Rury-chan: Ja ich habe für mich dann beschlossen, dass mir Stress gerade einfach nicht machen möchte und den zweiten Termin zur Abgabe nutze. Ich weiß letztendlich aufgeschoben ist nicht aufgehoben aber immerhin etwas

Morgen fahre ich zu meiner Familie und dann werde ich meine Schwester bitten zu messen und auch ein Bildchen zu machen. Also ein bisschen musst du noch warten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisuren
Classics zu 3x3
Heißt ich habe ungefähr ein Drittel vom unteren Teil des Kopfes abgeteilt und geflochten. Mit den restlichen Haaren Classics geflochten und dann zu einem Zopf zusammen geflochten.
und dann geduttet, das war ein bisschen schwerer, den ihr seht ja das der Scheitel auch etwas bescheiden aussieht und ich wollte ihn natürlich so gut es geht verstecken und dann kam hinzu, dass das Zopfende ja doch sehr sehr dünn ist.
Na ja, gehalten hat es aber vorzüglich
Da ich gestern mal ein bisschen meinen Haarschmuck kategorisiert habe (dazu unten mehr) habe ich auch mal in die Anfänge meines Projekts geschaut... Man man man da kommen Erinnerungen auf... und wie lange das her ist.. und ach man ich fange an in Erinnerungen zu schwelgen. Btw. ich kann mich noch erinnern wie ich bei meinen Großeltern saß vorm Training und am Startpost geschrieben habe

Aber was ich letzte Woche für Kleidung anhatte weiß ich nicht mehr
So Frisur:
Chamäleon Bun

Ich hatte ihn das erste mal gemacht, da hatte ich noch keine Stäbe, meine erste ED-Bestellung war glaube ich auch noch nicht raus und ich habe mir mit sehr dünnen Stricknadeln geholfen, nur so um zu schauen ob der Dutt was für mich ist.
Damals fand ich ihn schon wunderbar und war total gespannt auf meine Stäbe und das ich das dann auch draußen tragen kann und so. Ich glaube wirklich gemacht habe ich ihn seit dem wenn es hoch kommt 4 mal

Dabei kann ich auch jetzt nur wieder sagen toller Dutt. Heute ist er noch etwas locker geworden aber das kommt dann sicher mit der Zeit wenn ich die Handgriffe wieder drin habe.
Haarschmuck
Ich habe es ja schon kurz angesprochen, ich habe meinen Haarschmuck kategorisiert. Grund ist die Haarschmuckchallenge.
Also habe ich mir eine kleine Excel Tabelle gebastelt. Ziemlich erschreckend wie lang sie geworden ist.
Ich muss noch ein paar Dinge anpassen und dann stelle ich sie sicher auch online.
Ich bin ja schon auf die erste Auswertung gespannt.
Motivation
Ja ich musste jetzt frecherweise einfach mal ne neue Kategorie einführen

Den was ich kurz noch loswerden muss passt sonst nirgends so richtig rein.
Gestern habe ich meinen neuen Job in der Uni begonnen, ich arbeite jetzt mit 3D-Druckern und Lasercuttern. 3D- Druck fasziniert mich ja schon eine ganze Weile und nun habe ich die Möglichkeit einfach mal ein bisschen zu testen zu experimentieren. Aber auch der Lasercutter hat es mir angetan, weil er echt vielseitig ist.
Genau und das muss ich euch erzählen, weil ich da gestern so viel Spaß hatte und so tierisch motiviert nach Hause gegangen bin (nachdem mir dann plötzlich aufgefallen ist das es ja schon nach 18 Uhr ist , ich habe die Zeit voll vergessen), dass meine Haare bestimmt einen riiieesigen Wachstumssprung hingelegt haben
Wir werdens sehen
Bis dahin alles Liebe für euch
ach und kann mir mal einer erklären warum ich hiervon einen Ohrwurm habe????
Mein Baby...