xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

#691 Beitrag von Echo »

Hallo Kittylein, hab dich schon vermisst! :knuddel:

Die Forke ist super! :gut: So eine bräucht ich auch, die sieht so unzerstörbar aus! :lol:
Madame-Tarantula

#692 Beitrag von Madame-Tarantula »

wow, tolle forke und dein renaissance twist ist ja mal riesig und steht dir wirklich super! :D
1cMii
lux_aeterna

#693 Beitrag von lux_aeterna »

SO SCHÖN! :D

Die Forke ist ja klasse (*nuschel* sowas in kleiner..) und der Renaissance Twist ist auch total schön!
lux_ferre

#694 Beitrag von lux_ferre »

Oh danke euch allen! :bussi:
Ihr macht mir schon ein schlechtes Gewissen weil ich etwas länger als geplant weg war ^^
Aber ich bin ja wieder da und hab auch mehr Zeit - nur noch morgen dann hab ich (leider) das Praktikum hinter mir :]

...Zu meinen Haaren gibts grad nur zu sagen, dass sie einfach nur struppig und fettig und komisch sind, ich kann sie kaum entwirren >___<
Ich glaub ich schnapp mir jetzt mein Kokosöl und werd meine Haare ordentlich kämmen, dass sie wieder geschmeidig werden... So lange sie es können o__O
Meine Haare sind generell grad ein hoffnungsloser Fall :roll:
Und morgen muss ich sie wieder wohl oder übel waschen (wenn man so den ganzen Tag mit Leichen zu tun hat kommen einem die Haare auch recht schmuddelig vor :lol: :lol: )

Liebe Grüße!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Mrs. Lydia Deetz

#695 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

:lupe:
Mit Leichen? Wo machst du dein Praktikum, wenn ich so frech fragen darf?
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
lux_ferre

#696 Beitrag von lux_ferre »

Ich bin jetzt seit 2 Wochen beim Bestatter unterwegs und hab schon viel gesehen wenn ichs mal so sagen darf :twisted: :lol:
Macht mir auch viel Spaß, wenn alles klappt, werd ich auch vielleicht später in der Pathologie arbeiten - zumindest ist das ein jahrelanger Traum von mir :wink:

Ehemals xKittyx
Anbruch

#697 Beitrag von Anbruch »

KITTYYY!!! :yippee: Mei, hab ich Dich vermisst! Und hast Du gesehen, dass ich Dir genau um 00:00 Uhr gratuliert habe? :lol:

Die Forke ist total hammer! Wie sie lackiert ist (ist sie doch, oder? Ansonsten: Noch geiler!! :D), die Form und dass sie so monströs ist 8)

Schön, dass Du wohl wieder zurück bist und: viel Spaß noch bei den letzten Tagen Praktikum :) *Dich nochmal umknuddel*
lux_ferre

#698 Beitrag von lux_ferre »

Tabeaaa!!! :yippee: *mindestens genausofreu und knuff*
Danke dir! Die Forke ist nicht lackiert - sondern ebonisiert, eigentlich ist das Buchenholz :wink: Ich liebe sie auf jeden Fall auch sehr, zuerst dachte ich, dass sie zu klein wär, aber ich krieg sie trotzdem irgendwie in meine Haare rein xD

Vielleicht hat cyberkitten ja Zeit, um dir auch eine zu machen? Kannst ja mal bei ihr per PN nachfragen, sie ist wirklich sehr lieb und fragt auch immer lieber noch einmal mehr nach, ob alles okay so ist mit der Forke bevor sie sie verschickt :]

Und nochmal vielen Dank für's "Viel-Spaß-Wünschen" :D <3
*reknuddel*

Ehemals xKittyx
Mrs. Lydia Deetz

#699 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Ah Bestatter, nett :D
Nein ernsthaft, ein guter Freund von uns ist Bestatter und da hört man natürlich auch so einiges. Aber ganz ehrlich: ich bin froh, daß es so ist. Ich finde dieses übertriebene Tabuisieren des Themas bescheuert! Der Tod gehört schließlich eben auch zum Leben dazu und ich bin froh, daß ich jemanden habe, den ich alles fragen kann, was Bestattung, Überführung usw. usw. angeht.
Aber Pathologie ist mit Sicherheit auch spannend, wenn auch bestimmt nicht immer "lustig".
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Yuki-chan

