Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#691 Beitrag von Fylgja »

Also, wenn du was willst kannst gerne was haben :wink:
Honeysuckle Rose Condi und Rosa Mosqueta hätte ich da im Angebot :wink: sind aber wirklich mehr Shampoos dabei!

Naja ich muss gezwungenermaßen alle paar Monate zur Praxis, da ich mein Rezept für die Schilddrüsentabletten brauche :wink: und vor ca 1 Jahr habe ich eine Eisenkur gemacht, weil der Wert viel zu niedrig war...und ne leichte Blutanämie war auch dabei. Das habe ich nun dadurch geregelt, dass ich durch meine neue Pille keine Periode mehr bekomme...(dafür aber viele Pickel :x ).. naja ich könnt mir ja schon ein wenig was aus den Fingern "saugen" :oops: bzw würde halt nur erwähnen, dass die Haare irgendwie ausfallen und brechen...ein wenig dramatisieren :pfeif: naja will ja keinem wirklich kranken Menschen den Termin stehlen...

Bei mir ist das mit den Spitzen so: eine gute Zeit lang ist aaallles ok und dann irgendwie innerhalb kürzester Zeit splissen die sich wie hulle (also entweder ich bin dann einfach so lange blind oder die sprechen sich ab...Auf die Plätze, fertig, splissen!!! oder so) :wink: :werwoelfin:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#692 Beitrag von Andromeda »

Naja, ich weiß ja nicht wie das bei dir is, aber zumindest hier in München hab ich allein drei Hausärzte in Fußreichweite und noch jede Menge wenn ich mich in den nächsten Bus setze. Ich denke die Gefahr dass man wem Termine weg nimmt, is da relativ klein, ich glaub Fachärzte sind da schlimmer ;)

Hm, das mit dem Spliss... Vll sind das dann grad Haare bzw der Abschnitt der Haare die in ner bestimmten Zeit gewachsen sind wo du einen Mangel oder so hattest? is der nur unten dann oder überall?
2aF/Mii
Fylgja

#693 Beitrag von Fylgja »

Nee ich krieg den manchmal vom Gefühl her eher im Laufe der Längen, als jetzt unbedingt in den Spitzen. Meine Schwester z.B. bekommt gar keinen Spliss :?
Aber interessanter Gedanke..meine Schilddrüsenproblematik liegt nun ca. 2 Jahre zurück und es hat ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis ich dann zum Arzt gegangen bin. Nachdem ich beim Sport keine Leistung mehr brachte, auf der Arbeitsstelle am liebsten gepennt hätte und mich wirklich jeder darauf ansprach, warum ich eigentlich so verdammt blass wäre...

Ok hast mein Gewissen beruhigt wg dem Arzt :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Fylgja

#694 Beitrag von Fylgja »

Fazit von der Kur:

Die ersten 2-3 Tage waren die Längen Horror, vom Fühlen her war es ok, aber das Aussehen :roll: ... aber danach waren sie schön weich und fielen eigentlich ganz gut! Vllt war die Menge einfach zu viel? Ich werds nochmal mit einem anderen Öl bzw Condi probieren (der ist jetzt eh alle).

Gestern war Waschtag, momentan schuppt die Kopfhaut wieder..aber ganz ehrlich mir gehts auch momentan psychisch nicht so gut...viel Kopfkino und -kirmes und bei mir schlägt Stress entweder auf die Haut oder auf das Magen-Darm-System (manchmal auch beides).
Als Condi habe ich gestern A/O Rosa Mosqueta genommen...hm ist okay :wink:

Sie sehen sogar ganz okay aus, rausgekämmte Flechtwellen und ist schon lustig was es von der Farbe her ausmachen kann, ob man etwas mehr links oder rechts vom Lichteinfall her fotographiert.

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
uniqueorn

#695 Beitrag von uniqueorn »

schööööner glanz, kuschelige wellen :nickt:

kopfkirmes und psychokackdings ist mist, und die jahreszeit und sd-uf sind tolle nährböden dafür.. wird schon :knuddel:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Fylgja

#696 Beitrag von Fylgja »

lustig bin grad dabei in deinem TB zu antworten :lol:

danke für das liebe kommentar :oops:
2 a/b M ii (9cm)
Rero

#697 Beitrag von Rero »

Dein Zitat in deiner Signatur is mal geil :wink:

Deine haare sind volll schön auf dem bild - ich lieb die wellen :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Fylgja

#698 Beitrag von Fylgja »

wir tauschen..kriegst meine Wellen und ich nehm deine Länge :lol:

ja muss auch immer wieder schmunzeln, wenn ich das Zitat lese...vor allem, wenn ich mir Klaus Kinski dabei vorstelle wie er das wohl gesagt hat 8)
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#699 Beitrag von Lori »

