.... wenn du es einfach nicht schaffst die Haare von unten nach oben zu kämmen.
.... du zu Hause heimlich immer noch blonde Haarfarbe hortest und dich nicht überwinden kannst sie zu verschenken.
....du jedes Mal, wenn die Haare nicht "hören" ankündigst dir mit der Küchenschere eine Glatze zu schneiden.
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
... Du dem Deckel zuliebe die offenen Haare auf die Seite vom Sicherheitsgurt legst, weil er den Geruch der Haarkreme nicht leiden kann und ergo nicht in der Nase haben mag bzw. möglichst weit weg von derselben.
... du nach ein paar Ölversuchen deine Haare flechtest für den Abend und nach 4 Tagen (Waschrhythmus für die Längen ist 1 Woche) nicht weisst, ob deine Haare derbe fettig oder unglaublich super gesund glänzend wirken in ihrem sauber geflochtenen Zopf... Kann ich einen persönlichen Berater haben, der mir sagt, wann etwas fettig ist? T-T'
Edit: Ölversuche=Ölkuren, das Öl ist also eigentlich (so hoffe ich) immer aus den Haaren raus
...wenn du sie dir doch wieder auf BSL bzw jetzt sogar APL zurückschneiden lässt, da sie dich nur noch nerven und du sie gar nicht mehr offentragen und liebhaben magst.
Dankeschön aber ich finds ganz schlimm mich beim schlafen halb zu erwürgen und die Haare nie mehr offen tragen zu können, da se immer im weg sind, total verheddern und sie ziemlich oft die Sicht versperren. Außerdem sehen sie nur mit ihren naturwellen offen wirklich schön aus, und die werden ab bsl fast komplett vom Eigengewicht glatt gezogen. Und dass obwohl meine nassen Haare ungefähr 3a sind kann ich dann froh sein noch 2a im trockenen Zustand zu haben. Und nur mit nassen Haaren rumlaufen...
Das mit dem glatt ziehen kenne ich:
Die ersten zwei Tage nach der Wäsche habe ich 2c, meine natürliche Struktur.
Aber durchs Eigengewicht glätten die sich immer mehr, bis auf 2a
...wenn du auf Deckels Shampoo liest: "für Hals und Körper" anstatt "für Haar und Körper" (man sollte schon wissen, ob ein Duschgel/Shampoo auch für den Hals geeignet ist..... )
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> NHF ein Leben lang ♥ Faulheit obsiegt! (beendet)