Echo ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

Re: Echo: Produkte aufbrauchen & Wohlfühllänge finden (2cM10

#691 Beitrag von Echo »

Hallo ihr Lieben! Freut mich, dass die Bilder euch so gut gefallen :)

pheline,
Dankeschön :) :oops:
Das stimmt, ich hab hinten wirklich eine Strähne, die etwas lockiger ist, vor allem in den Spitzen. Auf den Fotos habe ich übrigens Flechtwellen, ganz so regelmäßig ist meine Naturstruktur dann doch nicht :D
Zum Haarausfall: Ich habe das Gefühl, es wird schon besser, seit ich Eisen und Biotin zusätzlich nehme... ich bin eigentlich niemand, der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt :wink: Und mich haut es jedes Mal um, wenn mir Blut abgenommen wird :oops: Ich bin da wohl zart besaitet :roll: Aber wenn es langfristig nicht aufhört, dann komme ich wohl nicht drum herum.

Und vielleicht hattest du bisher einfach die falschen Heymountain-Düfte? :wink:

MrsTascha: Ach schade. Wäre cool, wenn du es irgendwie hinschaffst :) Ansonsten können wir uns sehr gerne auch einfach so mal treffen :D

Vielen Dank Hokaido :oops: :oops: :oops:
Bei uns war es heute auch bedeckt und regnerisch, leider :|
Andererseits das perfekte Wetter, um sich mit einem guten Buch und einer Tasse Tee auf dem Sofa in eine Decke zu kuscheln Bild

Khaleesi,
Ups :pfeif: :oops: Im Forum gab es irgendwann mal eine ziemlich große Lulu-Schwemme, da dachte ich mir, es wird Zeit für etwas anderes :wink:
Vielen, vielen Dank auf jeden Fall für deine lieben Komplimente :)
Oh, mit dem Kaffee und der Melasse bringst du mich auf Gedanken... Kaffee hat bei mir immer ganz gut für Glanz gesorgt, das mach ich auf jeden Fall mal wieder.. Melasse habe ich gerade gar keine Zuhause :gruebel:

Aglarvaineth: :oops: Dankeschön!

*Kitty*: Ach wie schön, dich mal wieder hier zu lesen :knuddel: Und vielen Dank :) Sie sind fast so flauschig und lang wie deine :D

wolflive: Oh ja, Heymountainbestellungen sind immer gar nicht gut für den Geldbeutel :lol: Und Rohstoffe können auch einiges kosten. Ich werde wohl auch erst Ende Oktober oder Anfang November wieder neue Zutaten bestellen und bis dahin ein wenig sparen :) Dann bin ich mal gespannt, wie dir die Sachen von Heymountain gefallen - einigen Leuten sind die starken Düfte wohl doch ein wenig zu viel. Aber ich steh voll drauf :D
Colourphoenix

#692 Beitrag von Colourphoenix »

Woah ich hab die Bilder gerade im anderen Thread schon gesehen :ohnmacht:
Sie sind wirklich perfekt: Herbst und wunderschöne Lange Locken an wunderschöner Frau :D
Da hab ich auch richtig Lust schöne Herbstfotos zu machen!
So ich wisch dann mal die Schleimspur weg :oops: :mrgreen:
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#693 Beitrag von aeryss »

Herbst ist wirklich die schönste Jahreszeit. Auch wenn ich theoretisch an jeder was finden kann, Herbst ist einfach perfekt. Und Deine Haare passen perfekt da rein. <3
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ardora

#694 Beitrag von Ardora »

Echo, deine Haare!! :anbet: So glänzig und flauschig und lockig bis in die Spitzen! Die Bilder sind wunderwunderschön! :verliebt: Hat in dem aumigen Umfeld etwas von einer Dryade :) Und Herbst ist wirklich die wunderbarste Jahreszeit.
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
wolflive

#695 Beitrag von wolflive »

Genauso hatte ich das auch vor . Erstmal auf Anfang nächsten Monat verschieben und dann geht es los :-)
Habe gestern Abend direkt mal die beiden bestellten Sachen von Heymountain ausprobiert (Woodstock Shampoo und Hair Cream). Der Duft ist so toll :verliebt: Ich könnte die ganze Zeit daran schnuppern! Wie die beiden Sachen wirken muss ich jetzt mal im Langzeittest schauen ;). So wie ich gelesen habe, benutz du das Woodstock Shampoo auch? Bist du damit noch zufrieden und wie wirkt sich das auf die Haare bei dir aus? Mit der Hair Cream bin ich mir von der Wirkung noch nicht ganz so sicher - da muss ich erstmal abwarten. Aber mein Freund meinte heute, dass ich den ganzen Tag eine "Duftwolke" um mich rum hatte von den Sachen :mrgreen:

