Naja kostet ja auch net viel mehr. Nur die Zollerklärung muss man ja ausfüllen.Jophelia hat geschrieben:Also mir hat Kate in der Nachricht die Ami-Adresse geschrieben. :schock:
[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Zollerklärung?Leialein hat geschrieben:Naja kostet ja auch net viel mehr. Nur die Zollerklärung muss man ja ausfüllen.Jophelia hat geschrieben:Also mir hat Kate in der Nachricht die Ami-Adresse geschrieben. :schock:
Ich hab das ausreichend frankiert einfach in den Briefkasten geworfen.

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Dann bekommst du die sicher zurück. Glaube net das sie so über die Grenze kommt.
Hm, hab mir da gar keine Gedanken drum gemacht.
Habe Sachen ins Ausland schon direkt auf der Post abgegeben und musste nie was ausfüllen, deshalb hab ichs diesmal einfach eingeworfen...
Habe Sachen ins Ausland schon direkt auf der Post abgegeben und musste nie was ausfüllen, deshalb hab ichs diesmal einfach eingeworfen...
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

Außerhalb der EU, muss eigentlich diese Zollerklärung ausgefüllt werden. Kann auch sein, dass es dort beim Zoll hängen bleibt und die benachrichtigt werden.
Jetzt kann ich's sowieso nicht mehr ändern. 
Werd ich ja sehen, wie es damit weitergeht.

Werd ich ja sehen, wie es damit weitergeht.

Die Flexi ist da, Versand ging wirklich flott diesmal und die hat einen zollkleber druff- war aber befreit.
Meine erste XL-Flexi, weil ich mit den L-Flexis nicht so viel anfangen konnte.
Tja, was soll ich sagen.. ich bin enttäuscht. Der Pin ziept wegen den Kerben (zum Feststellen) beim Reinschieben und wieder mal mein typisches Problem: Sie schafft es nicht die Haare alle zu fassen und zu halten, weshalb sie sich nach einiger Zeit lösen. Frust pur.
Beim Rausziehen haben sich zu dem ein paar Haare in den "Perlen" verfangen. Mal sehen, ob ich damit noch warm werde oder eine Frisur dafür finde..
Optisch gefällt sie mir dafür gut- um mal etwas positives zu sagen.

Meine erste XL-Flexi, weil ich mit den L-Flexis nicht so viel anfangen konnte.
Tja, was soll ich sagen.. ich bin enttäuscht. Der Pin ziept wegen den Kerben (zum Feststellen) beim Reinschieben und wieder mal mein typisches Problem: Sie schafft es nicht die Haare alle zu fassen und zu halten, weshalb sie sich nach einiger Zeit lösen. Frust pur.
Beim Rausziehen haben sich zu dem ein paar Haare in den "Perlen" verfangen. Mal sehen, ob ich damit noch warm werde oder eine Frisur dafür finde..
Optisch gefällt sie mir dafür gut- um mal etwas positives zu sagen.

Schade, dass die Flexi dir so unbequem ist, sieht nämlich wirklich sehr schön aus und passt wirklich super zu deiner Haarfarbe!
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Ich hoffe ja, dass meine Flexis auch bald kommen. Vielleicht liegen sie ja im Briefkasten, wenn ich heute abend heimkomme.
Ich bin doch immer so ungeduldig und hibbelig...
Ich bin doch immer so ungeduldig und hibbelig...
Meine erste Bestellung bei Lilla Rose hat funktioniert! 
Und mein Dreamcatcher kam echt schnell bei mir an!
Ich habe mir die Acht ein wenig zurechtgebogen, weil sie mir zu schmal war und ein wenig geputzt, weil einige Stellen so schwarz verfärbt, bzw. belegt waren.
Jetzt bin ich happy, dass ich den Dreamcatcher habe, denn ich finde ihn wunderschön!

