Kletterwochenende, morgens beim Haare entwirren:
holländerin: ooh, du hast ja auch schöne lange Haare!
ich:

Ja, nur beim klettern stören sie etwas .. wenn ich sie nicht irgendwie kurz mache hängen sie mir in der 8 beim sichern.
holländerin:

ok .. aber immerhin kannst du ja auch schöne Frisuren damit machen ... gestern hattest du sie so schön mit den Tuch eingeflochten, ich fand das sah klasse aus!
ich:
[die tuchfrisur hatte ich nur wegen dem helm, und war nachher zu faul / kalt sie ab zu machen, hab ich eigentlich total unwohl gefühlt so ... so kann man sich irren *g*]
*freu freu*
das hat gut getan ..
------------------------
heute in der Uni:
ich hatte die Haare offen zum lufttrocknen, wärend der Arbeit haben sie aber genervt und ich hab mir eben nen Kelten gedreht und mit Stift gesichert.
Mitstudentin völlig begeistert: hast du die jetzt einfach nur eingedreht und die halten so mit dem Stift?
ich: nee, ich hab nen keltischen Knoten gemacht. also schlaufe, einmal drum, und dann durchstecken, und dann den Stift.
andere Mitstudentin: kletischer Knoten? bei mir würden die sofort wieder auseinander fallen ...
*g* *freu*
und für
SOFFL die fortsetzung:
ich: naja, da braucht man auch wirklich lange Haare für, Soffl bekommt auch die Schlaufe noch nicht hin und die hat ja auch schönes langes Haar - aber halt dick.
Mitstudentin: jaaaaa, das sind mal richtig schöne Haare, richtig schöne Naturkrause ...
Andere Mitstudentin: ja, da kann man richtig neidisch drauf sein ...