Aber, um mal wieder was zu zeigen:

Man sieht jetzt leider nicht die dunkleren Spitzen.... aber man sieht zumindest den Übergang von NHF zu ausgewaschenem braun....

Ich werd mich mal bemühen, ein Foto zu machen, wenn es draußen noch hell ist....
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Nein, ich bereue meinen Schritt nicht. Es wäre schon schöner NHF zu haben und der Rest wäre nur braun. Ich hab früher oft die Farbe gewechselt von braun zu rot zu blond und zurück. Daher der braun-rot-blond Mix. Dann bin ich 1 Jahr bei brauner Farbe geblieben, was ja immer den Misch-Masch mit überdeckt hat, daher auch der braune "Streifen". Dann hab ich angefangen rauswachsen zu lassen, und da wäscht sich ja mit der Zeit noch einiges an Farbe raus.cani hat geschrieben:
Zu Betsi und Jules:
Ich hab anfangs auch darüber nachgedacht schrittweise immer heller zu färben, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass es schlichte Leidverlängerung ist...Wie ist es bei dir, Betsi? Bereust du deinen Schritt und hättest lieber "nur" 2farbigkeit oder sieht es so doch etwas unauffälliger aus...? Und wie ist das mit einem Rotstich der gefärbten Haare, sofern deine NHF aschig ist?
°
Ich bin dabei! Irgendwann schaffen wir das, das wär' doch gelacht. Als olle Schranuse mag's zwar etwas länger dauern... aber dann, entfesselte Haarpower! Schranusen united!Bea hat geschrieben:Greeetaaa?Wollen wir's zusammen versuchen? Vielleicht kriegen wir zwei - wie meinte cani? - Farbtypschranusen
es gemeinsam doch noch hin...
Ok! Ich nehm dich beim Wort!Greta hat geschrieben:Ich bin dabei! Irgendwann schaffen wir das, das wär' doch gelacht. Als olle Schranuse mag's zwar etwas länger dauern... aber dann, entfesselte Haarpower! Schranusen united!Bea hat geschrieben:Greeetaaa?Wollen wir's zusammen versuchen? Vielleicht kriegen wir zwei - wie meinte cani? - Farbtypschranusen
es gemeinsam doch noch hin...
Das unterschreibe ich 100%ig, geht mir ganz genauso. Habe mich zwar blond immer sauwohl gefühlt, aber lang und gesund ist mir auch noch viiieeeel wichtiger!Gisele hat geschrieben: Ich liebe blond, aber ich liebe langes gesundes Haar noch viiiiel mehr
Hm... über die böse Strafe hab ich auch schon nachgedacht. Mir will aber nix einfallen. Ich glaube, das überlasse ich Greta.cani hat geschrieben:...
greta+bea, schön, dass ihr jetzt einen neuen titel habt ^^
und total klasse, dass ihr euch jetzt zusammengetan habt! ihr müsst noch eine böse strafe verabreden, die folgt, wenn einer von euch doch wieder zur farbe greift!![]()
...
Ich weiß gar nicht, wen Du jetzt im Speziellen meinstninah167 hat geschrieben:also wilkommen mal an die neuen und ich bin ja mal gespannt wie lange ihr durchhaltet, besonders bei zwei damen, ich nenn jetz keine namen![]()