Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!
Hübsches, du! Und ja, eine Opal wäre toll zu den Kleid, hach...
Was ist eigentlich aus deinem Wine-Disaster geworden??
Was ist eigentlich aus deinem Wine-Disaster geworden??
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich bin auch für Haarschwester 

Hallo Pillow....
Also, ich wäre auch für eine Opal....jetzt wo ich auch eine besitze, kann ich sagen, dass sie in Echt noch schöner als auf Bildern ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Farbe super zu deinen Haaren passen würde...
LG Pipilotta

Also, ich wäre auch für eine Opal....jetzt wo ich auch eine besitze, kann ich sagen, dass sie in Echt noch schöner als auf Bildern ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Farbe super zu deinen Haaren passen würde...

LG Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Hallo.. <3
wildfox: Dankeschön, ich habe mich vor ein paar Monaten sofort in das Kleid verliebt und es neulich endlich mal ausgeführt
Hatte bis dato noch nicht die richtigen Schuhe, weil ich sonst eher der Sneaker und Turnschuhe-Typ bin, aber das Kleid ist schon etwas feiner..
Oh neein, da hätte ich mich an deiner Stelle auch erschrocken
Mich würde im Moment nichts dazu bringen, wieder zu färben. Ich bin auch super froh, wie weit ich nun schon gekommen bin, und dass ich mit meiner NHF zufrieden bin ist noch besser.
Colourphoenix: Woow, also allein die Struktur ist ja mal total ähnlich!! Und der ZU auch, krass! Ich habe zwar noch nie effektiv gesucht, aber ich glaube, ich habe in dir eine Haarschwester gefunden! Deine sehen ein bisschen länger aus als meine, aber wahrscheinlich bin ich mit meinen 168,5cm etwas größer als du, oder? Lustig, so ein Mittelding zwischen Wellen und Locken ist mir hier noch garnicht untergekommen, aber wie schon gesagt, ich habe auch nicht richtig danach gesucht. Freut mich jedenfalls, nun hab' ich auch offiziell Haarverwandtschaft 
Blondfee, danke du
Jaja, eine Opal. Irgendwann komme ich bestimmt auch noch an eine..
Und was die Wine angeht
ich habe mein Geld von ***zensiert*** wegen dem Red-Debakel wieder und habe heute eine reservierte L bei Maidenlike ausgelöst, die mir eine liebe Userin von hier zur Verfügung gestellt hat! Ich liebe dieses Forum!!
draguna, seh' ich auch so!
Pipilotta, oh das ist lieb.. Und ich bin, falls ich mal eine bekomme, schon SO gespannt, wie sie in echt aussieht..Denn ich glaube die Opal ist so ziemlich das Schmuckstückchen, das man am schwersten abfotografieren kann, im ganzen LHN-Universum ^^
________________________________________________________________________________________________________
Längenbild und -Messung für Mai
Vor ein paar Tagen habe ich gemessen, und das Ergebnis hat mich wirklich gefreut
Gemessen wurden 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, einmal sogar 80,5cm, aber ich nehme lieber den niedrigeren Wert. Das hieße, ich hatte angeblich seit Anfang April einen Zuwachs von 1,6cm ! Kann auch sein, dass ich mich im April vermessen hatte.. Ich freue mich nun totzdem einfach schonmal deshalb, weil ich noch nie nie nie so lange Haare hatte, und weil ich mich seit Wochen schon wirklich ein bisschen langhaarig fühle, trotz dem Getrimme in diesem Jahr.
Das Foto für Mai ist nicht sehr zufriedenstellend. Das Licht war eigentlich perfekt, indirekt, bewölkt usw. Und trotzdem sind die Fotos so überstrahlt, die Handycam ist halt einfach nicht das wahre. Evtl. mache ich morgen nochmal neue Längenbilder.

Wäsche vom 04.05.14 - Shampoo - wie, schon wieder?!
Jup, mein Freund und ich waren bei unserem besten Kumpel übers Wochenende zu Besuch und da wollte ich nicht mit Rinsenkanister ankommen, wollte aber umbedingt heute tagsüber waschen. Nicht wie letztes Wochenende Sonntagabends und dann mit nassen Haaren ins Bett
Das fand ich doof! Deshalb gab es diesmal:
Balea Feuchtigkeitsshampoo (das mit Mango, habe immer ein Pröbchen davon für Notfälle im Reisegepäck) + Alverde A/H Kur
Vorgang: Ich habe nur die KH eingeschäumt und versucht, das Shampoo auf die schnelle ein bisschen in den Handflächen zu verdünnen. Hat gut geschäumt, schnell wieder ausgespült und die Kur rein.
Ergebnis: Die Haare sind schön glänzend, und nicht ganz so "roh", wie nach der letzten Shampoowäsche mit Balea "Anti-Frizz-oderso". Spitzen sind splissig, was mir heute vermehrt aufgefallen ist. Wird aber sicherlich nicht vom Shampoo kommen. Die Kopfhaut juckt noch nicht, alles ist sauber. Trotzdem freu' ich mich schon auf die nächste, pflegende Seifenwäsche
EDIT: Ich habe ganz vergessen, ein Bild von meiner Nichte und mir reinzuwerfen: *werf*

Sie war super fasziniert von meinen "Schrauben" (Scroos), sodass ich probieren sollte, ob mit ihren ca. APL Haaren damit ein Dutt zu halten ist. Beweisfoto also. Nun habe ich von meiner Mama den Auftrag, ihr in Kassel 2 goldene für ihren Geburtstag zu besorgen, weil die Kleine es so toll fand. Sie beschwert sich auch ab und zu bei mir, dass Mama und Papa ihr immer durch die Haare rupfen, weil ihre Feen so leicht verheddern.
wildfox: Dankeschön, ich habe mich vor ein paar Monaten sofort in das Kleid verliebt und es neulich endlich mal ausgeführt

Oh neein, da hätte ich mich an deiner Stelle auch erschrocken

Blondfee, danke du

Und was die Wine angeht

draguna, seh' ich auch so!

Pipilotta, oh das ist lieb.. Und ich bin, falls ich mal eine bekomme, schon SO gespannt, wie sie in echt aussieht..Denn ich glaube die Opal ist so ziemlich das Schmuckstückchen, das man am schwersten abfotografieren kann, im ganzen LHN-Universum ^^
________________________________________________________________________________________________________
Längenbild und -Messung für Mai
Vor ein paar Tagen habe ich gemessen, und das Ergebnis hat mich wirklich gefreut

Das Foto für Mai ist nicht sehr zufriedenstellend. Das Licht war eigentlich perfekt, indirekt, bewölkt usw. Und trotzdem sind die Fotos so überstrahlt, die Handycam ist halt einfach nicht das wahre. Evtl. mache ich morgen nochmal neue Längenbilder.

Wäsche vom 04.05.14 - Shampoo - wie, schon wieder?!
Jup, mein Freund und ich waren bei unserem besten Kumpel übers Wochenende zu Besuch und da wollte ich nicht mit Rinsenkanister ankommen, wollte aber umbedingt heute tagsüber waschen. Nicht wie letztes Wochenende Sonntagabends und dann mit nassen Haaren ins Bett

Balea Feuchtigkeitsshampoo (das mit Mango, habe immer ein Pröbchen davon für Notfälle im Reisegepäck) + Alverde A/H Kur
Vorgang: Ich habe nur die KH eingeschäumt und versucht, das Shampoo auf die schnelle ein bisschen in den Handflächen zu verdünnen. Hat gut geschäumt, schnell wieder ausgespült und die Kur rein.
Ergebnis: Die Haare sind schön glänzend, und nicht ganz so "roh", wie nach der letzten Shampoowäsche mit Balea "Anti-Frizz-oderso". Spitzen sind splissig, was mir heute vermehrt aufgefallen ist. Wird aber sicherlich nicht vom Shampoo kommen. Die Kopfhaut juckt noch nicht, alles ist sauber. Trotzdem freu' ich mich schon auf die nächste, pflegende Seifenwäsche

EDIT: Ich habe ganz vergessen, ein Bild von meiner Nichte und mir reinzuwerfen: *werf*

Sie war super fasziniert von meinen "Schrauben" (Scroos), sodass ich probieren sollte, ob mit ihren ca. APL Haaren damit ein Dutt zu halten ist. Beweisfoto also. Nun habe ich von meiner Mama den Auftrag, ihr in Kassel 2 goldene für ihren Geburtstag zu besorgen, weil die Kleine es so toll fand. Sie beschwert sich auch ab und zu bei mir, dass Mama und Papa ihr immer durch die Haare rupfen, weil ihre Feen so leicht verheddern.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- Feenflügel
Wow, wie seidig deine Haare aussehen
Wunderwunderhübsch!
Ob ich meine Pferdehaare je so seidig bekomme, wag ich zu bezweifeln.
In Hüftlange sehen die bestimmt klasse aus!

Ob ich meine Pferdehaare je so seidig bekomme, wag ich zu bezweifeln.
In Hüftlange sehen die bestimmt klasse aus!

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Meine Güte, wie seidig
Und sie sind so wundervoll dicht bis in die Spitzen... hach.. ♥

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Feenflügel & lisachen, dankeschöön ihr 2 
Ihr seid zu lieb!
Ich schmeiße nochmal 2 Längenbilder rein. Nicht wundern über die komische Pose. Hinknien ist im Moment nicht, da ich seit gestern total plötzlich stechende Knieschmerzen über Nacht bekommen habe. Orthopädie-Termin habe ich erst am Donnerstag bekommen
Und da wurde ich schon dazu gequetscht. Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder. Im Moment humpel ich durch Kassels Straßen. Sorry, doch sehr ot.. aber es nervt!
...So offtopic ist das eigentlich garnicht, da es begründet, wieso die Haarverteilung auf meinem Rücken so ungleichmäßig ist, und wieso es so aussieht, als hätte ich auf der rechten Seite quasi ein Loch. Ich stand nie genau gerade da, egal wie viele Fotos ich gemacht habe.
Die Bilder gefallen mir dennoch besser. Sind wesentlich farbechter geworden, die NHF ist sogar perfekt abgebildet. Hätte vor einem Jahr NIE gedacht, dass ich mal so einen gleichmäßigen Verlauf bekommen würde <3

Gute Nachricht immerhin: eine neue Wine wurde bestellt, und am Mittwoch habe ich meinen 1. Arbeitstag (um weiteren Haarschmuck zu finanzieren
)

Ihr seid zu lieb!
Ich schmeiße nochmal 2 Längenbilder rein. Nicht wundern über die komische Pose. Hinknien ist im Moment nicht, da ich seit gestern total plötzlich stechende Knieschmerzen über Nacht bekommen habe. Orthopädie-Termin habe ich erst am Donnerstag bekommen

Die Bilder gefallen mir dennoch besser. Sind wesentlich farbechter geworden, die NHF ist sogar perfekt abgebildet. Hätte vor einem Jahr NIE gedacht, dass ich mal so einen gleichmäßigen Verlauf bekommen würde <3

Gute Nachricht immerhin: eine neue Wine wurde bestellt, und am Mittwoch habe ich meinen 1. Arbeitstag (um weiteren Haarschmuck zu finanzieren

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Ich find deine Haarfarbe sieht so schoen aus hier im Bild.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wow, deine Haare sehen schon richtig lang aus! Fühlst du dich schon langhaarig? 