Edit: Mir ist noch eingefallen - hast du mal die Woodstock Conditioning Cream benutzt und wenn ja wie fandest du die? :)
2b/c; 8,5 cm ZU; dunkles kastanienbraun
77 (Taille) 78 79 80 81 82 83 84 8586 87 88 89 90 (Hosenbund) 91 92 93 94 95 96 (Steiß) 97 98 99 100 101 102 103 Ziel ♥
Echo

#696 Beitrag von Echo »

Colourphoenix: Ooh danke, so viele Komplimente! :oops: :oops: :oops: :knuddel: Dabei hast du doch selbst so eine wundervolle Mähne, die sich in der Herbstsonne bestimmt auch ganz toll fotografieren lässt! :D

aeryss: Ja, so seh ich das auch - strahlende Herbstsonne ist einfach perfekt und wenn es mal trüb ist, kann man sich wunderbar Zuhause in einer Decke aufs Sofa kuscheln und Tee süffeln :)

Ardora: :oops: :oops: Dankeschön für deine lieben Worte! Dryade hat mich noch keiner genannt :oops: :wink:
wolflive: Oooh, Woodstock :verliebt: Ja, ich liebe diese Serie - bis jetzt habe ich nur das Shampoo und die Conditioning Cream getestet. Mit dem Shampoo bin ich sehr zufrieden, das macht bei mir nen mords Glanz :) Die Conditioning Cream ist auch super, von der habe ich schon meine zweite Dose in Benutzung und werde sie wohl auch wieder nachkaufen, wenn sie leer geht. Und der Duft! Hach, die Haarcreme brauche ich irgendwann auch noch, damit ich den ganzen Tag von Patchouli umweht werde :lol:
Khaleesi

#697 Beitrag von Khaleesi »

Also ich habe, nachdem ich das bei Dir vor kurzem wieder gelesen habe, auch total Lust Kaffee und vielleicht auch Melasse auszuprobieren. Ist das eher was für dunklere Haare, weil eventuell leicht färbend?
1bM/Cii 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
engelswurz

#698 Beitrag von engelswurz »

Ach, die automatische Benachrichtigung per Mail funktioniert nicht und dann sehe ich auf einen Schlag, was ich alles verpasst habe :mrgreen:

Ich kann mich nur wiederholen...ich liebe deine Haare!!! Ich glaube wenn wir uns mal live sehen würden wäre ich nur am gaffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann dich beruhigen, Haarausfall ist ja scheinbar gerade recht in Mode :evil: Mein Hundzinger hat ihn schon hinter sich, ich hoffentlich auch bald.

Bis dahin schreibe ich brav mit, welche Produkte gut klappen bei dir und gönne mir vielleicht mal das eine oder andere :D Und diese Shampoobars....*herumschleich*

Tolle, tolle Haare!!! (Falls ich das noch nicht gesagt habe)
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(
orangehase07
SSS in cm: 91

#699 Beitrag von orangehase07 »

Khaleesi hat geschrieben:Hi Echo,

also mich hast Du echt verwirrt. Ich schaue hier seit ein paar Wochen rein und hab mich immer gewundert, wie ich Dich vorher übersehen konnte. Bei den wunderschönen Haaren, den großartigen Fotos und den klasse Illustrationen. Da habe ich mich gestern mal von vorne bis hinten durchgeklickt und es endlich kapiert. Ich hatte dich gar nicht übersehen, dein Name war nur anders und ich lange nicht im Forum!

LG!
Mir ging es gerade genauso! Dabei sind wir schon so lange gemeinsam hier im LHN :ugly: .

Ich finde auch das deine Haarfarbe toll zum Herbst passt. Wirklich wunderschöne Bilder :)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Echo

#700 Beitrag von Echo »

Khaleesi: Ich könnte mir schon vorstellen, dass es etwas abdunkelt... vielleicht lieber erstmal an einer Probesträhne testen?