Und mein Dreamcatcher kam echt schnell bei mir an!
Ich habe mir die Acht ein wenig zurechtgebogen, weil sie mir zu schmal war und ein wenig geputzt, weil einige Stellen so schwarz verfärbt, bzw. belegt waren.
Jetzt bin ich happy, dass ich den Dreamcatcher habe, denn ich finde ihn wunderschön!

2b/c Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 95 cm
dunkelblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 95 cm
dunkelblond
- twenty-three
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8
Nachdem das Forum hier mich so gut 'angefixt' hat, hab' ich jetzt auch mal zwei Flexis bei einem netten Forumsmitglied erstanden.
Eine in S und eine in M...und beide wunderschön wie ich finde!

Nur mit den Größen hab' ich mich wohl etwas verschätzt.
Die S fasst zwar meinen Pferdeschwanz, allerdings nur ganz knapp und mit 'etwas' Gewalt.
Und die M ist mit nem grade hingewurschtelten Nautilus-ähnlichen Gebilde doch schon sichtlich überfordert.
Dabei habe ich eigentlich garnichtmal so lange Haare...knapp BSL würde ich sagen.
Ich glaube, für Dutts muss dann doch noch was größeres her.
Nur was...meint ihr ne L würde reichen, oder doch lieber schon ne XL?
Ich selber kann mich irgendwie so schlecht zu ner Entscheidung durchringen...

Eine in S und eine in M...und beide wunderschön wie ich finde!

Nur mit den Größen hab' ich mich wohl etwas verschätzt.
Die S fasst zwar meinen Pferdeschwanz, allerdings nur ganz knapp und mit 'etwas' Gewalt.

Und die M ist mit nem grade hingewurschtelten Nautilus-ähnlichen Gebilde doch schon sichtlich überfordert.
Dabei habe ich eigentlich garnichtmal so lange Haare...knapp BSL würde ich sagen.
Ich glaube, für Dutts muss dann doch noch was größeres her.
Nur was...meint ihr ne L würde reichen, oder doch lieber schon ne XL?
Ich selber kann mich irgendwie so schlecht zu ner Entscheidung durchringen...

Zuletzt geändert von twenty-three am 13.02.2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond
Pferdeschweifbraunblond

Ich benutze für den Nautilus eine L und das reicht völlig.
Liebe Grüße von Mortimer
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 - 95 - 100 -105 - 110
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 - 95 - 100 -105 - 110
- Kekskönigin
twenty-tree: Schau mal hier: viewtopic.php?f=10&t=18311
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante 

- twenty-three
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8
Hmm, kann gut sein, dass das bei mir auch so ist.Mortimer hat geschrieben:Ich benutze für den Nautilus eine L und das reicht völlig.
Halten tun die Dutts ja schon mit der M, sieht nur etwas komisch aus

Vielen Dank - den Thread hab' ich bisher völlig übersehen! Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich!Kekskönigin hat geschrieben:twenty-tree: Schau mal hier: viewtopic.php?f=10&t=18311
Da werd' ich mir mal anschauen, was Leute so mit meiner Haarstruktur/Länge so für Flexivorlieben haben...

1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond
Pferdeschweifbraunblond

Huhu!! ich hab vor 4 Tagen an Kate geschrieben, hab aber bis heute noch keine Antwort bzgl. meiner falsch gelieferten Flexi?Schreib direkt mal Katie. Kate@Flexi-8.com
Sie antwortet recht zügig.

1. Nochmal schreiben
a) nette EMail
b) etwas bösere EMail
2. Kurzzeitig abwarten und dann 1.
3. Warten, ob die Ersatzflexi einfach geschickt wird (ca. 4 Wochen)
hmm.. mir ist das noch nie passiert, dass ich falsch gelieferte Ware bekam und sich der Verkäufer nach Emails meinerseits nicht mehr meldet, von daher bin ich total unsicher, wie man da angemessen reagiert.
Zu was würdet ihr mir raten?

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen