Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Habe mal wieder vorbeigeguckt. Bin einfach nur neidisch
.
Was ich nicht gefunden habe (evtl. habe ich es überlesen): Wie kämmst Du: Ich meine nass/trocken, Bürste/Kamm (Holz, Horn...). Erzähl' mal. Danke.
Eine OT-Frage hätte ich noch, nix wegen Haaren, nur Interesse halber: Das lila Kleidungsstück, das du auf der 1. Seite trägst, ist das ein langes Kleid oder eine Tunika? Ist das selbst genäht? Sieht jedenfalls toll aus.
EDIT: Ich gestehe, ich hab' mich nicht durch sämtliche Seiten Deines PP gelesen (wird aber in Angriff genommen). Sag, machst Du auch WO oder hast es mal getan? Falls ja, wie waren Deine Erfahrungen damit? Ich frage deshalb, weil mein Haar total fein ist und ich mein Vorhaben mit jemandem abgleichen möchte, der ähnliches Haar hat. Bei der Suche nach "Feenhaar" bin ich überhaupt erst auf dein PP gestoßen. Dankeschön.

Was ich nicht gefunden habe (evtl. habe ich es überlesen): Wie kämmst Du: Ich meine nass/trocken, Bürste/Kamm (Holz, Horn...). Erzähl' mal. Danke.
Eine OT-Frage hätte ich noch, nix wegen Haaren, nur Interesse halber: Das lila Kleidungsstück, das du auf der 1. Seite trägst, ist das ein langes Kleid oder eine Tunika? Ist das selbst genäht? Sieht jedenfalls toll aus.
EDIT: Ich gestehe, ich hab' mich nicht durch sämtliche Seiten Deines PP gelesen (wird aber in Angriff genommen). Sag, machst Du auch WO oder hast es mal getan? Falls ja, wie waren Deine Erfahrungen damit? Ich frage deshalb, weil mein Haar total fein ist und ich mein Vorhaben mit jemandem abgleichen möchte, der ähnliches Haar hat. Bei der Suche nach "Feenhaar" bin ich überhaupt erst auf dein PP gestoßen. Dankeschön.
Zuletzt geändert von Maus am 03.06.2012, 12:58, insgesamt 4-mal geändert.
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
- Lady Amalthea
Oooooooh
,
so viele liebe Kommentare hab ich von euch bekommen und mit jedem wurde ich roter
Echt lieb von euch, vielen Dank
Weiss gar nicht was ich sagen soll
Und an alle neuen Mitleser, machst euch bequem wenn ich möchtet, würde mich freuen
Herzlich willkommen übrigens 
Hey Maus
Also kämmen tu ich meine Haare nur wenn sie trocken sind! Nach dem waschen wickle ich sie ca. eine Stunde in ein Tuch, dann headbangen und Lufttrocknen lassen.
Am meisten benutze ich den schwarzen Kamm, die grössere Seite von beiden! Die schmale Seite brauche ich um den Scheitel zu ziehen. Die Holzbürste brauche ich meistens wenn ich sie mal richtig auskämmen möchte, wenn ich aus gehe oder morgens nachdem ich zuerst mit dem schwarzen gekämmt hab
Und wenn ich Lust auf ganz schöne Haare habe, brauche ich die normale blaue Plastikbürste
Weiss auch nicht aber die macht die Haare einfach immer noch am schönsten 

Welches Lila Kleidungsstück meinst du denn?
Also falls du das hellblaue meinst mit den kurzen Ärmeln, dann ist das ein stinknormales basic Shirt, glaub von Tally Weijl oder so
WO hab ich noch nie getestet, da kann ich dir leider nicht helfen

so viele liebe Kommentare hab ich von euch bekommen und mit jedem wurde ich roter

Und an alle neuen Mitleser, machst euch bequem wenn ich möchtet, würde mich freuen

Hihi, dass wollte ich nicht, bin doch so schüchternSparkling hat geschrieben:nah also.... hättest ruhig mal bisschen mehr in die Kamera gucken können und die Äuglein zeigen können....
sorry! Musste mal was anderes als die anderen sagen LOL

Ich wäre ja gern ein Fabelwesen aber leider bin ich echt, was ich auch heute morgen wieder feststellen mussteSouffrance hat geschrieben:Oh mein Gott![]()
Bist du echt? Oder ein Fabelwesen oder so was?

Maus hat geschrieben: Was ich nicht gefunden habe (evtl. habe ich es überlesen): Wie kämmst Du: Ich meine nass/trocken, Bürste/Kamm (Holz, Horn...). Erzähl' mal. Danke.
Hey Maus

Also kämmen tu ich meine Haare nur wenn sie trocken sind! Nach dem waschen wickle ich sie ca. eine Stunde in ein Tuch, dann headbangen und Lufttrocknen lassen.
Am meisten benutze ich den schwarzen Kamm, die grössere Seite von beiden! Die schmale Seite brauche ich um den Scheitel zu ziehen. Die Holzbürste brauche ich meistens wenn ich sie mal richtig auskämmen möchte, wenn ich aus gehe oder morgens nachdem ich zuerst mit dem schwarzen gekämmt hab

Welches Lila Kleidungsstück meinst du denn?