engelswurz: Dankeschön :oops: :oops: :oops: Die Fotos sind aber auch an einem Good-Hair-Day entstanden. Es gibt genügend Tage, an denen sie kletten, sich komisch aufbauschen oder die Spitzen vor sich hin knirschen #-o Gerade im Winter, den mögen meine Haare leider gar nicht. :(
Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle Besserung für deine Kopfhaut! :knuddel: Und hoffentlich findest du schnell die Ursache dafür! Der Haarausfall mag ja echt nur der typische Fellwechsel um diese Jahreszeit sein. Ich habe das Gefühl, bei mir ist es schon wieder weniger geworden. :)

orangehase: Mensch, das tut mir Leid :oops: Solch eine Verwirrung wollte ich damit nicht stiften :lol: Den alten Nick hatte ich auch noch länger in meiner Signatur unten stehen, damit sich keiner wundert :D Anscheindend aber doch nicht lange genug :wink:
Und vielen Dank für das Kompliment :knuddel: :)

Sooo, seit einer Woche sind die Semesterferien um und das Studium geht weiter - jetzt habe ich leider nicht mehr so viel Zeit, um meine Haare die ganze Zeit zu umsorgen. Dabei wäre ein gründliches S&D mal wieder fällig. Aber dafür braucht man ja auch das richtige Licht. Hmpf. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche wenigstens für ein Stündchen. :)
Am Donnerstag fahren wir von der FH aus auf die Frankfurter Buchmesse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich freu mich schon wie ein Schnitzel! Büüüücher! :verliebt:

Und morgen ist Waschtag... wahrscheinlich werde ich vor dem Waschen eine Kur mit der Woodstock Conditioning Cream und Olivenöl machen. :)
AnnaKarenina
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#701 Beitrag von AnnaKarenina »

Du fährst auf die Frankfurter Buchmesse? :Mensch, hast du Glück. Da könnte man mich locker sechs Stunden oder länger allein lassen und ich wäre im Paradies. :verliebt:

Die Bilder... :anbet: :anbet: Habe ich schon mal erwähnt, dass du wunderschöne Haare hast? :wink: Wie Padmé aus Star Wars.
engelswurz

#702 Beitrag von engelswurz »

Deine Haare bauschen auch etc.? Na da bin ich ja beruhigt :-) Die sehen immer so perfekt aus, streichelweich, definiert...hach...wenn ich nur einmal so ein Ergebnis haben könnte...
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Nilli

#703 Beitrag von Nilli »

Das Ava Bild [-o< wie immer ein Traum!

Ich will auch auf die Buchmesse... :?
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Echo

#704 Beitrag von Echo »

Puh. Den ganzen Sonntag haben wir heute geschuftet und endlich das Arbeitszimmer hergerichtet :D Jetzt ist die neue Wohnung so gut wie fertig :) Ich bin echt froh, jetzt einen richtigen Arbeitsplatz und vor allem einen großen Schreibtisch zu haben, auf dem ich auch mal auf größeren Formaten zeichnen kann und einfach richtig Platz habe :)
Seit gestern Abend hatte ich eine dicke Olivenölkur in den Haaren, die ich heute am Nachmittag nochmal mit ein wenig von der Woodstock Conditioning Cream von Heymountain aufgefrischt habe.
Eben habe ich mit einem meiner selbstgemachten Shampoobars gewaaschen - vorsichtshalber habe ich heute 2mal eingeschäumt, damit ich die Kur auch gut raus bekomme. In die Längen gabs wie üblich etwas von der Alterra Granatapfel Spülung.

AnnaKarenina: Ja, ich stelle mir die Buchmesse auch wie das Paradies vor :verliebt: Das wird bestimmt fantastisch!
Und vielen, vielen Dank für das Kompliment! :oops: :oops: :oops: Padmé war als Kind immer mein großes Haarvorbild - an Fasching habe ich mich damals sogar als Königin Amidala verkleidet :mrgreen: Bild

engelswurz: Jap. Das Bauschen lässt sich bei unserer Haarstruktur glaube ich kaum vermeiden :? Aber viiiiiel Haarcreme und Öl kriegen es meistens ganz gut in den Griff. Und weich sind sie auch nicht immer... auch wenn es auf den Fotos so aussehen mag :wink:

Nilli: Dankeschön :oops: Ja, auf die Buchmesse zu fahren ist echt ein Traum :banane: Vielleicht klappt es bei dir ja ein anderes Mal :knuddel:
engelswurz

#705 Beitrag von engelswurz »

:-) dann raufe ich mir meine Strubelmähne nicht mehr :-) ja, ja die Lockenköpfe...

Ich wünsche dir auf jeden Fall jede Menge Spaß auf der Buchmesse! Ich habs geliebt auf der Wiener Buchwoche unterzutauchen. Bücher sind ja eine wunderbare Erfindung :mrgreen: Abenteuer im Kopf!
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
Gesperrt