Leider bin ich gerade massiv unzufrieden mit den Haaren... die letzten 2 C/O Versuche machten zwar schöne Längen, aber die Spitzen waren klettig und der Ansatz wurde nicht sauber, sondern klätschig. Gestern dann mal wieder mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen, was bisher immer ein Garant für tolles Haar war. Ansatz ist zwar sauber und glänhzend geworden, allerdings je weiter Richtung Spitzen desto trockener und widerspenstig. Ich war gestern Abend kurz davor was zu schneiden

Der Rettungsanker war dann eine Bestellung bei AO, habe mir das GBP Rosmarin/Pfefferminz bestellt und hoffe nun das es hilft. Ich hatte davon schon Proben und war total begeistert, nur der Preis hatte mich bisher abgehalten. Mir ist aber zusätzlich aufgefallen, dass ich mit den Haaren nicht mehr 100%ig zufrieden bin seit mein Arganöl leer ist und ich testweise auf Aprikosenkernöl umgestiegen bin. Daher werde ich mich nachher auch noch auf die Suche nach Arganöl begeben. *schnief*