Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
cloudy_a1

#706 Beitrag von cloudy_a1 »

...du dich fragst, wie jemand sagen kann "jetzt wo ich lange haare habe, wollte mir die friseurin die schon wieder abschneiden", wenn die haare der betreffenden person gerade mal mit den spitzen die schultern antippen.

...du dich fragst, wie jemand stolz auf seine langen haare sein kann, wenn es nur extensions sind.

...du beim fotos begucken nicht nach ereignissen (wie konfirmation oder 18.geburtstag) gehst um das jahr zu ermitteln, sondern auf deine haarlänge schaust und genau weißt: ah, midback, das war vor einem jahr!
shine

#707 Beitrag von shine »

...wenn du dich darüber wunderst was für andere lange Haare sind.(ne freundin mit knapp kinnlangen haaren meinte, dass siezur Zeit gerne lange Haare hätte. und eine andere (APL) hat gesagt: lange Haare sind auch nicht immer so toll - also unter lang versteh ich was anderes)
Judy91

#708 Beitrag von Judy91 »

*Thread auskram*
... wenn du Leuten mit langen Haaren (für mich länger als BSL xD) hinterherguckst und du neidisch wirst und du darüber nachdenkst, was für Shampoos sie benutzen und wie sie aussehen könnten, wenn sie nur NK Produkte nehmen.

:kicher:
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Robin

#709 Beitrag von Robin »

Wenn du einem Dozenten für den Uterricht mindestens zwei Sonderpunkte geben willst, weil seine Haare länger sind als deine eigenen!

Wen du von dem Dozenten dann noch gelobt wirst, dass du im Unterricht immer so aufmerksam nch vorne guckst (Wenn der wüßte, warum ... )
Stefan

#710 Beitrag von Stefan »

Wenn der Chef meint: "Wir haben eine neue Praktikanten mit langen, blonden Haaren", du dir eine naturblonde Mähne in mindestens Taillenlänge vorstellst und dann beim Anblick von schulterlangen Blondierten Haaren enttäuscht denkst: "Das ist nicht lang, und blondiert gilt für mich nicht als blond."
2aMii, 99cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Blandine

#711 Beitrag von Blandine »

Wenn Du als Dozentin :schlaumeier: über das neue Seminar schaust und erfreut feststellst, das keine der jungen Studentinnen auch nur annähernd so lange Haare hat wie du.
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#712 Beitrag von Berlin-Angel »

...wenn du dem längsten Haar, was in einem Zopf oder Pferdeschwanz immer 2-3cm länger ist als die anderen Haare, einen Namen gibst (Harald) und ihm gut zuredest, doch auch bitte immer so lang zu bleiben und nicht irgendwann abzubrechen :P
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Kittyworld

#713 Beitrag von Kittyworld »

...du Klamotten zwar zwei Tage hintereinander trägst, dir aber nie vorstellen könntest, zwei Tage hintereinander mit der selben Frisur aus dem Haus zu gehen :)
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang
Blandine

#714 Beitrag von Blandine »

... Du tagelang vorplanst, wann Deine Haare wieder den richtigen Frische- bzw. Fettigkeitsgrad haben werden, dammit Du eine bestimmte Frisur machen kannst.
Leila

#715 Beitrag von Leila »

... wenn du im September auf eine Hochzeit gehst und schon jetzt ausrechnest, wie lang deine Haare bis dahin sind.
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
Miau
#716 Beitrag von Miau »

... wenn du im September Examensfeier hast und schon jetzt ausrechnest, wie lang deine Haare bis dahin sind. :lol:
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Leila

#717 Beitrag von Leila »

:lol:
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
FrauKatze

#718 Beitrag von FrauKatze »

... wenn man bei dem seltenen offen tragen extra ne Hose wählt die nen hohen Bund hat. Dass der Abstand zwischen Kante und Hosenbund möglichst klein ist :oops:
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#719 Beitrag von Schneevogel »

... wenn du ins Rewe reingehst mit dem Vorsatz, nur schnell neuen Tee zu holen und dein Freund, der mit rein geht, dich nach ein paar Minuten vor dem Regal mit Haarspielsachen wegzieht und dich an den Tee erinnert.
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
MoniChaos

#720 Beitrag von MoniChaos »

....(als Steigerung der Hosenbund-Sache *g*) wenn du dir Gedanken machst, wie kurz der allerallerkürzeste Rock wäre, mit dem du dich in einen Club wagen könntest, damit deine Haare möglichst bald auf Saumlänge sind :oops:
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Antworten