Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
ratwoman

#706 Beitrag von ratwoman »

Weihnachten ist gut, hab ich auch gemacht und dann wars auch gut!

übrigens ists doof, Haarfarbe daheim zu haben, ich hab willentlich keine gekauft und hab mir immer gesagt, ich kauf heute keine, heut komm ich eh nicht zum färben, kann ich auch morgen machen (morgen wars dann wieder ok) also nur als Ziel gesetzt, wenn färben, dann Farbe kaufen, heimgehen, färben - und dafür bin ich zu faul :lol:

oder bunker die beim Freund, dann musst du sie da abholen, falls es dich überkommt :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
dobatz

#707 Beitrag von dobatz »

nochmal, das ist wirklich nur zufällig das Foto, was ich eben gemacht hab, die Webcam ist total unscharf. Trotzdem danke...

Ja, so werd ich es auch machen, wir geben der NHF eine echte Chance. Bis Weihnachten wäre bei mir zu kurz, ich warte bis nächstes Jahr April, dann sind es 2 Jahre.

Aber so komplett aufhellen wie in der Vergangenheit könnte ich jetzt gar nicht mehr, das LHN prägt halt doch, da tun mir die Haare ja schon bei der Vorstellung weh...
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
Bleeding_Orchid

#708 Beitrag von Bleeding_Orchid »

Hey, siehst doch super aus! Und wenn deine NHf erstmal bis zum Kinn geht dann wirst du sie sicher lieben :wink: Kann mir schon gut vorstellen wie deine Augen funkeln mit den dunkleren Haaren. Wenn du nicht mehr angleichen magst sag dir einfach das ist der neue Ombré Hair Look :lol: oder du steckst öfters hoch dann ärgerst du dich nicht so oft drüber. Ich weiß nicht was du davon hälst aber ich steh auf auffällige Haarreifen damit sehen gerade Aschtöne edel aus...
1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
dobatz

#709 Beitrag von dobatz »

Ratwoman, guter Tipp, aber mein Mann wohnt im Haus und ich kenn mich in seinem Zimmer aus :lol:

Aber stimmt schon, was man nicht da hat kann man sich nicht auf den Kopp kloppen. Wobei ich auch samstagnachts zum Bahnhof fahre, wenn ich Farbe will.

Die lange Zeit, die man schon geschafft hat ist der beste Schutz, das will ich einfach so schnell nicht aufgeben.
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
ratwoman

#710 Beitrag von ratwoman »

:nickt: vor allem in Silber! Silber und Asch ist toll! :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
dobatz

#711 Beitrag von dobatz »

Bleeding_Orchid, Vielen Dank, nach so einem Wochenende, wo man sich so ätzend gefühlt hat, tut das gut, mal was Nettes zu hören :D
Haarreifen habe ich sogar einige, die muss ich mal wieder rauskramen, das sieht vielleicht ganz gut aus. Hochstecken sieht mit dieser Haarfarbe hingegen glaub ich eher noch biederer aus, aber das kann man pauschal natürlich auch nicht sagen. Mit Classics finde ich die Haarfarbe wieder voll cool, weil das ein kleiner Blick in die Zeit unserer Urgroßeltern ist. Muss mal wieder üben.
Bleeding_Orchid

#712 Beitrag von Bleeding_Orchid »

Hochstecken sieht weniger spießig aus wenn du eher schlampig arbeitest und es "messie" aussieht oder wenn du die Ponysträhnen (können ja auch lang sein) mit ner Spange nach hinten-seitlich pinnst (so 60er Jahre mäßig)... sorry kann das nicht so gut erklären. Man kann sich ja was einfallen lassen :wink: Ich bin zwar kein Frisurenprofi aber schlampige Frisuren die nicht langweilig aussehen kann ich *ggg*
1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* Steisslänge [ ]
dobatz

#713 Beitrag von dobatz »

