Deuce hat geschrieben:Ganz komisch, ich hab jetzt zum dritten Mal mmit Seife gewaschen (Khadi Neem, ich warte sehnsüchtig auf meine bestellten Steffi-Seifen - und hoffe, sie dann direkt benutzen zu können) und gestern das erste Mal sauer gerinst (3 EL Himbeeressig auf einen Liter Leitungswasser) - und meine Haare sind mega klätschig....ohne Rinse waren sie top!
Kann das tatsächlich an der Rinse liegen?
Ich hab mal nachgeschaut, INCIs: Neem, Tulsi, Patchouli Öl, Glycerin - von ÜF steht nix dabei.Liathano hat geschrieben:Sind die Khadiseifen überhaupt echte Seifen? Mir war so, als wären das eher Glycerinstücke ...
Edit: Meine Haare wurden mit Essigrinse auch gern klätschig. Zitronensaft ging viel besser und auf jeden Fall die Rinse wieder ausspülen.
Vielleicht verträgt sich ja das Glycerin nicht mit der Rinse oder so.
@Seife von Steffi:
Guck da mal genau aufs Herstellungsdatum, ich hab da bei einer superzickige Kopfhaut von gekriegt, weil an der Seife nicht dran stand, dass man sie erst noch ein bisschen hätte reifen lassen müssen (nur in der Artikelbeschreibung, die ich nach der Bestellung nicht mehr gelesen habe) und ich sie zu früh benutzt habe.