Ich kann den Link auch nicht sehen, aber du kannst die bestimmt schleifen wenn es Metall ist. Die Fakares von Iam habe ich alle mit meiner Nagelfeile schön glatt geschliffen, Nagellack war schon nicht mehr notwendig. Ich mache immer danach einen Test mit einem Microfaserflauschtuch. Wenn das nicht hängenbleibt, schadet es den Haaren nicht mehr.
Bei dem Link werde ich aufgefordert mich einzuloggen. Habe ich gemacht und komme auf meine eigenen Verkäuferseite
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Upps, sorry, wegen dem Link. Auf einen neuen Versuch mit diesem Link.
Der untere Teil der Spange ist leider so rund gebogen wie bei einer normalen Schnabelspange. Der obere Teil ist flach mit feinen Zähnen. Sorgen mache ich mir aber vor allem wegen dem untere Teil, weil die beiden Kanten die hochstehen schon ziemlich scharf sind und sich zusätzlich der ganze Druck der Spange auf diese beiden Ränder und auf meine Haare verteilt *Abknick- und Abbruchgefahr* .
Habs jetzt schon mal vorsorglich mit diesen Pflasterstreifen abgeklebt. Fühlt sich an sich ganz gut an, nur ist jetzt der gesamte untere Teil durch das Pflaster so stumpf, dass es schwieriger ist ihn durch die Haare zu schieben. Ist also noch keine Ideallösung.
Die Spange ist echt schön. Also eine richtige Fake Ficare ist sie net, sondern eine normale Schnabelspange. Ich würde versuchen die abzuschleifen mit Nagelfeile oder ähnliches und auf alle Fälle durchsichtiger Nagellack.
Hab mittlerweile aus der TB 4 FakeFiccare, aber leider halten sie bei mir nicht (hab zu dicke Haare).
Trotzdem sind sie wunderschön...
Hab sie wieder in die TB gestellt, vllt wird ja jemand anderes mit ihnen glücklich.
endlich hatte ich auch mal glück! im six in halle hbf hatten sie diese kleine..
hab sie natürlich sofort aufgebogen sie ist sehr klein, damit passt gerade so ein centerholdbun.. aber sie hält echt gut
werd demnächst im orsay nochmal mein glück versuchen
(keine ahnung warum er die bilder so groß anzeigt.. die sind eigentlich alle so klein wie das mittlere ... und die sizeatribute im img befehl funktionieren nicht..)
Loretta hat geschrieben:@Wind In Her Hair: du meinst den Klamotten-Orsay?
Genau! Die haben doch so Drehdinger mit Schmuck. Und eins davon (ich wollte schon wieder gehen, das stand nicht direkt bei den Schmuckkarrussells) hatte auch Haarschmuck.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
@Oniboni: Die gleiche habe ich Montag auch entdeckt - aber winzig ist sie tatsächlich, selbst die von Claire's sind ja größer! Sind die von Sixx alle so klein? Hübsch ist sie trotzdem...
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt