S: Wie, du machst die schon wieder zusammen? Lass die doch mal offen.
L: Ja, das sieht echt toll aus.

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Twinflower hat geschrieben:"Trägst du heute wieder deine Hitler-Frisur?"
"Bist du seit neuestem Mitglied beim BdM?"
Kommt fast jedesmal, wenn ich den Bienenkorb trage. Ich kanns nicht mehr hören!
Genial!!Eáráne hat geschrieben:Aber vllt mal als Antwortmöglichkeit:Twinflower hat geschrieben:"Trägst du heute wieder deine Hitler-Frisur?"
"Bist du seit neuestem Mitglied beim BdM?"
Kommt fast jedesmal, wenn ich den Bienenkorb trage. Ich kanns nicht mehr hören!
"Klar hab ich ne BDM-Frisur, ist beim Melken halt praktischer!"
-> BDM gibt es heute wirklich noch, allerdings mit einer anderen Bedeutung- ist der Bundesverband Deutscher Milchviehalter e.V.
Das kenn ich.Mad Hatter hat geschrieben:Ich habe ja seit ich hier bin aufgehört meine Haare zu glätten und heute war mal wieder Verwandtschaftstreffen...
Mein Vater nur so: Wie kannst du nur, mit so furchtbar zotteligen Haaren das Haus verlassen?
Ist in manchen Ländern heute schon so.Valetia hat geschrieben:Ich find es echt mies, das an Haaren immer so rumgekrittelt wird... Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie das in 50 Jahren aussieht: "Geh dir mal die Nase richten, das geht ja gar nicht, so groß wie die ist!"
Schöne Theorie, aber irgendwie scheinen ihm seine Experimente ja nie so recht zu gelingen, wenn man sich die Haare mal so anschaut.CheshireCat hat geschrieben:Wieso? Snape zögert sicherlich wie die Meisten unter uns die Wäsche nur möglichst lange heraus. Und vermutlich ist der Tränke unterricht auch nur ein Vorwand um mit neuen Rinse, Condi und Kur Mischungen experimentieren zu können.