[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Chantico

Re: [Shop] ***zensiert***

#691 Beitrag von Chantico »

Vor einigen Tagen sind mein short Ketylo in Barnwood

http://www.***zensiert***.de/ketylo-haarstab- ... nwood.html

und eine Mini-Flexi angekommen.

Ich war echt überrascht, wie klein doch beides ist. :shock: Meine Haarschmuckerfahrung hält sich ja noch in Grenzen und ich bestelle meist nach Gefühl :oops:

Die Mini-Flexi geht fürs Zopfende eigentlich ganz gut, ich muss halt bis relativ weit nach unten flechten, was mich aber nicht stört.
Der Ketylo ist für einen straffen LWB perfekt und ich mag es auch, wenn nicht viel auf beiden Seiten "raussteht". Die Frage ist, wie lange mir der Stab noch passen wird.
2bMii in NHF
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte

Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
Ha(a)rburgensie

#692 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Zur Not gibts die TB... :wink:
Sanna

#693 Beitrag von Sanna »

Der Barnwood ist auch unheimlich schön :D

Dann wird es blos für mich keine Haarstäbe mehr geben :?
Ich finde mehr als 13 cm nicht vertretbar bei meinem Gesicht.
Und das mit dem schräg stecken habe ich irgendwie nicht raus
Morla

#694 Beitrag von Morla »

Mein Stab und meine Forke sind da:

Bild
(ja, ein paar meiner Haare wollten mit aufs Bild...)

Ich hab nur noch eine Frage: Wie man beim zweiten Bild (hoffentlich) erkennen kann, hat bei der Forke eine der Zinken eine gerade Kante, sie ist also nicht rundgeschliffen, sondern da ist so eine scharfe Kante. Ich glaube aber nicht, dass da was abgebrochen ist.
Wenn ich mir die Froke in die Haare stecke, dann macht das ein ziemlich fieses Geräusch, als ob etwas reißen würde. Kann ich die Spitze vielleicht vorsichtig abschleifen? Ich habe Angst, dass das Horn dann kaputt geht oder vielleicht splittert :?

und noch eine Frage als absoluter Forken-Neuling: steckt man gewölbte Forken so in die Haare, dass die Zinken vom Kopf weg gebogen sind, oder zum Kopf hin? Oder it das egal?
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Lunasia

#695 Beitrag von Lunasia »

Also ich stecke sie immer zum Kopf hin. Also quasi mit der Kopfwölbung.
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#696 Beitrag von Razzia »

Hallo Ihr lieben!

Wie lange habt ihr eigentlich auf eure Bestellungen gewartet?
Bei den Bestellnformationen steht 14.05.2013 Zahlungseingang, aber sonst noch nichts. Is des normal?
Danke und LG
Melissa

#697 Beitrag von Melissa »

Ne, das ist nicht normal. Aller spätestens 2 Tage nach Zahlungseingang wurde das Päckchen abgeschickt und einen Tag später war es da. Ich würde mal ne Mail hin schicken und freundlich nachfragen ;)

LG Melissa
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
elfenbein

#698 Beitrag von elfenbein »

Also, bei mir hat es auch schon bis zu 2 Wochen gedauert, bis hier mal etwas eingetrudelt ist. Wenn du aber unruhig bist, frag nach. Untergegangen ist bei mir aber noch keine Bestellung, auch wenn es mal etwas länger gedauert hat, bis es ankam.
Razzia

#699 Beitrag von Razzia »

Danke Melissa und Elfenbein für Eure Antworten, ich frag mal nach :D
rowie

#700 Beitrag von rowie »

Sie sind hilfreich für Ausländer, aber zu teuer (***zensiert***). Ist OK. :mrgreen:
Inconnue

#701 Beitrag von Inconnue »

Hab mir dort zwei Stäbe bestellt, "Deer" und noch einen anderen aus Horn, werd se aber morgen oder übermorgen zurückschicken, die Stäbe sind wider erwarten zu kurz und die "Topper"(?) rieesig. Kam mir auf den Bildern garnicht so vor, oder zumindest dachte ich, es würde an der Perspektive liegen :/
BlackElve

#702 Beitrag von BlackElve »

Und ich bin enttäuscht von den Silk Charmeuse Krebsen. Durch die Umwicklung bleibt so wenig vom eigentlich Krebs übrig, dass der nicht mal mehr mein bisschen Haare hält wenn ich sie nach oben eindrehe und einmal umknicke, also ne Art Banane. Weiß noch nicht, was ich damit mache. K.A. ob ich das zurückschicken kann. Sind ja nicht billig die Dinger.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sumpfhexe

#703 Beitrag von Sumpfhexe »

Oh, die sind ja hübsch. Mit denen habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich benutze auch total gerne Haarkrebse (auch viel kleinere) und habe eigentlich keine Probleme damit, obwohl ich auch ganz schön viel Haar besitze. Versuch mal den Krebs einfach weiter oben, bzw. nicht direkt nach dem Umklappen festzustecken. Ich mache das immer so: Haare einmal eindrehen, den Krebs an eine Stelle stecken wo er gut hält und dann erst den Rest der Haare dazustecken. Manchmal wickel ich sie dazu einfach einmal komplett um die Spange rum und schiebe die Spitzen dann darunter (also knippse den Krebs dazu nochmal kurz auf). Ich hoffe das war jetzt verständlich, war ein wenig komisch beschrieben :mrgreen: Aber bei mir klappt das immer super.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
BlackElve

#704 Beitrag von BlackElve »

Sumpfhexe: Ja, glaub das war verständlich. Durch die Umwicklung geht er nicht mehr so weit zusammen, als dass er noch viel Haar fassen könnte. Also die Zähnchen/Zinken (wie immer man die bei Krebsen nennt) sind durch die Umwicklung eben deutlich verkürzt. Und auch von der Höhe (weiß grad nicht, wie ichs sonst nenne könnte) geht was verloren, nach oben hin ist also auch nicht mehr so viel Platz zum was reinklemmen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Razzia

#705 Beitrag von Razzia »

Ich habe Antwort bekommen:

Liebe Razzia,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir hatten in den vergangenen Tagen leider Probleme mit der Post. Aufgrund einer Umstellung in unserem Etikettiersystem sind viele Briefe und Pakete zu uns zurückgeschickt worden, weil diese angeblich nicht mehr maschinenlesbar waren. Wir haben diesen Fehler aber endlich beheben können und Deine Bestellung geht natürlich umgehend auf den Postweg.

Klingt irgendwie nach Ausrede aber ich freu mich trotzdem tierisch auf mein Packerl :D
Gesperrt