[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Indecision
- Hagazussas
hab sie bei ***zensiert*** bestellt
. Nach deiner Erfahrung hoff ich allerdings, dass sie wirklich noch verfügbar ist... aber da musste ich einfach zuschlagen, v.a. nach dem letztens geposteten Bild von Pie666 in blonden Haaren.

1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
- Hagazussas

Eine wunderschöne 2tone leopard Ficcare ( und eine Lacona ) .
Beide sind superschön und selbst mein Schatz findet die Leo richtig prima ( ist mehr der Edelstahl / Antiksilber Fan ).
Danke KARNI!!
..... und das beste.... vorhin habe ich den DHL Zettel für meine Bestellung aus den Briefkasten gezogen......oh, wie Haarjuwelenwunderland!!
Grüßle 
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*

Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe

klassischer Länge *froiz*
Huhu ihr Ficcaristen 
Ich hab ja nur falsche - aber meine Mama findet die Art Clip gut und züchtet selber, ich dachte, ich schenk ihr ne echte zum Purzeltag
So, jetzt hab ich aber gelesen, das es da Nickelprobleme gibt? Sie hat ne echt schlimme Nickelallergie, das darf also nicht sein.
(dann gibts doch ne billige Nickelfreie)
Zudem hab ich Null Plan, welche es werden soll - mir gefällt nur eine einzige, die Ficcare Maximas Clip Silky Lime Green (da wüsst ich noch gern ob man diesen hässlichen Pickel auf der Spitze weg bekommt, dann wandert die in mein Körbchen) aber die is nix für Mami
Und mit der Größe weiß ich auch nicht, da steht nur Durchmesser, aber es wäre arg durchschaubar, wenn ich danach frage
Umfang ist ca 7cm und es sollen ganze Buns und hochgeclipse gemacht werden - M?
Ich dacht jetzt an:
Primavera Beige
primavera ivory
Primavera Tortoise
oder Silky Creme/Dark Brown/deep Blue alle mit goldenem Unterteil
das Muster ist ganz Hübsch - Mami trägt viel Goldschmuck, hat blonde Haare (deutlich warm) es soll frisch und locker aussehen (die jüngste ist sie nciht mehr aber sehr sportlich und geistig jung) - und nicht spießig. und eher Gold (aber da gabs die Nickel-Probleme, oder?)... Hat jemand zufällig ein warmes Blond und kann mir helfen
ich tendiere immer wieder zu silber, weil ich ein kühler Typ bin 

Ich hab ja nur falsche - aber meine Mama findet die Art Clip gut und züchtet selber, ich dachte, ich schenk ihr ne echte zum Purzeltag

So, jetzt hab ich aber gelesen, das es da Nickelprobleme gibt? Sie hat ne echt schlimme Nickelallergie, das darf also nicht sein.

Zudem hab ich Null Plan, welche es werden soll - mir gefällt nur eine einzige, die Ficcare Maximas Clip Silky Lime Green (da wüsst ich noch gern ob man diesen hässlichen Pickel auf der Spitze weg bekommt, dann wandert die in mein Körbchen) aber die is nix für Mami

Und mit der Größe weiß ich auch nicht, da steht nur Durchmesser, aber es wäre arg durchschaubar, wenn ich danach frage

Ich dacht jetzt an:
Primavera Beige
primavera ivory
Primavera Tortoise
oder Silky Creme/Dark Brown/deep Blue alle mit goldenem Unterteil
das Muster ist ganz Hübsch - Mami trägt viel Goldschmuck, hat blonde Haare (deutlich warm) es soll frisch und locker aussehen (die jüngste ist sie nciht mehr aber sehr sportlich und geistig jung) - und nicht spießig. und eher Gold (aber da gabs die Nickel-Probleme, oder?)... Hat jemand zufällig ein warmes Blond und kann mir helfen

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Hallo ratwoman... 
Frag wegen dem Nickel doch einfach mal bei Corinna nach - sie weiß das sicher...
Wie lang sind denn die Haare deiner Mama schon?
So eine Primavera aus der limitierten Kollektion fänd ich, glaube ich, schön für "ältere" Frauen...

Frag wegen dem Nickel doch einfach mal bei Corinna nach - sie weiß das sicher...
Wie lang sind denn die Haare deiner Mama schon?
So eine Primavera aus der limitierten Kollektion fänd ich, glaube ich, schön für "ältere" Frauen...
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~
~*Selbstfindungstrip*~
Rat: Ich hab wegen Nickel bei Ficcare angefragt, aber noch keine Antwort. Die Silkys gibt es auch ohne das Ficcare-Logo auf der Spitze, die müsste dir Elle dann aber bestellen. 
Die Honey Mable könnte auch noch was für deine Mama sein, passt gut zu gold und zu Perlen. Die Silky Cream soll wohl doch sehr eierschalfarben sein.
Ich hab 4 Ficcares mit Goldboden getestet, 2 haben Nickel angezeigt...

Die Honey Mable könnte auch noch was für deine Mama sein, passt gut zu gold und zu Perlen. Die Silky Cream soll wohl doch sehr eierschalfarben sein.
Ich hab 4 Ficcares mit Goldboden getestet, 2 haben Nickel angezeigt...

Quelle: archive.org

die Primavera schlicht in silber find ich echt schön, so verspielt irgendwie - in Gold ist sie aber zu protzig und welche Farbe dazu? So ein weeenig tendiere ich zu Tortoise weils gut zusammenpasst, wirkt aber wieder arg altbacken und wirkt zu Jeans und Shirt vielleicht ein bissl komisch - oder? *asolut entscheidungsunfähig*
wegen Nickel wart ich mal auf Dea, die hat ja wohl schon gefragt... *sperrt die Lauscher auf*
Edit: hm, also Silky Cream eher nicht. Gut. An HM hatt ich auch gedacht, gibts die in Silky? ich find die in Border zu spießig

Silky ohne Logo (Danke, mir fiel echt nur Pickel ein

Zuletzt geändert von ratwoman am 04.08.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Die Primavera in silber finde ich auch wunderschön und sie passt ja dann quasi zu allem.
Die Primavera Ivory finde ich auch sehr schön...
Trägt deine Mama denn eher Gold- oder Silberschmuck?
Du findest die Border spießig? Ich finde gerade die HM sehr schön... und zu blonden Haaren passt die ganz sicher super.
EDIT: Oder wie stehts mit der Silky Creme?
EDIT EDIT: Honey Marble ohne Border
Die Primavera Ivory finde ich auch sehr schön...
Trägt deine Mama denn eher Gold- oder Silberschmuck?
Du findest die Border spießig? Ich finde gerade die HM sehr schön... und zu blonden Haaren passt die ganz sicher super.

EDIT: Oder wie stehts mit der Silky Creme?
EDIT EDIT: Honey Marble ohne Border
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
~*Selbstfindungstrip*~
~*Selbstfindungstrip*~