eyebone: hair will get you now here ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: eyebone: hair will get you (k)now (w)here

#691 Beitrag von Seraphina Evans »

Warum nicht SD im Zug, vor kurzem erst bei Facebook von einer gelesen, die sich im ICE stylen wollte inklusive Lockenstab :lol:

Ich bin völlig baff von dem Waschrhythmus, den hätte ich auch gerne :shock:
Bunny-chan

#692 Beitrag von Bunny-chan »

Also da muss ich seraphina zustimmen :ohnmacht:
Und ich dachte ich hätte nen langen Waschrhythmus :bauchweh_vor_lachen:
echt genial eyebone! =D>
1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild Hasenbau
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#693 Beitrag von Tuovi »

S&D im Zug habe ich mir auch mal überlegt und hatte sogar die Schere schon in der Hand. Mir war es aber zu unangenehm..ist für mich als würde sich jemand die Zehennägel im Zug schneiden :stop:
Dein Waschrhythmus ist ja irre :lol:
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
goldblonder
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2

#694 Beitrag von goldblonder »

S&D im Zug warum nicht,dann vergeht die Zeit Schneller :lol:

Die Zopffotos find ich schön,einen super Fortschritt haben deine Haare gemacht :D
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern

#695 Beitrag von eyebone »

haha danke ihr xD also ob ich das noch waschRHYTHMUS nennen darf weiss ich nicht xD eher... "die geschichte vom letzten winterbad" oder "noch einmal duschen, dann ist wieder wacken" :lol: die idee mit s&d im zug finde ich gut, ich werde mal die schere einpacken und hoffen, dass es mir nicht zu peinlich ist oder, dass der zug wackelt... etwas weniger privat als zehennaegrl schneiden finde ich es allerdings schon.
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
Nepheverin

#696 Beitrag von Nepheverin »

"noch einmal duschen, dann ist wieder Wacken" :pruust:
Ich beneide dich auch sehr um deinen Rhythmus! Ich versuche es auch immer wieder, aber ab dem 8. Tag habe ich so einen Juckreiz, dass es mich regelrecht zur Wäsche treibt.
Hast du das gar nicht?
1c M III
Instagram
eyebone

#697 Beitrag von eyebone »

hatte ich frueher oder manchmal hab ich dss schon etwas. wie gesagt, seit ich ein shampoo gefunden habe das ich vertrage ist meine kh recht entspannt. wenn es mal ein bisschen juckt, massiere ich mit meiner buerste und kratze damit die schueppchen etwas runter. das jucken vergeht auch wieder. also bei mir. wenn ich dann kurz vor der waesche bin ist meistens alles richtig durchgefettet und an der kh wirds pappig, dann muss ich oefter massieren und dann sind mir irgendwann zu viele schueppchem im haar, dann wasche ich. mit der wbb wuerde ich die wegbekommen aber du
ie schreddert meine spitzen und die verschnoddert so schnell... aber 8 tage ist doch super. nach 8 tagen empfinde ich meine haare auch oft als nicht mehr offentrag- tauglich oder eigentlich schon waeschebefuerftig.
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
schiggy
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5

#698 Beitrag von schiggy »

Ich war neidisch, dass deine Haare schon 4 Tage ungewaschen sind... bis ich dann gemerkt habe, dass ich den Monat verwechselt habe. Hilfe, was für ein ewig langer Waschrhythmus. NEID! :D
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#699 Beitrag von Tallulah »

Als ich noch Dreads hatte, hab ich die sehr gerne im Zug gehäkelt und ich meine mich zu erinnern, auf meiner letzten längeren Reise auch eine Haarschere dabei gehabt und die entsprechend genutzt zu haben. Offenbar bin ich da schmerzfrei. Nagellack auftragen würde ich mich aber z.B. nie trauen, weil das so ekelig riecht. Auch wenn du Dutts lieber hast, sind deine Zöpfe echt beeindruckend!
eyebone

#700 Beitrag von eyebone »

huhu schiggy :) haha danke aber ich bin mir sicher, die haare hätte am ende niemand mehr angefasst xD es war dann schon sehr fettig^^

huhu volti :) ja du hast schon recht, s&d riecht nicht^^ eigentlich ist nichts dabei. hmja, meine zöpfe....zerfleddern schnell x'D und hängen überall rein und ich klemme die quaste ständig im schoß ein. auch ein grund warum ich grad keine trage. die quaste muss so lang werden, dass sie neben den beinen runterhängt^^ also wenn ich jetzt sb spazieren gehe trage ich auch viel lieber offen wie beim bahn fahren wegen sitzen, anlehnen etc. weißt du, was ich meine?

----------------------------------------

so, gestern nach der wäsche hab ich noch paar fotos gemacht. haare waren zwar noch nicht ganz trocken, aber das ist ungefähr der stand der dinge:
Bild

hier hab ich mal versucht, ein ganzkörperbild gemacht...aber irgendwie finde ich, dass meine beine auf bildern komisch aussehen :gruebel: ein zweiter versuch hat da auch nicht geholfen xD und die haare sehen ja soooo kurz aus xD
Bild
Instagram
Desert Rose

#701 Beitrag von Desert Rose »

Ich hab auch eine Schere dabei. Vielleicht haben wir ja ein Abteil für uns.

Die verpixeln ganz arg, man erkennt nicht wirklich viel.

Also zumindest in echt sehen deine Beine nicht komisch aus.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
eyebone

#702 Beitrag von eyebone »

echt? bei mir ist es ok^^ aber eigentlich ist es ja auch einhaarfoto xD mit dem ergebnis, dass sie laenger werden muessen xD
Instagram
Meeku

#703 Beitrag von Meeku »

Hammer, dein Waschrythmus eyebone! Wie kaschierst du den Ansatz denn die Zeit über? Bei mir sieht man gerade im Dutt den fettigen Ansatz,
denn im offenen Zustand fällt das Deckhaar über das Fett :kicher:
Deine Wäsche ist ja auch ziemlich pflegend von daher ist es echt krass, dass du das so lange aufrecht halten kannst.. :respekt:

Deine Fotos sind übrigens wunderschön. Du hast wirklich beneidenswerte Haare. Und es ist nichtmehr weit bis Klassik.
Je näher man einem Ziel ist, desto langsamer vergeht die Zeit :mrgreen: Murphys Law
Bild 2a M-Cii | 50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach starkem HA

Mein Projekt
Nemo.

#704 Beitrag von Nemo. »

Ja das ist das Problem mit langen Beinen dass die Haare da so kurz aussehen und je nach Perspektive ist das dann noch schlimmer. Bei mir gehts da ich von schräg unten fotografiere, wenn niemand da ist der das Bild für mich macht. Deswegen verlass ich mich immer auf absolute Zahlen und nicht auf relative zur Körperlänge, das ist tröstlicher wenn man groß ist.
Ich mag Zöpfe bei mir zur Zeit auch nicht sonderlich, weil sie immer nach vorne fallen und nerven. Vom Zerfleddern ganz zu schweigen...

Ich bin zu spät zur S&D im Zug Diskussion aber ich würde das ja nicht machen, aber ich krieg auch schon n Koller wenn jemand in meiner Gegenwart Fingernägel feilt :D
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand November 2024)
Ziel: ???
mirage

#705 Beitrag von mirage »

Servus,

Uihhh es war Waschtag...

Deine Haarlis sehn gar nicht kurz aus...tausche gern... :wink:
Also zu S&D im Zug kann ich nichts beitragen, mir wird da immer schlecht.... :D

Ein schönes Wochenende noch für Dich :winke:
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
Gesperrt