Öhm, dieser Thread ist für Feenhaare bis 6cm Umfang, das heißt du bist hier schon an der oberen Grenze. Hier werden also überwiegend Leute mitlesen die einen geringeren Umfang haben als du. Was meinst du wohl wie die sich fühlen wenn du sowas schreibst?Okami hat geschrieben: obwohl ich gerade mal 17 bin habe ich schon sehr dünne und sehr wenig haare! (ca 5,7 umfang)
Du bist hier in einem Langhaarforum in einem Thread für Feenhaare. Was werden wir dir also raten?
Ich hoffe das kommt nicht böse rüber, so ist es nicht gemeint. Aber die Formulierung hat mich einfach gestört.
Meine Mutter erzählt mir schon mein Leben lang meine Haare wären zu dünn, zu glatt, zu leblos. Sie sagt mir regelmäßig wie wuuuuuuunderbar entzückend ich doch mit Bob aussehe. Ich zeig ihr eine neue Flexi und sie fragt mich ob ich die Haare nicht lieber abschneiden will.
Ich finde das einfach nur gemein. Meine Haare sind wie sie sind. Ich kann nichts für den Umfang oder die Struktur. Deswegen sind solche Kommentare total unproduktiv. Das einzige was sie tun ist mich zu verletzten. Alles was ich tun kann ist meine Haare so zu akzeptieren wie sie sind. Ich mag sie. Klar sind ein wenig dünner als das Durschnittshaar, aber sie sind trotzdem schön. Es wäre ja auch langweilig wenn wir alle gleich aussehen.
Also entweder du hörst auf deine Mama und trägst sie kurz. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie davon auch nicht dicker werden. Oder du hörst einfach nicht hin. Es bringt nämlich nichts sich damit auseinanderzuseten, denn es führt zu nichts.
Es gibt hier viele Feenhaars mit phänomenal schönen Haaren weit jenseits der Taille. Ihre Tagebücher durchzulesen ist eine gute Motivation.