Licia hat geschrieben:
Ich vermute ja fast, dass die beiden von den "beliebten Hölzern" (sie werden ja Erfahrungswerte haben), schon ein paar Modelle in den Standardgrößen (4,5''-5,5'') vorgefertigt haben. Also ich würds so machen
Weil wenn sie die übriggebliebenen nächste Woche oder so in den Shop stellen, werden die bestimmt trotzdem weggehn
Genau das hatte ich mir auch schon überlegt!
2amii 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Order 1566.
Ich hatte mir auch extra den Wecker gestellt. Bin zuerst gar nicht auf die Seite gekommen, aber es hat geklappt und ich freue mich sooo auf meine 5,5" in e&s.
2cMii (7 cm)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: optische Hüfte; spliss- und stufenfrei
Meine Sara aus dem Etsy Shop für 33,99$ + Versand ging nicht zollfrei durch...
Letzten November habe ich 1 Monat auf meine Bestellung einer Amy und einer Lynne gewartet und durfte auch zahlen. War bei dem Preis aber auch irgendwie klar.
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
Cerenia hat geschrieben:#1557. Hab mir extra den Wecker gestellt, damit ich direkt um 8 bestellen kann
Hab ich auch! Und nach der Bestellung hab ich mich wieder in die Kissen gekuschelt, hab ja schließlich Ferien!
Meine ist die Bestellung 1558, eine Field&Stream und eine Hazelnut. Hoffentlich haben die Postboten und Zollbeamten die nächsten Wochen mal ihren Fleißigen...
#1613 jipee Den Wecker hätt ich mir nicht gestellt, musste morgens aber auch erstmal mit dem Hund gehen... Egal, Vorfreude ist doch auch toll!
Eine Tortoise und eine Indigo werden bei mir einziehen. Ich bin schon sooo gespannt!
Ja... die liebe Vernunft. Aber warum eine Form bestellen, die einem nicht zusagt. Ist ja auch nicht umsonst. Bevor man sich nachher noch ärgert, dass die Schätzchen nach langem Warten in die Tauschbörse müssen oder kaum getragen werden...
Mein Konto weint grad, dass ich nicht so standhaft war. Die Lynne ist halt genau meine Form. *Schwärm* Ich bin schon so aufgeregt! Ich konnte einfach nicht anders als zu bestellen
Und trotzdem hoffe ich, dass das nächste Special auch ne tolle Form ist und nicht zuuuu lange auf sich warten lässt. Ich hätte da schon noch ein paar Farbwünsche. Die alle als Lynne zu bestellen erscheint mir dann doch ein bisschen panisch und langweilig. Da kommt bestimmt irgendwann nochmal ne Aktion. Ich hoffe auf die JENI
Zuletzt geändert von ibad88 am 26.07.2012, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
1b F ii
Ich glaube die beiden sind jetzt erstmal die nächsten Wochen eingedeckt mit Aufträgen
Jenis sind toll und ich habe fast alle Wunschfarben darin - hält mich aber nicht ab, mir die als Lynne auch noch zu ordern. Aber ich hab es auch nicht so mit Abwechslung
Ich hätte sehr gerne noch eine eckige. Bei 4 oder 3 Zinken könnte ich bestimmt auch nicht wiederstehen. Aber beim Preis der 4zinkigen überlegt man schon, ob dann nicht auch eine reicht^^
1b F ii