Huiuiui, da kommt man ewig nicht zum Schreiben und heute überschlagt ihr euch mit Kommentaren
Kräutertee, vielen Dank und natürlich kannst du dich dazusetzen
Ashena, ebenfalls danke! Jetzt wo er nachgeschnitten ist, merk ich erst, wie extrem der Pony vorher aus der Form war
lisachen, ich bin auch begeistert, da hat sich das ewige Warten auf einen Termin gelohnt

Hey
Raxi, schön dich hier zu lesen

Vermögen... Aus der Sicht "es ist nur eine Haarspange" schon, aber im Vergleich zu den sonstigen Preisen war er echt fair, wie mir auch bestätigt wurde. Hatte sofort das Langhaar meines Vertrauens angequasselt, als es ernst wurde
Aiyana, schön dass du hergefunden hast

Vielen Dank fürs Kompliment. Einen nervenden Pony kann ich nachvollziehen, gerade leicht rausgewachsen geht er mir gern auf den Keks, aber ohne kann ich es mir nicht vorstellen. Irgendwann ist immer der Punkt erreicht, wo ich ihn wiederhaben will
Nachdem ich heute auf dem Heimweg irgendwann die Haare aufgemacht habe, wollte ich eigentlich den neuen Schnitt in Bewegung fotografieren. Satz mit X, die sind soooo glatt... Ich hab gestern einen neuen Condi ausprobiert (endlich, die Probe hab ich seit meinem Tausch Opal gegen Opal), der scheint eine krasse Wirkung zu haben. Ein bisschen früher als sonst hab ich während des Trocknens zwar gekämmt, aber allein dürfte das doch keinen so extremen Unterschied machen?
Naja, einmal Haare "in Bewegung"

(kopfüber hängen lassen und nach hinten schmeißen. Normalerweise hab ich danach ein Nest auf dem Kopf)
Und dann gekämmt, hallelujah...
Diese Woche ist mal wieder konsequentes Dutten angesagt, beim aktuellen Praktikum würden die Haare zwar nicht in der Petrischale hängen, aber Staub und Dreck brauch ich auch nicht drin. Ich könnte morgen meine Antler tragen, vielleicht bemerkt es ein Anthropologe und freut sich
An dieser Stelle liebe Grüße an die Damen der Scheitel-Well-Studie: Das Foto ist zwar denkbar ungeeignet, aber auf der scheitelabgewandten Seite kringeln sich die Spitzen mehr