Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sveeenja

#706 Beitrag von Sveeenja »

Jetzt habe ich hier auch mal in dein Tagebuch gelinst... Liebe Grüße du hast wundervolle Haare =)
Haartyp: 1a-b ~ F ~ i-ii (ca.6,5cm)

Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm

***ENDLICH NHF***
Maus

#707 Beitrag von Maus »

Habe mal wieder vorbeigeguckt. Bin einfach nur neidisch :oops: .

Was ich nicht gefunden habe (evtl. habe ich es überlesen): Wie kämmst Du: Ich meine nass/trocken, Bürste/Kamm (Holz, Horn...). Erzähl' mal. Danke.

Eine OT-Frage hätte ich noch, nix wegen Haaren, nur Interesse halber: Das lila Kleidungsstück, das du auf der 1. Seite trägst, ist das ein langes Kleid oder eine Tunika? Ist das selbst genäht? Sieht jedenfalls toll aus.

EDIT: Ich gestehe, ich hab' mich nicht durch sämtliche Seiten Deines PP gelesen (wird aber in Angriff genommen). Sag, machst Du auch WO oder hast es mal getan? Falls ja, wie waren Deine Erfahrungen damit? Ich frage deshalb, weil mein Haar total fein ist und ich mein Vorhaben mit jemandem abgleichen möchte, der ähnliches Haar hat. Bei der Suche nach "Feenhaar" bin ich überhaupt erst auf dein PP gestoßen. Dankeschön.
Zuletzt geändert von Maus am 03.06.2012, 12:58, insgesamt 4-mal geändert.
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Däumeline

#708 Beitrag von Däumeline »

Hab gerade mal hier vorbeigeschaut... :) Ich liebe deine blonde Mähne und deine Figur ist wirklich hammer! :shock:
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Lady Amalthea

#709 Beitrag von Lady Amalthea »

Oooooooh :oops: ,
so viele liebe Kommentare hab ich von euch bekommen und mit jedem wurde ich roter :oops: :oops: :oops: Echt lieb von euch, vielen Dank :D Weiss gar nicht was ich sagen soll :oops:

Und an alle neuen Mitleser, machst euch bequem wenn ich möchtet, würde mich freuen :knuddel:
Sparkling hat geschrieben:nah also.... hättest ruhig mal bisschen mehr in die Kamera gucken können und die Äuglein zeigen können....

sorry! Musste mal was anderes als die anderen sagen LOL :kniep:
Hihi, dass wollte ich nicht, bin doch so schüchtern :kicher:
Souffrance hat geschrieben:Oh mein Gott :shock:

Bist du echt? Oder ein Fabelwesen oder so was?
Ich wäre ja gern ein Fabelwesen aber leider bin ich echt, was ich auch heute morgen wieder feststellen musste :ugly: Herzlich willkommen übrigens :knuddel:
Maus hat geschrieben: Was ich nicht gefunden habe (evtl. habe ich es überlesen): Wie kämmst Du: Ich meine nass/trocken, Bürste/Kamm (Holz, Horn...). Erzähl' mal. Danke.

Eine OT-Frage hätte ich noch, nix wegen Haaren, nur Interesse halber: Das lila Kleidungsstück, das du auf der 1. Seite trägst, ist das ein langes Kleid oder eine Tunika? Ist das selbst genäht? Sieht jedenfalls toll aus.

EDIT: Ich gestehe, ich hab' mich nicht durch sämtliche Seiten Deines PP gelesen (wird aber in Angriff genommen). Sag, machst Du auch WO oder hast es mal getan? Falls ja, wie waren Deine Erfahrungen damit? Ich frage deshalb, weil mein Haar total fein ist und ich mein Vorhaben mit jemandem abgleichen möchte, der ähnliches Haar hat. Bei der Suche nach "Feenhaar" bin ich überhaupt erst auf dein PP gestoßen. Dankeschön.

Hey Maus :wink:
Also kämmen tu ich meine Haare nur wenn sie trocken sind! Nach dem waschen wickle ich sie ca. eine Stunde in ein Tuch, dann headbangen und Lufttrocknen lassen.

Am meisten benutze ich den schwarzen Kamm, die grössere Seite von beiden! Die schmale Seite brauche ich um den Scheitel zu ziehen. Die Holzbürste brauche ich meistens wenn ich sie mal richtig auskämmen möchte, wenn ich aus gehe oder morgens nachdem ich zuerst mit dem schwarzen gekämmt hab :nickt: Und wenn ich Lust auf ganz schöne Haare habe, brauche ich die normale blaue Plastikbürste :oops: Weiss auch nicht aber die macht die Haare einfach immer noch am schönsten :nixweiss:

Bild

Welches Lila Kleidungsstück meinst du denn? :gruebel:
Also falls du das hellblaue meinst mit den kurzen Ärmeln, dann ist das ein stinknormales basic Shirt, glaub von Tally Weijl oder so :mrgreen:

WO hab ich noch nie getestet, da kann ich dir leider nicht helfen :bussi:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Alwis

#710 Beitrag von Alwis »

*augenreib*

:ohnmacht:

Du bist ja in echt eine Lady Amalthea....
Unglaublich was für Schönheiten hier herumstreifen.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Lady Amalthea

#711 Beitrag von Lady Amalthea »

Hihi, Alwis :bussi:

-----

Heute hab ich ein Haarkompliment bekommen, an der Kasse in einem Lebensmittelgeschäft :mrgreen: Die Verkäuferin meinte, jetzt müsse sie mir aber mal was sagen! Und ich dachte schon jetzt kommt weiss Gott was :rofl: Sie meinte dann ich hätte so tolle Haare und auch wenn die offen seien, so gesund bis in die Spitzen und sie hätte mir schon öfters nachgeschaut :mrgreen: Dann folgten ein paar Fragen, ob die Natur sind etc., war lustig :D

Vorhin hab ich gewaschen :showersmile:
Wieder mit dem Shampoo von Jess (kann mir einfach den Namen nicht merken :oops:) und Alverde Hibiskus Condi! So lange ich zufrieden damit bin, werde ich vorläufig nichts dran ändern :nickt: Später mach ich noch etwas Zauberschutzcreme rein :)

Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#712 Beitrag von Lenja »

Oh ein tolles von-vorne-Bild! :) Du bist echt hübsch, hab mir dein Gesicht anders vorgestellt, viel mädchenhafter. Aber siehst sehr erwachsen-weiblich-hübsch aus.... ehm klingt blöd, weißt du was ich meine??

Süß die Verkäuferin!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lady Amalthea

#713 Beitrag von Lady Amalthea »

Öhm jaaaa, ich glaub ich weiss was du meinst Lenja *hihi* :)
Bin ja auch kein Mädchen mehr :oops:

Lady Amalthea

#714 Beitrag von Lady Amalthea »

Eigentlich wollte ich euch noch ein Längenbild mit Flechtwellen zeigen aber mein Handy hat mal wieder einen Totalabsturz seit 2 Stunden :roll:

kaba

#715 Beitrag von kaba »

:nunu: Doofes Handy ich seh doch so gerne Bilder von dir und deine haaren!
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Lady Amalthea

#716 Beitrag von Lady Amalthea »

Hoffentlich kommt das wieder, der Display ist immer noch schwarz und es geht einfach gar nichts mehr :motz:

Hatte das schon einmal, da ging auch mehrere Stunden einfach nichts mehr und plötzlich kams wieder :nixweiss:

Maus

#717 Beitrag von Maus »

Okay, dann meinte ich das hellblaue T-shirt mit den kurzen Ärmeln. :) Gefällt mir (hier auf Deiner 1. Seite).

Danke für die Erläuterungen zum Kämmen. Hat mich interessiert.

Wegen WO habe ich mich inzwischen im entsprechenden Thread durchgelesen und die gesuchten Antworten erhalten.

Werde regelmäßig bei Dir vorbei schauen. :wink:

Gruß
Maus
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
ulli44

#718 Beitrag von ulli44 »

:ohnmacht: was für ein Blond und so hübsch bist du auch!!! Ist schon toll, wenn man mal von der Außenwelt so tolle Komplimente bekommt, gell :D .
Morgendliche :keks: und :kaffee: dalass :D
Sparki
#719 Beitrag von Sparki »

Geht dein Handy denn jetzt wieder?!

Aber ich kenn das auch. iPhone halt.

Edit: Hast du nicht zu Weihnachten eine Kamera von deinen Eltern bekommen :-k ?!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lady Amalthea

#720 Beitrag von Lady Amalthea »

@ Maus
Ich mag das Shirt total gerne, weil es etwas länger ist und so schön über den Jeansbund geht :D Bei meinem langen Oberkörper ist es immer etwas schwierig was passendes zu finden, da die meisten "normal langen" Shirts bei mir fast Bauchfrei sind :?

Bitte, bitte :) Schön das du Antworten auf deine WO Fragen bekommen hast :knuddel:

@ ulli44
Besuch von Ulli :D , wie cool :kicher: :mrgreen:
Schön das du vorbeischaust :D

Ja Komplimente hört man doch immer gern :oops: und ich steh voll auf deine Kekse, danke :mrgreen:

@ Sparkling
Ne, glaub das ist hinüber :nixweiss:
Ich hab das ja erst ca. 3 Wochen und eine Woche nach Kauf ist es mir schon für Stunden abgelegen aber es ist dann von selber wieder gekommen und dann hatte ich echt 2 Wochen lang keine Probleme mehr und gestern wars plötzlich wieder schwarz, ohne das ich was gemacht hab :nixweiss: Jetzt hab ich diese Mikro-SIM Karte in dieses Plastikteil zurückgedrückt wo die am Anfang drin war, einen Kleber drüber gemacht und in mein altes Iphone gesteckt :nixweiss: Brauch doch ein Handy und die alte grosse SIM geht ja nicht mehr, die wird ja abgestellt :roll: Mit meinen alten Iphone hatte ich nie Probleme :nixweiss:

Ja klar, die Kamera aber die Flechtwellenfotos hab ich mit dem Handy gemacht :oops: Da kann ich die Fotos immer direkt aufs Mail schicken und muss nicht erst die Bilder auf den PC laden :oops:

Gesperrt