Ich glaub er schenkt mir demnächst ne Snaretasche weils ihn nervt das ich die kleine Trommel immer im kaputten Karton rumtrage. Da kann ich net bei kommen glaub ich aber ich könnte ja eine für seine Haare kaufen und da man die NIE WIEDER aus seinen Haaren rausbekommt muss ich sie LEIDER verwenden
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ich bräuchte wohl auch braune Bodenfliesen... Wenn ich meine Haare kämme und danach auf den Fußboden gucke... Da liegen mmer jede Menge brauner Haare rum...
Haare sind heut schön weich und glänzend, der Ansatz ist noch ok, aber schon wieder leicht unschön. Naja, ich will mal nicht sooo kritisch sein... Dafür hab ich grad etwas geS&Dt und ne Menge Spliss gefunden, aber ich hab schon lange nimmer geschnibbelt, deswegen wunderts mich nicht sehr.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
'ne Zeitlang waren doch braune Bäder groß in Mode........da lässt sich bestimmt die passende Wohnung mit braunem Bad finden
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Also wirklich haben möchte ich ein braunes Bad nicht.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Gala, Liebes!
Dankeschön, aber ich tu ja nicht viel dafür außer einfach wachsen lassen
Gestern wollte ich eigentlich waschen, musste es aber lassen, weils mir überhaupt nicht gut ging. Dafür sehen meine Haare heute aber noch richtig gut aus und ich kann sogar so unter Leute. Heut Abend werd ich dann aber trotzdem waschen und es wird auf jeden Fall wieder Vanille Condi geben. Der scheint meinen Haaren sehr gut zu gefallen, sie verkletten nicht so arg und sind schön weich.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
So, kann berichten, dass es beim Kämmen schon nochmal einige Haare waren, aber insgesamt weniger als die letzten paar Mal... Vielleicht wirds jetzt endlich mal wieder besser.
Ansonsten Haare sind sauber und weich, ein paar Schüppchen seh ich am Ansatz und sie knirschen, wie immer, wie Stroh, aber sonst alles paletti was die Haare angeht.
Dafür steht momentan mein Arbeitsleben kopf...Kann momentan noch nicht mehr dazu sagen, ich hoff heut Mittag weis ich mehr.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Hab grad nochmal ein Bild gemacht von meine Zotteln, die momentan, bis auf ein paar Schüppchen, ganz brav sind. (Bild werd ich vorne auch zum Vergleich wieder einfügen in den ersten Beitrag)
Diesmal mit Blitz, und ich möchte endlich mal wissen warum meine Kamera auf einmal nur noch so schlechte Bilder liefert...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³