Fürs
Frisurenprojekt habe ich heute auch die 3. Frisur getragen (Flexi passend zum Pulli

):
Zum Thema Haarausfall sollte ich auch mal wieder etwas schreiben:
Zumindest die letzten Tage kann von Haarausfall keine Rede sein. Der Ausfall ist wirklich in Ordnung und könnte als normal bezeichnet werden.
An diesem Punkt war ich nun schon mehrmals, jetzt hoffe ich, dass es auf Dauer so bleibt.
Dann habe ich heute nochmal Längenfotos gemacht, um zu sehen wie weit ich noch von meinem Zwischenziel Taille entfernt bin.
Messen lassen habe ich auch: 71,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - meine Haare sind in 1 Monat also nur 0,5 cm gewachsen
Jetzt die Fotos:

Bis Taille ist es noch ein gutes Stück, aber 2017 werde ich das ja wohl schaffen.
Was man auf den Fotos auch gut sehen kann sind die helleren Strähnen bzw. der untere Teil meiner Haare ist fast durchgängig heller.
Ich denke, ich werde morgen zumindest eine Probesträhne mit Elumen machen. Wie schnell sich die Farbe auswäscht werde ich an der einen Strähne nicht sehen können (die finde ich nie wieder

), aber nach dem waschen müsste ich ja sehen, wie stark es abfärbt (im Handtuch), und wenn ich die trockenen Haare mit einem Tuch abtupfe müsste ich es ja auch sehen können ob was färbt, auch wenn es nur eine Strähne ist.
Und dann muss ich schauen, wie es weitergeht, wenn Elumen auch im trockenen Zustand abfärbt kommt es für mich nicht in Frage.