Its magic

Also ich denk ich werd heute das Henna kaufen und ich will schauen das ich so n warmen Braunton bekomme, meine Freundin kommt dann übernächstes WE (das 1. NovemberWE). Ich werd auch heute nochmal nach einer vernünftigen Schere schauen, da Friseur zu teuer ist...da kann ich dich 30€ auch lieber einmal für ne gute Schere ausgeben. Ich muss unbedingt das Trimmen lernen.
Naja so lockig (stark wellig) sind sie schon noch zwischendurch, ich weiß sogar, dass sie auf dem alten Bild frisch gewaschen und direkt aus dem Engläner kamen...das Bild was ich daneben gepackt hatte..da waren sie schon ein paar Tage ungewaschen und ziemlich stark gekämmt. KK hat sie einfach nur ...schöner gemacht
Ich möchte versuchen das alle Haare wieder eine Länge bekommen und dafür muss ich einfach immer wieder nachnschneiden, so dass die Haare im Verbund bleiben...sonst brechen sie einfach zu schnell..nur das dauert dann halt länger

Ich hatte mal den Furz quer sitzen, dass ich so eine U-Form mit vorne kürzeren Haaren haben möchte..und daran knabbere ich heute noch...das war so vor hm 4 Jahren??
Und heute renne ich mit einem unordentlichen Pinless French Braid rum oder wie der genau heißt

und wie immer mit meiner frechen Haarsträhne, die ganz oft einfach nicht in den Zopf will und mir im Nacken hängt

O-Ton Kollegin: "Oh wie süüüß, das muss ich mal fotographieren!" ...und ich nur so: "HÄ?? Was?"
Gestern Abend habe ich dann etwas Aloe Vera Öl in die Haare gemacht, sind jetzt eigentlich recht weich, aber sehen noch sehr ölig aus..mal sehen wann das verschwindet. Hab es ins trockene Haar geschmiert.
Wie man sieht feiern meine Haare wieder Party ohne mich..etwa habe ich 1000e die nachwachsen oder 1000e die abgebrochen sind hehe...
Bild entfernt
So...steht nun neben mir: