Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sankofa

Re: Thari - Hüfte erreicht->Trimmjahr 2014!!!

#706 Beitrag von Sankofa »

Meine Güte, die Border Burgundy ist ja verboten schön! :ohnmacht:
Ich muss mich erstmal wieder einkriegen....
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#707 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Kara: Na klar! :D Wobei das schon mein Plan bei der letzten EM war. Nur sind wir da zu früh ausgeschieden. :?

@ Sankofa: Oh, ich hoffe dir geht es wieder gut. Nee, Spaß. Tasächlich fand ich die Border Burgudy anfangs mäßig schön, aber mittlerweile finde ich sie immer schöner. :D

Ansonsten passiert nicht viel. Meine Haare splissen wie doof in den Spitzen, schneiden sollte ich auch mal wieder und mein Waschrythmus ist seit dem Urlaub nicht mehr vorhanden. Ähm ja. Irgendwie habe ich in den zwei Wochen nur 2x Schampoo benutzt und sonst nur WO gemacht. Ich war ja eh täglich im Wasser. Danach war meine Kopfhaut etwas naja, nennen wir es verklebt. Den Dreck habe ich unsanft runtergekratzt, was mir etwas "Haarausfall" beschert hat, aber der hat sich schon wieder eingekriegt. Im Urlaub habe ich dafür nicht viele Haare verloren. :)
Auf jeden Fall habe ich dann recht schnell hintereinander waschen müssen und nun wasche ich irgendwie nach Lust und Laune. Eher weniger als mehr. Gerade sind die Haare schön. Nur meine Variation des Haarschmuckes lässt echt zu Wünschen übrig. Da sollte ich mal ran.

Ich wünsche euch einen tollen Abend.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Sankofa

#708 Beitrag von Sankofa »

Ja, jetzt geht es langsam wieder. Puh! Ach wäre das schön, wenn sie die Borders wieder hergestellt werden würden.

Ach, nach so einem Urlaub mit Baden und Strand und Sonne ist die Routine doch immer erstmal im Eimer. Das pendelt sich schon wieder ein.

Liebste Grüße
Bild
2a M ii Taille
Thari

#709 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Sankofa:
Lotusse wäre mir lieber. Ich schmachte immernoch der Jewel Lotus Emerald hinterher. Aber die gibt es gerade nicht. :heul:

Meine Haare sind gerade ganz brav. Ich wasche sie aus Faulheit mit dem Schokoschampoo, die Kopfhaut ist friedlich und die Spitzen sollen nach der WM eh ab. Die sind futsch, aber mein Deutschland-Band ist sonst zu lang. :kniep:

Ansonsten hat mir Khadi bei der letzten Bestellung ein 10-Kräuter Cellulite Öl mitgeschickt. Es ist angenehm auf der Haut und macht weiche Haarspitzen. Super mehrfach verwendbar. Ich finde es voll toll. :gut:

Heut morgen habe ich meine Haare gewaschen und bin dann durch den Regen mit offenen Haaren zur Uni. Aber sie sind ja schnell getrocknet. Mein Kollege hat mich dann liebevoll "Haarmonster" und "Langhaar-Thari" genannt. Er meinte, dass es so krass sei mich mit glatten offenen Haaren zu sehen. Sonst habe ich Duttwellen drin oder verstecke meine Haare. Ist halt auch praktischer. Also mit Dutt. :)

Meine Haare sind mittlerweile wieder 95 cm lang. Foto kommt noch.

Edit: Das Haarmonster reicht das Foto nach:
Bild

Liebe Grüße,
Thari
Zuletzt geändert von Thari am 02.07.2014, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sankofa

#710 Beitrag von Sankofa »

Hallo liebes Haarmonster! :mrgreen:

Hui, es geht ganz stark auf die 100 zu! Cool! :helmut:

Die Lotussis sollen ja wieder kommen. Mal schauen, in welchen Farben... Wenn die Emerald dabei ist, hüpf ich im Kreis. Die hätte ich auch so gerne noch. Da ist sogar gerade eine bei ebay drin. Aber dafür bin ich zu arm und sehe es auch irgenwie nicht ein...

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Thari

#711 Beitrag von Thari »

Hallo!

Naja, das mit den 100 hat sich bald erledigt. Da muss ich dich enttäuschen. Ich plane mit Nullwachstum in diesem Jahr. Meine Knirsche- und Klettespitzen wollen es so. Dafür wird sicher die Kante am Jahresende besser aussehen. Das wird so gut. :D

Ich hätte echt gern die Lotus Emerald, aber so viel Geld lege ich dafür nicht hin. Tut mir leid ebay. Von daher sollte Ficcare dringend Lotussis produzieren. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Thari
Sankofa

#712 Beitrag von Sankofa »

Also Lotussis kommen auf jeden Fall wieder. Die Frage ist nur wann und in welchen Farben...

Ich kann verstehen, dass du Trimmen willst. Ich will auch ein Trimmjahr einlegen, wenn ich Hosenbundlänge hab und bin deshalb schon ganz gespannt, wie sich deine Kante in diesem Jahr entwickelt.

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Narya

#713 Beitrag von Narya »

Huhu liebe Thari,

ich schleiche mich auch mal wieder hier rein und weißt vor lauter gar nicht wo ich anfangen soll... :lol:

- Der Kelte mit Rosina sieht toll aus, den will ich auch mal können wenn meine Haare groß werden :wink:

- Wunderschöne Sonnenbilder und Sonnen-/Windhaare! Das glaube ich das die nicht einfach zu entknoten waren... Aber so richtig Wind in den Haaren ist schon was tolles.

- Die Fanfrisur mit dem Band als Haarband gelegt und dann eingeflochten gefällt mir sehr gut! Fanschminke und Trikot kann ja jeder! :P

- Und dein aktuelles Längenbild haut mich ja um, deine Haare sehen echt toll aus und so verdammt lang!! :shock: Darf ich die nächste Woche offen sehen? :D

Ganz liebe Grüße, Narya
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Thari

#714 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Sankofa: ICH WILL LOTUSSIS!!! :mrgreen: Nee, so wild bin ich jetzt auch wieder nicht. Bitte, bitte in Emerald. Der Rest ist mir egal. Ich habe ausreiched Ficcares. Ja, meine Spitzen sind kaputt und von daher wird da nicht viel wachsen. Dafür werden sie bestimmt schöner und 2015 wird wahrscheinlich weitergetrimmt, aber nicht mehr so krass.

@ Narya: Hey, schön, dass du mal wieder im LHN bist. Gerne darfst du nächte Woche meine Haare offen sehen. Aber da sind sie sicher nicht so schön gekämmt auch nicht auf so vorteilhaftem Untergrund wie Schwarz. Genau, die Schminke kann jeder. :kniep:

Oh Wunder, heute trage ich sogar die mäßig geliebte Jewel Burgundy, aber ich seh sie ja von hinten nicht. :mrgreen: Sie hält die Haare und irgendwie ist sie ja trotz Pinkstich ganz hübsch.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße,
Thari
Sankofa

#715 Beitrag von Sankofa »

Ausreichend Ficcares? Ich verstehe diesen Satz nicht... :ugly:

Ich finde es toll, dass du konsequent trimmst! Ich wollte das irgendwann schon mal bei Taille machen, aber tue es dann doch nie...

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Narya

#716 Beitrag von Narya »

Ich habe dich heute gesehen!! :D Aber du hast mich leider nicht gehört bei dem Verkehrslärm. :( Bist vom Brigantinus weg gelaufen Richtung Ampel vor, so gegen halb acht.

Erst schaue ich zufällig hin und denke mir dann, der Gang...das Fahrrad...die Haarfarbe...FICCARE! Das ist sie! :lol:

Wie - was - Lotussis kommen wieder welche?! Cool, ich will auch! 8)
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Thari

#717 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Sankofa: Ich hoffe, dass ich da konsequent bleiben kann. Ficcares sind teuer und hübsch. Böse Falle. :hintermirher:

@ Narya:
Tja, Ficcares verraten jedes Langhaar. Und mein Stil war ja am Donnerstag auch eher sportlich. Thari halt. Ich war dann übrigens im Brigantinus mit drei Freundinnen. Laut ist es dort echt. Da habe ich dich leider nicht gehört. :(

Endlich ist mal wieder ein wundervoller Sommertag und ich kann meinen Balkon total genießen. Leider wird es irgendwann echt heiß. Vor allem barfuß. :kniep:
Von daher gibt es auch Balkonfotos. Das Grünzeug da sind Tomaten, Paprika, Chili, Basilikum und eine wundervoll duftende korsische Trockempflanze. Ich liebe diesen Curry- und Honigduft. Man nennt sie auch Mittelmeerstrohblume.

Nun aber das Foto:

Bild

So, ich geht jetzt in der Hitze Fussballspielen.

Liebe Grüße,
Thari
Hennahexe

#718 Beitrag von Hennahexe »

Oh Thari, was für wunderschöne Sonnen-Fotos!! :anbet:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Sankofa

#719 Beitrag von Sankofa »

Huhu Thari!

Wow, tolle Bilder! Deine Haare sind so schön lang und dein Balkon gefällt mir auch sehr gut. Das sieht alles sehr schön nach Sommer aus! Ich hoffe, du bist beim Fußballspielen nicht geschmolzen.

Liebe Grüße
Bild
2a M ii Taille
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#720 Beitrag von Lenja »

Oh das Kleid ist bezaubernd und deine Haare sehen wirklich toll und lange aus! [-o<
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Gesperrt