Danke
Yoiko!

Blau ist auch meine Farbe.
Danke
Anna!

Ja genau, die ist aus einer alten Kollektion. Ich trage die Ficcaren im Wickeldutt. Musste auch ein bisschen rumprobieren.
Hallo
Marilena!

Schön dass du her gefunden hast. Schön dass dir die Ficcare gefällt! Das freut mich
Laaaang lang ist's her
Es tut mir leid, dass ich mein TB sträflich vernachlässige. Ich nehme mir immer vor zu schreiben und schaffe es dann irgendwie doch nicht

Aber heute!
Was gibt es neues?
Ich habe nochmal geschnippelt

Ich wollte es ja eigentlich nicht, konnte mich letztensendes aber doch nicht mit der geraden Kante anfreunden. Daher habe ich Anfang der Woche ein ganz leichtes U geschnitten. An der Länge an sich kam aber nicht viel was ab. Bin jetzt bei 77cm.
Nun bin ich aber glücklich und werde die Schere gaaaaaanz weit hinten im Schrank verstecken
Meine Haare Kletten immer noch vor sich hin und ich bin langsam echt genervt gewesen. Daher habe ich mir von Garnier die Ahornsirup Kur im Pott gekauft und heute das erste mal benutzt.
Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Seit langem habe ich mal wieder flauschige Haare! Ich hoffe das bleibt nun so und wird eventuell noch ein bisschen besser werden jetzt, wo die Heizperiode doch so langsam vorbei geht und die Sonne sich öfter mal blicken lässt
Daher noch schnell mein
Waschbericht von heute
Pre Wasch: Khadi Alma Haaröl
Wash: Shampoobar Cobacarbana von Soaparella
"Spülung": Garnier Wahre Schätze Ahornsirup Kur im Pott
Öltunke/Rinse: 10 Tropfen Khadi Alma Haaröl auf einen Liter Wasser
Und ein
Bild hat Deckel heute auch gemacht
Haarschmuck
Da gab es auch wieder einiges neues

Habe ein bisschen getauscht, gekauft
ACHTUNG nun kommt eine Bilderflut
Zum einen habe ich mir drei der neuen Chevron Ficcare Clips gekauft. Das werden wohl nicht die letzten sein. Ich glaube, ich muss sie alle haben

Und das, obwohl ich sie anfangs gar nicht mal sooo toll fande

Aber mittlerweile gefallen sie mir echt gut! Und hey, es sind neue gestanzte Clips! Weiter so Ficcare!
Black/Silver
Deep Blue
Wine
Dann konnte ich durch einen Tausch eine Primavera Lavender ergattern

Sie ist so toll!
Meine Ficcarissimo Light Blond hat einen neuen Anstrich bekommen und erstrahlt nun in einem tollen Glitzer Gold

Sie darf erstmal so bleiben.
Durch einen weiteren Tausch kam eine goldene Border Black zu mir.
Ein paar Silky's und Pearlized sind auch bei mir eingezogen
Silky Lavender
Silky Light Lavender
Silky Opal
Silky Black
Silky Gray
Pearlized Burgundy
Honey Marble
Von
Avilee sind zwei Donnergugi's eingezogen
Peacock & The Abyss
Das war es nun erstmal

Ich hoffe, ich melde mich nun wieder regelmäßiger hier!
Bis bald