*** Wäsche 09.07.16 / Kombiwäsche ***
Im Test: Soaparella Shampoobar Milky Bar
Aufbrauch Prokukt:Rest Desert Essence Jojoba & Fragrance Free Condi Probe
Pre Wash: KH Öl, Aprikosenkernöl Längen, DE Soft Curls Hair Cream Spitzen 3 Std.
Pre Wash 2:
Conditioner:
Wäsche: Shampoobar Soaparella Milky Bar
Conditioner: DE Fragrance Free & Protein & Jojoba Condi
Rinse: Aloe Vera Rinse (Sundance)
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray
Zum Milky Bar: Ich mag den Bar sehr gern aber ich kann mich zwischen ihm und Henna nicht entscheiden. Beide machen sehr weiche Haare. Wobei nach der Wäsche sah ich gestern ziemlich frizzig am Ansatz aus aber ich denke das war mal wieder das Wetter.
Ich hab 2 Bilder gemacht von der Wäsche
Samstag abend ich wollte Euch mal die Locken zeigen die man bei der Rücken Aufnahme meistens nicht wirklich sehr. Aber jetzt seht ihr was ich meine wenn ich sage die Locken sich

Und hier Sonntag morgen komplett trocken

Aufgebraucht:
Sundance Aloe Vera Gel
Rest DE Jojoba & Fragrance Free Condi Probe
**
Ich möchte übrigens doch mal eine M testen. Für meinen Wurschteldutt ist L einfach zu groß und S zu klein. Und das gleiche gilt für einen lockeren Pferdeschwanz (ich trage den heute auf der Arbeit mit Papanga und ich fühl mich wohl keine Kommentare alles gut, und ich war schlau und hab die Frisur vor der Flexi Anschaffung getestet.

Jetzt ist nur die Frage welche darf es sein. Sie soll schlicht silber oder silber schwarz sein.
Ich hab mir jetzt mal ein paar Modelle ausgesucht wobei ich denke Nr. 1 wird es werden. Immerhin bin ich Katzenmama von 4 Tigern

1. Paw Print
2. Interlocking Vines
3. Celtic Knot
4. Olympia wobei ich hier etwas Bammel hab das das CP zu groß ist wie bei der Essence. Ich mag das nicht so gerne.
5. Open Flower (die kommt aber erst als 2. M Flexi)
6. Simple Band