Hallo!
Vorgestern Abend habe ich noch eine Scalpwash mit verdünntem Lavera Apfelshampoo gemacht. Da meine Längen etwas trocken waren, habe ich etwas "Winteröl" in ihnen verteilt.
~ ~ * * * ~ ~
Gestern habe ich meine neue Forke in Indig Royalwood ausgeführt (mit einem flachen Flechtdutt

)
~ ~ * * * ~ ~
Heute habe ich eine Frisur aus dem
Frisurenprojekt ausprobiert: den Goddess-Bun (
Youtube-Anleitung). Allerdings habe ich ihn - anders als in der Anleitung - mit einem geflochtenen LWB abgeschlossen. Das Original sieht echt toll aus, aber ich werde diese Frisur nicht wiederholen, da ich die geflochtenen Zöpfe zu weit hinten platzieren muss, um die querenden Zöpfe dick genug zu bekommen, und nicht wie im Video mit extra Haarsträhnen arbeiten werde (ich hab so was gar nicht und werde es mir nur für eine Frisur auch nicht kaufen

)
Da ich zu weit hinten geflochten habe, musste ich die Zöpfe am Kopf fixieren (leider sind die Zöpfe zu schmal, um Bobbypins zu nehmen/verstecken). Die Spange ist genau an der Stelle, wo mein Kopfhörerbügel ist
Immerhin habe ich hier ein schönes Farbenspiel von sehr versilbertes Deckhaar + dunkle Unterwolle + gefärbte Spitzen
~ ~ * * * ~ ~
Im April macht eine meiner liebsten Youtuberinnen Torrinpaige VEDA (Vlog every day in April) mit fix vorgegebenen Frisuren für jeden Tag (
Youtube-Video mit den Frisuren). Einige davon will ich auf jeden Fall machen - wie ich das gemeinsam mit dem Frisurenprojekt unter einen Hut bekommen werde, weiß ich noch nicht

Die Tutorials zu den Frisuren stehen in der Erklärung unter dem Video - es wird so eine Art "gemeinsames Frisieren während sie quatscht/vlogt"
lg
Monika