise geh ich auch selten rein, aber ich habe einen Pinsel gesucht und habe hier Heimvorteil - meine Cousine arbeitet da. Im Zweifelsfall ist kompetente Beratung also nie weit :lol:
Misi, danke fürs Gucken (seit wann ist Haarschmuck hier OT? ;)) - die Auswahl war vor Ort auch nicht übel. Und laut Homepage gibt es da sogar Ivybands - ich glaube, ich geh morgen mal meine Cousine mit dem Kram nerven :mrgreen:
Misfortuna

#692 Beitrag von Misfortuna »

Ach kA Sera^^ hatte ja nix mehr mit deinem TB zu tun...

Sag mal, wolltest du nicht auch in die Bloggerwelt kommen?
Seraphina Evans

#693 Beitrag von Seraphina Evans »

Misi, auch hier nochmal offiziell^^ Ich hab schon noch vor zu bloggen, hänge aber noch in den Vorbereitungen.

Ich bin so gespannt, nachher geht's zum Friseur :helmut: Keine Ahnung, ob ich Mama noch zum richtigen Vorherfoto nötige (ich hab ja genug vernünftige Fotos aus der letzten Zeit), aber hinterher kriegt sie das Handy in die Hand gedrückt :mrgreen:

Die ertauschten Förkchen sind übrigens auch einsatzbereit - Papa hat sie mir gerade ein Stückchen gekürzt.
Idun

#694 Beitrag von Idun »

Uuuuh, ich bin aufgeregt!
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Misfortuna

#695 Beitrag von Misfortuna »

Ich auch :D
Seraphina Evans

#696 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich bin zufrieden :verliebt: Sie war ganz vorsichtig, machte mir diverse Komplimente zu den Haaren und hat erstmal wenig geschnitten. Wenn ich gut damit zurechtkomme, soll ich wiederkommen, dann können wir immer noch etwas kürzer schneiden.
An Gesamtlänge kam etwa ein Zentimeter ab, die Seiten wurden ein bisschen angeschrägt und auch ums Gesicht aufgelockert. Das Längenbild wiederhol ich morgen lieber nochmal :lol:, aber von vorne ist ein Unterschied gut sichtbar. Hochstecken geht noch problemlos, darauf hat sie auch geachtet. Lustig war auch, dass meine Mama (die dort auch ist und sie mir praktisch empfohlen hat) ihr gegenüber mal einen "Langhaarclub" von mir :ugly: erwähnt, da war sie auch interessiert.

Hier also ein paar Teaser, in meiner Bude mach ich bessere Fotos.

Bild

Vorher, mit ziemlich rausgewachsenen Ponyfragmenten

Bild

Und nachher, mit simulierter Hochsteckfrisur

Bild
Kräutertee

#697 Beitrag von Kräutertee »

Hallo Seraphina :winke:
Ich setzte mich zu dir, wenn das ok ist! Deine Haare nach dem Frisör besuch sehen schön seidig aus, und deine Kante ist soo Ordentlich! Auch die Haare von Vorne schauen toll aus :D Ich finde deine Haare, Frisuren und Haarschmück sehr toll in Generell, da lasse ich mich gerne durch Inspirieren!
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Ashena

#698 Beitrag von Ashena »

whow! der pony und die seitensträhnen sehn toll aus!
auch das gesamtbild ist schön, hast einfach tolle haare! ;)
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
lisachen

#699 Beitrag von lisachen »

Vor allem von vorne hat sich das echt gelohnt :)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Raxia

#700 Beitrag von Raxia »

Huhu Sera,
heute oute ich mich mal als stille Mitleserin. :winke:
Die Ficarre ist ja wirklich :verliebt: Dafür hast du sicher ein Vermögen gelassen. Aber sie passt traumhaft zu deinen Haaren. :)
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Aiyana

#701 Beitrag von Aiyana »

Hallo Seraphina :winke:

Du hast wirklich schöne Haare und ein schöner Pony übrigens.
Ich wollte immer einen Pony haben, aber irgendwie waren sie alle nichts, vorallem genervt haben sie mich :roll:
Dein Avatar hat mich hierher geführt :verliebt: und ich werde wohl weiter mitlesen.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Seraphina Evans

#702 Beitrag von Seraphina Evans »

Huiuiui, da kommt man ewig nicht zum Schreiben und heute überschlagt ihr euch mit Kommentaren ;)

Kräutertee, vielen Dank und natürlich kannst du dich dazusetzen :D
Ashena, ebenfalls danke! Jetzt wo er nachgeschnitten ist, merk ich erst, wie extrem der Pony vorher aus der Form war :lol:
lisachen, ich bin auch begeistert, da hat sich das ewige Warten auf einen Termin gelohnt :D
Hey Raxi, schön dich hier zu lesen :D Vermögen... Aus der Sicht "es ist nur eine Haarspange" schon, aber im Vergleich zu den sonstigen Preisen war er echt fair, wie mir auch bestätigt wurde. Hatte sofort das Langhaar meines Vertrauens angequasselt, als es ernst wurde :kicher:
Aiyana, schön dass du hergefunden hast :D Vielen Dank fürs Kompliment. Einen nervenden Pony kann ich nachvollziehen, gerade leicht rausgewachsen geht er mir gern auf den Keks, aber ohne kann ich es mir nicht vorstellen. Irgendwann ist immer der Punkt erreicht, wo ich ihn wiederhaben will ;)

Nachdem ich heute auf dem Heimweg irgendwann die Haare aufgemacht habe, wollte ich eigentlich den neuen Schnitt in Bewegung fotografieren. Satz mit X, die sind soooo glatt... Ich hab gestern einen neuen Condi ausprobiert (endlich, die Probe hab ich seit meinem Tausch Opal gegen Opal), der scheint eine krasse Wirkung zu haben. Ein bisschen früher als sonst hab ich während des Trocknens zwar gekämmt, aber allein dürfte das doch keinen so extremen Unterschied machen? :gruebel:

Naja, einmal Haare "in Bewegung" :lol: (kopfüber hängen lassen und nach hinten schmeißen. Normalerweise hab ich danach ein Nest auf dem Kopf)

Bild

Und dann gekämmt, hallelujah...

Bild

Diese Woche ist mal wieder konsequentes Dutten angesagt, beim aktuellen Praktikum würden die Haare zwar nicht in der Petrischale hängen, aber Staub und Dreck brauch ich auch nicht drin. Ich könnte morgen meine Antler tragen, vielleicht bemerkt es ein Anthropologe und freut sich :mrgreen:

An dieser Stelle liebe Grüße an die Damen der Scheitel-Well-Studie: Das Foto ist zwar denkbar ungeeignet, aber auf der scheitelabgewandten Seite kringeln sich die Spitzen mehr :lol:
Lainwen

#703 Beitrag von Lainwen »

Ui, deine Haare sehen wie immer total schön glänzend und dicht aus :verliebt:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Seraphina Evans

#704 Beitrag von Seraphina Evans »

Kurze Zwischengedanken aus dem Zug... Schon wieder fahr ich zum Langhaartreffen und teile mir den Zug mit Fußballfans (das hat inzwischen Tradition :roll:) und obwohl der Waschrhythmus anderes vorhersagte, weiß ich nun, dass ich einen sehr unordentlichen Scalpwash in sehr kürzer Zeit schaffe... Olle Diven, immer vorm Treffen kommen die Starallüren der Zotteln zum Vorschein :lol:
Raxia

#705 Beitrag von Raxia »

Och, so n paar Kieferknochen im Haar. Hat doch was. :mrgreen:
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Gesperrt