[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lethe

Re: Flexi8

#6946 Beitrag von Lethe »

Kann mir jemand sagen, wie lange das ungefähr dauert, bis man eine Versandbestätigung oder ähnliches nach dem Kauf bekommt?
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Mrs_Chaos

#6947 Beitrag von Mrs_Chaos »

Das kommt etwas drauf an, wo du bestellst. Bei Flexi8-Germany hat es ungefähr vier Tage bis zur Bestätigung gebraucht, bei ***zensiert*** gings bei mir fast immer innerhalb von 1-2 Tagen... Flexi8.com haben glaube ich auch seeehr schnell versandt. Zumindest wars bei mir so.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Lethe

#6948 Beitrag von Lethe »

Stimmt :lol:
Ich meinte Flexi8.com.
Ich hab die Befürchtung, dass da was schief gegangen ist (dank Paypal und dem zurück-Button). Leider steht da heute immernoch cancelled.
Bestellt und bezahlt hab ich am Freitag Abend. Eine Mail hab ich gleich noch am Freitag an die geschickt.
Hoffentlich hats doch geklappt, weil ich die Monatsflexi haben wollte :?
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Sumpfhexe

#6949 Beitrag von Sumpfhexe »

Das kannst du doch ganz einfach überprüfen, indem du dich in dein Paypal-Konto einloggst und nachschaust, ob der Betrag abgebucht wurde oder nicht.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Lethe

#6950 Beitrag von Lethe »

Dass das Geld bei denen angekommen ist, heißt aber noch lange nicht, dass die Bestellung auch richtig im Systhem gespeichert ist...
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Mrs_Chaos

#6951 Beitrag von Mrs_Chaos »

Heute sind meine Flexis aus der Freeshipping-Aktion angekommen! Zwar nicht ganz so schnell wie erhofft (bin halt doch verwöhnt), aber pünktlich, als ich gerade von meiner Uni-Klausur heimgekommen bin, lagen sie im Kasten. Auch sehr schön. So hab ich direkt meine Belohnung bekommen. :mrgreen:
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#6952 Beitrag von Cini.Mini »

:? ich habe Ende Dezember ne Flexi bestellt (Lillarose mit CO-Wunsch). Ich hab leider die falsche bekommen.
Hab dann an den Customerservice geschrieben (am Freitag?! oder Donnerstag..) und hab bis heute noch keine Antwort. Hatte jemand schon mal ne ähnliche Situation? soll ich da nochmal hinschreiben? Wenn ja: einfach nochmal die gleiche Mail abschicken? :oops:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Leialein

#6953 Beitrag von Leialein »

Schreib direkt mal Katie. Kate@Flexi-8.com
Sie antwortet recht zügig.
Jophelia

#6954 Beitrag von Jophelia »

Also in meiner letzten Lieferung (letzte Woche) war auch eine falsche Flexi dabei. Da wurde mir innerhalb von 1 oder 2 Tagen drauf geantwortet, die richtige wurde losgeschickt und die falsche sollte ich zurückschicken, Porto wird mir angeblich erstattet. Bin mal gespannt, wann sie ankommt und wie das mit dem Geld dann läuft. Abgeschickt habe ich die falsche nämlich direkt...

Also, ich würde einfach nochmal fix schreiben, mir wurde immer so schnell geantwortet, da haben sies vielleicht einfach aus Versehen übergangen?
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Amber

#6955 Beitrag von Amber »

@Mrs_Chaos: Gibt es Fotos? :waigel:

@Cini.Mini: Spätestens nach einer Woche würde ich auf jeden Fall noch einmal hin schreiben. Entweder mit gleichem Inhalt oder ggf. auch etwas dringlicher formuliert. Ist wohl leider schon hin und wieder vorgekommen,dass Mails irgendwie "durchgerutscht" sind...
Und wenns um flexi8.com geht (was ich mal annehme), dann schreib am besten wirklich direkt an Kate. Leialeins Erfahrungen kann ich da nur bestätigen.

@Jophelia: Darf man fragen,was du an Porto bezahlt hast? Lohnt sich das Zurückschicken für flexi8 dann überhaupt wenn sie dir das Porto erstatten? :gruebel:
Ani Ta

#6956 Beitrag von Ani Ta »

Am 30. Januar wurden meine beiden CO-Flexis als shipped markiert und heute lagen sie im Briefkasten - wow, superschnelle Lieferzeit und superschöne Flexis. Ich hoffe, dass ich am Wochenende Actionpics liefern kann :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Jophelia

#6957 Beitrag von Jophelia »

Amber hat geschrieben: @Jophelia: Darf man fragen,was du an Porto bezahlt hast? Lohnt sich das Zurückschicken für flexi8 dann überhaupt wenn sie dir das Porto erstatten? :gruebel:
Ich hab Kate auch gefragt, ob sie das rückerstattet & ob sich das überhaupt lohnt. Sie meinte zurückschicken. Habe jetzt 3,40€ für den gleichen Luftpolsterumschlag bezahlt, in dem die Flexi auch kam. Hatte gedacht, dass die Versandkosten ins Ausland auch erhöht worden sind, aber wohl nur aus dem Ausland zu uns. :ugly: Naja, mir solls recht sein, solang ich die richtige Flexi und das Porto bekomme, sonst mach ich nochmal Dampf.

Die schnellen Antworten bekomme ich übrigens immer, wenn ich direkt an Kate schreibe. Scheint also vorteilhaft zu sein. ;)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Leialein

#6958 Beitrag von Leialein »

Echt zurück nach Amiland?
Ich musste bisher nur zu Isabella von Flexi 8 Germany laut Katie senden.
Jophelia

#6959 Beitrag von Jophelia »

Also mir hat Kate in der Nachricht die Ami-Adresse geschrieben. :shock:
Zuletzt geändert von Jophelia am 06.02.2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mrs_Chaos

#6960 Beitrag von Mrs_Chaos »

@Amber: Da mein Handy gerade den Geist aufgegeben hat, leider nicht. :(
Aber es sind die hier mit diesen Perlen und die mit diesen Perlen. :)
Antworten