#700 Beitrag von Yuki-chan »

Ohh, der Renaissance-Twist ist mal genial...
Wie machst du den :oops:
Ich habs schonmal versucht und kriegs nicht hin.. glaub meine Haare sind noch zu kurz dafür-__-

Und die Forke sieht auch super aus.. passt zu den roten Haaren *_*
Hätte auch gern rote oder schwarze Haare :D

Liebste Grüße <3
Blut, Blut, Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut ♪

1cMii, 8cm
Blond, Midback
Ziel: Mindestens Taille!
。◕ ‿ ◕。
lux_ferre

#701 Beitrag von lux_ferre »

@ Lydia Deetz: Da hast du völlig Recht - der Tod ist etwas ganz normales und eben auch ganz normale Arbeit. Klar wurd ich schon schief von meinen Klassenkameraden angeschaut aber ist mir auch wurscht - ich kann da eh keinen leiden :nixweiss: :lol:

@ Yuki-Chan: Danke dir :wink:
Den Renaissance Twist hab ich ganz einfach nach der Anleitung hier gebaut --> *klick*
Nur hab ich statt einer normalen Krebsspange eine Flexi-8 in L genommen - so hab ich ihn endlich hinbekommen! Diese Plastikspangen haben bei meinen Haaren nämlich nie gehalten das sah so bescheuert aus und hab einfach niiiie funktioniert :roll: Aber so gehts und ist auch unglaublich angenehm zu tragen! Gut, dass deine Haare noch zu kurz sind kann schon sein... Meine Haare sind ja auch schon ein Stückchen länger als deine... Musst einfach mal mit verschiedenen Spangen probieren, gibt sicherlich nen Weg, die Frisur hinzubekommen :wink:

Und noooooiiiiin du darfst nicht färben du hast so schöne blonde Haare das würdest du nur bereuen x__X

Ehemals xKittyx
Yuki-chan

#702 Beitrag von Yuki-chan »

Ah, danke :D
Werd ich morgen oder so mal ausprobieren, mal sehen, ob ichs hinkrieg :shock:
Hmm Färben tu ich sie mir nicht *widerstehe widerstehe* :peitsch:
Dafür hast du ja schöne rote Haare!^^

Liebste Grüße :3
Blut, Blut, Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut ♪

1cMii, 8cm
Blond, Midback
Ziel: Mindestens Taille!
。◕ ‿ ◕。
Lori

#703 Beitrag von Lori »

Küttüüüüüüüüü, biste auch wieder da *freut
Wow, der Bund ist super geworden!
Wo hast du denn den tollen Schal her? *.*
Die Forke ist auch endgoil. Ist sie matt schwarz lackiert? *Augen wischt
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Calenleya
#704 Beitrag von Calenleya »

Sehr schöne Forke.....und toller Renaissance Twist :gut:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
lux_ferre

#705 Beitrag von lux_ferre »

Danke ihr Lieben!

@ lori: Den Schal hab ich vor kurzem bei C&A gekauft für ca. 8€... der ist komplett aus Spitze und ich liebe ihn *-*
Die Forke hat cyberkitten gemacht, ist Buchenholz und ebonisiert ^^
(Hab ich weiter oben auch schon Tabbel erklärt xD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich werf mal schnell paar Fotos in die Runde, bevor ich mein Wochenende genießen werde :yippee:

Heute gefallen mir meine Haare super!
Meine Haare kommen mir super lang vor und mein neuer Senza Limiti Haarstab ist da! <3 <3 <3

Erst mal ein Engländer...

Bild

Der neue SL Stab... (ich hab noch ein besseres Foto, das ich mit der guten Kamera gemacht habe und nicht mit dem Handy, das muss ich auch noch posten dann mal ^^)

Bild

Und ich kann den keltischen Knoten endlich wieder!!!

Bild

~~~~~~~~

So das war's von meiner Seite - wünsch euch allen ein schönes Wochenende :)

Ehemals xKittyx
Gesperrt