Stimmt, habe mir auch jüngst selbst einige Ponysträhnen geschnitten. Das hat echt was gebracht, 1. wachsen die sowieso kaum lang und enden immer fusselig knapp über der Schulter und 2. gibt das Volumen am Oberkopf und mit Zopf fällt mal eine Strähne SALOPP :roll: in die Stirn, sieht gleich nicht mehr so streng aus (höre mich schon an wie mein Schwiegervater, der sagt das immer, wenn ich einen Zopf habe, ich sähe so streng aus)

Edit:
Hast Du vielleicht noch Tipps für schlampige Dutts? Wenn ich das mache habe ich immer das Gefühl, ich schädige meine Haare, weil ich sie ja dann so wuschelig aus dem Haarband rausrupfen muss.
dobatz

#714 Beitrag von dobatz »

Ratwoman: Habe grad noch mal in Deinem TB geguckt, auch wenn ich ungefähr wusste, wie es bei Dir aussieht. Wow, also das ist genau das was ich meine, tolles Blond und rosa Bäckchen! Da muss man wirklich nicht erst Staub wischen, bevor man was sehen kann. Also die Haarfarbe rauswachsen zu lassen muss ja eine Freude sein :D
Bleeding_Orchid

#715 Beitrag von Bleeding_Orchid »

dobatz hat geschrieben:Hast Du vielleicht noch Tipps für schlampige Dutts? Wenn ich das mache habe ich immer das Gefühl, ich schädige meine Haare, weil ich sie ja dann so wuschelig aus dem Haarband rausrupfen muss.
Hmm - ich wurschtel die einfach grob zu einer Schnecke und steck sie mit so kleinen Klammern fest oder nehme kleinere Krebsklammern... muss mal was hochladen... am besten auch nicht kämmen vorher :wink: Auch gut ist zB mit Zopf schlafen gehen, den dann einfach weiterverwursten... rausrupfen tu ich nix die halten dann allein nicht besonders gut :wink:
* Steisslänge [ ]
ratwoman

#716 Beitrag von ratwoman »

Och, im Staub fangen sind meine Haare einsame :lol:

man mus sich halt erstmal mit dem anderen Mensch da im Spiegel anfreunden :wink:
Übrigens: mir ists nicht mehr Asch genug, ich find mich zu gelb - daheim steht ein Töpfchen Silber und harrt seiner Anwendung :twisted:
PP - abgeschlossen
NBNK
dobatz

#717 Beitrag von dobatz »

??? Was für ein TÖPFCHEN? Die Angeklagte möge sich äußern...
ratwoman

#718 Beitrag von ratwoman »

ich bitte zu Protokoll zu geben, dass ich durch viel Sonne Goldgelb wurde (eine eine Fritte :lol: - hab heut nen Clown gefrühstückt) und mir das wegen besagtem Sommertyp nicht steht.

Ganz im Anfang dieses Themas steht, dass man zur aschigen Farbunterstützung Silberspülungen machen kann. Alle käuflich erwerblichen enthalten aber Silikone und anderen Mist. Silbershampoo ist für Daueranwendung zu scharf und selbstgemachte Silberspülung ist nicht so der Bringer - also Directions Silver besorgt und quasi selbst ne Silberspülung gemacht. :D

Hab auch schon (tierische Arbeit) von Ausgefallenen die schwarzen Stücke abgeschnitten und probe gefärbt - wird nur silbrig, nicht blau 8) ich zeig auch gern Bilder...

Wenn ich irgendwann dazu komme, klatsch ich meinen Kopf damit voll :)
PP - abgeschlossen
NBNK
BuddiksGreet

#719 Beitrag von BuddiksGreet »

find ich cool , ich liebe dieses silbrige helle blond :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Peti

#720 Beitrag von Peti »

ratwoman hat geschrieben: ich zeig auch gern Bilder...
Beweise, Beweise! *neugierig mit den Hufen scharr*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Antworten