Thehe, der Lichteinfall ist echt ulkig.
Links sehen sie kühl, rechts warm aus :irre:
Das Bild von damals (mit Exlanghaarfreund) ist schon ein Schied unter.
Sie sind lockiger.
Anscheind liegt das an der KK *mutmaßt
Strange...
Mit den empfindlichen Ponysträhnen ist schon ein Problem.
Meine vorderste Strähne ist auch nur noch ein stufiges Etwas.
Und sie splisst und splisst.
Kann gar nicht gescheit nachwachsen.
Hmmpf was macht man da?
Radikal kürzen :shock: ?
Wann kommt denn eigentlich deine Freundin zum hennen?
*hibbelig ist

@Rero
Der Herr Kinski hat noch deftigere Sprüche parat gehabt.
Die Interviews auf youtube sind genial XDDD
Er hat den Leuten gut eingeschenkt, Holy Moly
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#700 Beitrag von Fylgja »

Its magic :lol: Also ich denk ich werd heute das Henna kaufen und ich will schauen das ich so n warmen Braunton bekomme, meine Freundin kommt dann übernächstes WE (das 1. NovemberWE). Ich werd auch heute nochmal nach einer vernünftigen Schere schauen, da Friseur zu teuer ist...da kann ich dich 30€ auch lieber einmal für ne gute Schere ausgeben. Ich muss unbedingt das Trimmen lernen. :?

Naja so lockig (stark wellig) sind sie schon noch zwischendurch, ich weiß sogar, dass sie auf dem alten Bild frisch gewaschen und direkt aus dem Engläner kamen...das Bild was ich daneben gepackt hatte..da waren sie schon ein paar Tage ungewaschen und ziemlich stark gekämmt. KK hat sie einfach nur ...schöner gemacht :lol:

Ich möchte versuchen das alle Haare wieder eine Länge bekommen und dafür muss ich einfach immer wieder nachnschneiden, so dass die Haare im Verbund bleiben...sonst brechen sie einfach zu schnell..nur das dauert dann halt länger :roll: Ich hatte mal den Furz quer sitzen, dass ich so eine U-Form mit vorne kürzeren Haaren haben möchte..und daran knabbere ich heute noch...das war so vor hm 4 Jahren??

Und heute renne ich mit einem unordentlichen Pinless French Braid rum oder wie der genau heißt :lol: und wie immer mit meiner frechen Haarsträhne, die ganz oft einfach nicht in den Zopf will und mir im Nacken hängt :roll: O-Ton Kollegin: "Oh wie süüüß, das muss ich mal fotographieren!" ...und ich nur so: "HÄ?? Was?"

Gestern Abend habe ich dann etwas Aloe Vera Öl in die Haare gemacht, sind jetzt eigentlich recht weich, aber sehen noch sehr ölig aus..mal sehen wann das verschwindet. Hab es ins trockene Haar geschmiert.

Wie man sieht feiern meine Haare wieder Party ohne mich..etwa habe ich 1000e die nachwachsen oder 1000e die abgebrochen sind hehe...
Bild entfernt

So...steht nun neben mir:

Bild
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
May-Bee

#701 Beitrag von May-Bee »

In der Tat ist Deine Nackensträhne extrem niedlich. :shock: :lol:
UNd ich finde, dass Du - Spitzenprobeleme hin oder her - eine ungalublich colle Hüftlänge erreicht hast!
Nicht zu fassen, dass Du bis vor Kurzem noch mit den M Flexis hingekommen bist (die neue L Flexi sieht klasse aus). Bin gespannt auf das Logona Ergebnis.
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Fylgja

#702 Beitrag von Fylgja »

Huhu May-Bee, danke für dein süßes Kompliment :lol: auch wenn mich die Nackensträhne manchmal ärgert hehe die ist nämlich genauso widerspenstig wie meine Schläfensträhnen...sie wächst nämlich auch kein Stück

also auf den Fotos siehts mittlerweile echt schon manchmal nach Hüftlänge aus...aber das Ganze kann ja gar net so schnell gehen..ich lass mal heute meinen Freund messen (die Vorgabe wäre ja 84cm für Hüfte, vor 1 Monat haben er und meine Ma 80cm und meine beste Freundin 76cm gemessen... :roll: )

In die L-Flexi muss ich glaub ich noch etwas reinwachsen, aber die M Flexi hat noch ganz gut gehalten, war aber schon ein heftige Gewurschtel und ich bin genauso gespannt, ob das was mit den Hennen wird 8) :lol:
2 a/b M ii (9cm)
May-Bee

#703 Beitrag von May-Bee »

Oh, oh - miene Schläfensträhnen wachsen auch nicht richtig. Bei meiner Kollegin (die lustigerweise genau die gleiche Haarstruktur und Länge hat wie ich) ist es genauso... also: wegignorieren! :lol:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Fylgja

#704 Beitrag von Fylgja »

wir machen den Club der Schläfenlöckchengeplagten auf :lol: ist schon lustig, warum bestimmte Kopfhaare einfach über eine bestimmte Länge nicht hinaus kommen :-k was hat das evolutionstechnisch zu bedeuten? :lol:
2 a/b M ii (9cm)
May-Bee

#705 Beitrag von May-Bee »

Keine Ahnung.
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt