[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
behiye

#6976 Beitrag von behiye »

Ylvi, welche ist es den geworden?
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Indecision

#6977 Beitrag von Indecision »

Da ist man mal ne Woche nicht da und braucht wieder Stunden, um sich durch diesen Fred zu wurschteln :roll:
Ylvi

#6978 Beitrag von Ylvi »

Die Border Jewel Amethyst :D
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Hagazussas

#6979 Beitrag von Hagazussas »

Ylvi hat geschrieben:Die Border Jewel Amethyst :D
wo hast du die denn her??? Die finde ich so schön und bin auf Jagd für eine in L.
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Ylvi

#6980 Beitrag von Ylvi »

hab sie bei ***zensiert*** bestellt :oops: . Nach deiner Erfahrung hoff ich allerdings, dass sie wirklich noch verfügbar ist... aber da musste ich einfach zuschlagen, v.a. nach dem letztens geposteten Bild von Pie666 in blonden Haaren.
1c,Fii, ZU 6,5cm
Hagazussas

#6981 Beitrag von Hagazussas »

:yippee: habe vorhin beim Nachbarn mein DHL Paket abgeholt und meine TB Errungenschaften ausgepackt!
Eine wunderschöne 2tone leopard Ficcare ( und eine Lacona ) .

Beide sind superschön und selbst mein Schatz findet die Leo richtig prima ( ist mehr der Edelstahl / Antiksilber Fan ).

Danke KARNI!!

..... und das beste.... vorhin habe ich den DHL Zettel für meine Bestellung aus den Briefkasten gezogen......oh, wie Haarjuwelenwunderland!!
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Ylvi

#6982 Beitrag von Ylvi »

ACTIONPIC! :P
1c,Fii, ZU 6,5cm
Zoey

#6983 Beitrag von Zoey »

Steht dir sehr gut Buschrose!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Däumeline

#6984 Beitrag von Däumeline »

Meine erste Ficcare - die Lilly...

Bild

Ich liebe sie...
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
ratwoman

#6985 Beitrag von ratwoman »

Huhu ihr Ficcaristen :mrgreen:

Ich hab ja nur falsche - aber meine Mama findet die Art Clip gut und züchtet selber, ich dachte, ich schenk ihr ne echte zum Purzeltag :D

So, jetzt hab ich aber gelesen, das es da Nickelprobleme gibt? Sie hat ne echt schlimme Nickelallergie, das darf also nicht sein. :? (dann gibts doch ne billige Nickelfreie)

Zudem hab ich Null Plan, welche es werden soll - mir gefällt nur eine einzige, die Ficcare Maximas Clip Silky Lime Green (da wüsst ich noch gern ob man diesen hässlichen Pickel auf der Spitze weg bekommt, dann wandert die in mein Körbchen) aber die is nix für Mami :lol:

Und mit der Größe weiß ich auch nicht, da steht nur Durchmesser, aber es wäre arg durchschaubar, wenn ich danach frage :lol: Umfang ist ca 7cm und es sollen ganze Buns und hochgeclipse gemacht werden - M?

Ich dacht jetzt an:
Primavera Beige
primavera ivory
Primavera Tortoise
oder Silky Creme/Dark Brown/deep Blue alle mit goldenem Unterteil

das Muster ist ganz Hübsch - Mami trägt viel Goldschmuck, hat blonde Haare (deutlich warm) es soll frisch und locker aussehen (die jüngste ist sie nciht mehr aber sehr sportlich und geistig jung) - und nicht spießig. und eher Gold (aber da gabs die Nickel-Probleme, oder?)... Hat jemand zufällig ein warmes Blond und kann mir helfen :?: ich tendiere immer wieder zu silber, weil ich ein kühler Typ bin :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Däumeline

#6986 Beitrag von Däumeline »

Hallo ratwoman... :)

Frag wegen dem Nickel doch einfach mal bei Corinna nach - sie weiß das sicher...
Wie lang sind denn die Haare deiner Mama schon?
So eine Primavera aus der limitierten Kollektion fänd ich, glaube ich, schön für "ältere" Frauen...

~*Selbstfindungstrip*~
Deatha
#6987 Beitrag von Deatha »

Rat: Ich hab wegen Nickel bei Ficcare angefragt, aber noch keine Antwort. Die Silkys gibt es auch ohne das Ficcare-Logo auf der Spitze, die müsste dir Elle dann aber bestellen. :)

Die Honey Mable könnte auch noch was für deine Mama sein, passt gut zu gold und zu Perlen. Die Silky Cream soll wohl doch sehr eierschalfarben sein.
Ich hab 4 Ficcares mit Goldboden getestet, 2 haben Nickel angezeigt...
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#6988 Beitrag von ratwoman »

:oops: hä, ja, hätt ich erwähnen sollten, zwischen APL und BSL ungefähr, grader Schnitt, geht alles rein... meistens trägt sie nen "Peacock"

die Primavera schlicht in silber find ich echt schön, so verspielt irgendwie - in Gold ist sie aber zu protzig und welche Farbe dazu? So ein weeenig tendiere ich zu Tortoise weils gut zusammenpasst, wirkt aber wieder arg altbacken und wirkt zu Jeans und Shirt vielleicht ein bissl komisch - oder? *asolut entscheidungsunfähig*

wegen Nickel wart ich mal auf Dea, die hat ja wohl schon gefragt... *sperrt die Lauscher auf*

Edit: hm, also Silky Cream eher nicht. Gut. An HM hatt ich auch gedacht, gibts die in Silky? ich find die in Border zu spießig :)
Silky ohne Logo (Danke, mir fiel echt nur Pickel ein :lol: ) fänd ich spitze, kost das Aufschlag?
Zuletzt geändert von ratwoman am 04.08.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
orangehase07
SSS in cm: 91

#6989 Beitrag von orangehase07 »

was trägt den deine mama so für farben? Könnte man dann ja farblich drauf abstimmen. Die deep blue ist unten allerdings silber :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Däumeline

#6990 Beitrag von Däumeline »

Die Primavera in silber finde ich auch wunderschön und sie passt ja dann quasi zu allem.
Die Primavera Ivory finde ich auch sehr schön...

Trägt deine Mama denn eher Gold- oder Silberschmuck?

Du findest die Border spießig? Ich finde gerade die HM sehr schön... und zu blonden Haaren passt die ganz sicher super. :)

EDIT: Oder wie stehts mit der Silky Creme?

EDIT EDIT: Honey Marble ohne Border

~*Selbstfindungstrip*~
Antworten