Also falls du das hellblaue meinst mit den kurzen Ärmeln, dann ist das ein stinknormales basic Shirt, glaub von Tally Weijl oder so

WO hab ich noch nie getestet, da kann ich dir leider nicht helfen

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Lady Amalthea
Hihi, Alwis 
-----
Heute hab ich ein Haarkompliment bekommen, an der Kasse in einem Lebensmittelgeschäft
Die Verkäuferin meinte, jetzt müsse sie mir aber mal was sagen! Und ich dachte schon jetzt kommt weiss Gott was
Sie meinte dann ich hätte so tolle Haare und auch wenn die offen seien, so gesund bis in die Spitzen und sie hätte mir schon öfters nachgeschaut
Dann folgten ein paar Fragen, ob die Natur sind etc., war lustig 
Vorhin hab ich gewaschen
Wieder mit dem Shampoo von Jess (kann mir einfach den Namen nicht merken
) und Alverde Hibiskus Condi! So lange ich zufrieden damit bin, werde ich vorläufig nichts dran ändern
Später mach ich noch etwas Zauberschutzcreme rein 

-----
Heute hab ich ein Haarkompliment bekommen, an der Kasse in einem Lebensmittelgeschäft

Vorhin hab ich gewaschen

Wieder mit dem Shampoo von Jess (kann mir einfach den Namen nicht merken

- Lady Amalthea
Öhm jaaaa, ich glaub ich weiss was du meinst Lenja *hihi* 
Bin ja auch kein Mädchen mehr

Bin ja auch kein Mädchen mehr

- Lady Amalthea
Eigentlich wollte ich euch noch ein Längenbild mit Flechtwellen zeigen aber mein Handy hat mal wieder einen Totalabsturz seit 2 Stunden 

- kaba

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
- Lady Amalthea
Hoffentlich kommt das wieder, der Display ist immer noch schwarz und es geht einfach gar nichts mehr
Hatte das schon einmal, da ging auch mehrere Stunden einfach nichts mehr und plötzlich kams wieder

Hatte das schon einmal, da ging auch mehrere Stunden einfach nichts mehr und plötzlich kams wieder

Okay, dann meinte ich das hellblaue T-shirt mit den kurzen Ärmeln.
Gefällt mir (hier auf Deiner 1. Seite).
Danke für die Erläuterungen zum Kämmen. Hat mich interessiert.
Wegen WO habe ich mich inzwischen im entsprechenden Thread durchgelesen und die gesuchten Antworten erhalten.
Werde regelmäßig bei Dir vorbei schauen.
Gruß
Maus

Danke für die Erläuterungen zum Kämmen. Hat mich interessiert.
Wegen WO habe ich mich inzwischen im entsprechenden Thread durchgelesen und die gesuchten Antworten erhalten.
Werde regelmäßig bei Dir vorbei schauen.

Gruß
Maus
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Geht dein Handy denn jetzt wieder?!
Aber ich kenn das auch. iPhone halt.
Edit: Hast du nicht zu Weihnachten eine Kamera von deinen Eltern bekommen
?!
Aber ich kenn das auch. iPhone halt.
Edit: Hast du nicht zu Weihnachten eine Kamera von deinen Eltern bekommen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Lady Amalthea
@ Maus
Ich mag das Shirt total gerne, weil es etwas länger ist und so schön über den Jeansbund geht
Bei meinem langen Oberkörper ist es immer etwas schwierig was passendes zu finden, da die meisten "normal langen" Shirts bei mir fast Bauchfrei sind
Bitte, bitte
Schön das du Antworten auf deine WO Fragen bekommen hast 
@ ulli44
Besuch von Ulli
, wie cool
Schön das du vorbeischaust
Ja Komplimente hört man doch immer gern
und ich steh voll auf deine Kekse, danke 
@ Sparkling
Ne, glaub das ist hinüber
Ich hab das ja erst ca. 3 Wochen und eine Woche nach Kauf ist es mir schon für Stunden abgelegen aber es ist dann von selber wieder gekommen und dann hatte ich echt 2 Wochen lang keine Probleme mehr und gestern wars plötzlich wieder schwarz, ohne das ich was gemacht hab
Jetzt hab ich diese Mikro-SIM Karte in dieses Plastikteil zurückgedrückt wo die am Anfang drin war, einen Kleber drüber gemacht und in mein altes Iphone gesteckt
Brauch doch ein Handy und die alte grosse SIM geht ja nicht mehr, die wird ja abgestellt
Mit meinen alten Iphone hatte ich nie Probleme 
Ja klar, die Kamera aber die Flechtwellenfotos hab ich mit dem Handy gemacht
Da kann ich die Fotos immer direkt aufs Mail schicken und muss nicht erst die Bilder auf den PC laden 
Ich mag das Shirt total gerne, weil es etwas länger ist und so schön über den Jeansbund geht

Bitte, bitte

@ ulli44
Besuch von Ulli

Schön das du vorbeischaust

Ja Komplimente hört man doch immer gern

@ Sparkling
Ne, glaub das ist hinüber

Ich hab das ja erst ca. 3 Wochen und eine Woche nach Kauf ist es mir schon für Stunden abgelegen aber es ist dann von selber wieder gekommen und dann hatte ich echt 2 Wochen lang keine Probleme mehr und gestern wars plötzlich wieder schwarz, ohne das ich was gemacht hab

Ja klar, die Kamera aber die Flechtwellenfotos hab ich mit dem Handy gemacht