Ja stimmt. Der blaue sieht ganz fürchterlich aus. Den solltest Du schnell weggeben. Ich biete mich ganz selbstlos an, ihm ein neues zu Hause zu geben.
Nee, also die stehen Dir alle ganz toll. Ich glaub so einen blauen brauche ich auch unbedingt noch.
Alle sehr schön, aber der blaue steht Dir besonders toll und mit gelbem shirt und Frühlingsambiente ist das ein wunderschönes Bild, Leialein!
Diese drei Musketiere werden sich auf den weiten Weg zu mir machen:
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Puh, für einen kurzen Moment habe ich jetzt wirklich gedacht, ich hätte aus Versehen einen Stab gekauft, der für jemand anderen reserviert war
Zuletzt geändert von gwenyfar am 26.03.2012, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cF 6,5cm
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
gwenyfar hat geschrieben:Puh, für einen kurzen Moment habe ich jetzt wirklich gadacht, ich hätte aus Versehen einen Stab gekauft, der für jemand anderen reserviert war
oh, oops sorry! ne ne!
Hab nur genau den als CO aufgegeben
Wirklich wunderschön!
Freu mich auf dein Action Pic
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Das ist anscheinend lila mit petrolfarbenen Schlieren drin. Bin sehr gespannt, wie das in Wirklichkeit so rauskommt.
1b/cF 6,5cm
oooh gwenyfar. die sind so schön. das lilane acryl hab ich auch die ganze zeit immer wieder angestarrt. find das total toll. aber 3 lilane elymwold...nee...
Da Leialein ihren blauen Stab ja nicht rausrücken will , hab ich heute meine erste CO losgeschickt.
Wie lange dauert es denn ungefähr so, bis eine CO fertig ist?