[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
balsenengel

#7036 Beitrag von balsenengel »

Ich kann dich sooo gut verstehen Hauself - ich schaue täglich auf etsy bei TT vorbei :lol:
Typ: 2aMii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: endlich klassische Länge
ZU: 6,5 cm Seifenwäscher
Lythande

#7037 Beitrag von Lythande »

Outing: ich hab auch etliche TTs daheim die ich (noch?) nicht getragen hab aber sehr gern anschaue :D
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Sparki
#7038 Beitrag von Sparki »

So gehts mir übrigens zu 100% auch mit Schuhen :lol:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Berenice

#7039 Beitrag von Berenice »

Ich oute mich jetzt auch mal. Habe schon 11 TTs (meine beiden letzten 2 COs sind gerade eben angekommen :huepf:) und bis auf einen trage ich sie eigentlich nicht. Für mich sind sie vor allem Sammlerstücke.
Der eine, den ich öfters trage gefällt mir am wenigsten - war eine CO die irgendwie nicht so geworden ist wie ich mir das vorgestellt hatte - da macht es mir auch nichts aus, wenn er mal runterfällt oder so. Aber trotz lieblosem Umgang (tragen in feuchten Haaren, in der Handtasche herumschleppen ohne Säckchen etc.) sieht der noch genauso neu aus wie die anderen. Also TTs sind durchaus alltagstaulich.

Das alles wäre ja noch nicht so schlimm, wenn es mit den Ficcares nicht ähnlich wäre :irre: . Tut aber gut zu wissen, dass ich mit diesem (kleinen?) Tick nicht ganz allein bin....
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
ulli44

#7040 Beitrag von ulli44 »

:kicher: lauter Verrückte hier... da fühl ich mich wohl 8) :lol: .... ich glaub ich mag doch noch einen... :winke: man findet mich auf etsy :lol:
Iris

#7041 Beitrag von Iris »

@ Berenice

:kicher:
Liebe Grüße
Iris
Berenice

#7042 Beitrag von Berenice »

Beweisfotos für mein Suchtverhalten - die beiden waren heute im Postkasten:

Bild

Bild

Den hier liebe ich besonders (ob der es je außer Haus schaffen wird :roll: ):

Bild
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Pie666

#7043 Beitrag von Pie666 »

Berenice hat geschrieben:Beweisfotos für mein Suchtverhalten - die beiden waren heute im Postkasten:

Bild

Bild

Den hier liebe ich besonders (ob der es je außer Haus schaffen wird :roll: ):

Bild
:shock: hui Berenice, den dunkelen finde ich ja voll schön *sabber*
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
ulli44

#7044 Beitrag von ulli44 »

Wunderschön beide :gut:

... ich bin auf der Liste :pfeif: ... direkt hinter dir Pie ;)
Pie666

#7045 Beitrag von Pie666 »

:lol: hihi ulli im Hairtoywahn :wink:
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Anika

#7046 Beitrag von Anika »

Ihr seid ja süß mit eurem sammeln :lol: Ich betrachte mich zwar auch als Samllerin von haartoys erst kurz 8) und von Büchern. Aber beides wird auch gern ausgeführt. Als armes studentchen könnt ich mir das sammeln nur zum angucken gar net leisten, dann bräucht ich ja auch noch was anderes zum ausführen :lol: schade, wenn man diese Fabergé-Eier (oder wie die heißen :oops: ) sammelt, weiß wenigstens jeder das die wertvoll sind, aber die Haarmuggel wissen usnere schmuckstücke gar net zu schätzen.

Mein Freund hält mich für deppert wenn ich 60 € fürn haarstab ausgebe, kauft sich aber für ähnliche preise computerspiele, Fotografenzubehör (Er ist zwar fotograf, aber das isttrotzdem eher hobby, er kann ja in der firma die Gerätschaften nutzen.). oder ne freundin kauft nur das teuerste Make-up und ich kriegn spruch wenn ich bei thalia mal gucken gehe und 60 euro für Bücher dalasse.

gott bin ich grad froh das es dieses Forum gibt wo man mit jeder macke verstanden wird 8)

ich plane gedanklich auch immer noch diverse CO's bei Doug, aber andere Haartoys haben grad noch vorrang :lol: (Wie man merkt, ganz so schlimm ist meine Sammelsucht wohl doch noch nicht :lol: ) Ich gucke übrigens auch täglich in den etsy Shop bei TT :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Ghoul

#7047 Beitrag von Ghoul »

bei mir wird's wahrscheinlich nur bei dem einen bleiben, den ich jetzt bekomme. so gut mir andere modelle und inlays gefallen, der regenbogen war liebe auf den ersten blick. die anderen sachen reizen mich da nicht so sehr, obwohl teilweise sehr nett anzusehen.
den stab werde ich allerdings dann auch wirklich tragen, das ergibt für mich sonst keinen sinn :)
wenn ich tot bin, dann habe ich ja nix mehr davon :lol:
emalia

#7048 Beitrag von emalia »

naaaarrrg...warum schreibt ihr denn hier, dass sie wieder COs annehmen??? wollt doch ab märz kein haarschmuck mehr kaufen.

hat erin bei euch gesagt wie lang es ungefähr dauert wenn man sich jetzt draufsetzten lässt?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#7049 Beitrag von Leialein »

Oh nein, dachte auch das die erst die Liste abarbeiten wollten :shock:
Berenice

#7050 Beitrag von Berenice »

@Pie, Ulli Danke!

Ich habe mittlerweile so viel Haarzeugs und nur einen Kopf. Kann ja gar nicht alles tragen, kann mich aber auch nicht von den Sachen trennen (wäre aber sinnvoll) :unschluessig:

@Emalia, pro Auftrag (egal ob ein oder zwei Sticks) kannst du ca. einen Tag rechnen. Wenn du schon recht bald weißt was du haben möchtest und andere noch unschlüssig sind, kannst du auch vorgereiht werden (war bei mir so).
Antworten