Danke ihr Lieben 
@ retrotussi, ja doch. So langsam stellt sich ein langhaariges Gefühl ein, ab und an. Wenn man sich die offenen Haare zwischen Rücken und Stuhl einklemmt, oder wenn man auf Fotos sieht, dass sie dem Bauchnabel langsam näher kommen <3 so lang waren sie einfach noch nie

@ retrotussi, ja doch. So langsam stellt sich ein langhaariges Gefühl ein, ab und an. Wenn man sich die offenen Haare zwischen Rücken und Stuhl einklemmt, oder wenn man auf Fotos sieht, dass sie dem Bauchnabel langsam näher kommen <3 so lang waren sie einfach noch nie

Pillow, deine Haare sehen super aus! Und soooo lang - du hast mich jetzt echt bald eingeholt
Das Gefühl, wenn die Haare zwischen Rücken und Stuhllehne klemmen, ist einfach unbezahlbar ♥

Das Gefühl, wenn die Haare zwischen Rücken und Stuhllehne klemmen, ist einfach unbezahlbar ♥
Ich setz mich jetzt endlich auch mal hier dazu und reihe mich in den Kreis Deiner Haarbewunderer ein.
So eine schöne Flauschemähne und eine genauso schöne Trägerin derselben.
Deine Frisuren, vor allem die Flechtwerke sind auch sehr hübsch.
Schäme mich echt, dass ich hier nicht schon früher dazugestoßen bin.
Glückwunsch zu den 80 cm.
Und eine Opal Ficcare kann ich auch wärmstens empfehlen. Finde auch, dass sie real viel schöner aussieht als man sie auf Fotos darstellen kann.
So eine schöne Flauschemähne und eine genauso schöne Trägerin derselben.

Deine Frisuren, vor allem die Flechtwerke sind auch sehr hübsch.

Schäme mich echt, dass ich hier nicht schon früher dazugestoßen bin.

Glückwunsch zu den 80 cm.

Und eine Opal Ficcare kann ich auch wärmstens empfehlen. Finde auch, dass sie real viel schöner aussieht als man sie auf Fotos darstellen kann.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Hey Effy 
ach quatsch, ich werd dich auch glaub' ich nicht so schnell einholen, weil ich doch weiter trimmen werde ^^
Da hast du recht. Da spürt man erstmal, wie lang sie doch schon runter reichen. Ich freu' mich schon so auf's dauerhaft T-Shirt tragen und Haare an den Armen fühlen ♥
Herzlich willkommen BlackElve!
Mach es dir hier nur bequem, so macht es einfach noch mehr Spaß TB zu führen!
Danke für die viiielen lieben Worte, du machst mich ja ganz rot
Eine Opal ist nun ganz fest auf meiner Wunschliste vermerkt. Ich war mir lange nicht sicher, aber je mehr es draußen Frühlingshaft wird, desto stärker ziehen mich seit ein paar Wochen auch die hellen Farben an. Passende Kleidung ist auch nach und nach hier aufgetaucht, in letzter Zeit
Iiiirgendwann hab' ich auch mal eine!
___________________________________________________________________________________________
Frisuren
Franzose an der neuen Arbeit
// Hab ich den LBW verlernt?! Die Haare waren gestern ziemlich frizzig wegen des Wetters..
//
Guten Morgen, lieber Neuwuchs <3

Wäsche vom 08.05.14 - Seife - Avocado 6%
Incis: Wasser (Aqua), frisch pürierte Avocado (Avocado fruit), Babassubutter (Orbignya oleifera (Babassu) Seed Oil), Rizinusöl (Ricinus communis), Traubenkernöl (Vitis vinifera), Mandelöl (Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil), Avocadobutter (Persea gratissima), Mangobutter (Magnifera Indica), Mischung ätherischer Öle
Hersteller/Bezugsquelle: TB, ansonsten Steffi
Aussehen/Konsistenz: rund, warmer beigeton
Geruch der Seife: supergut! Kann leider überhaupt nicht betiteln, nach was, aber ich LIEBE den Duft. Wegen mir könnte jede Seife so riechen <3
bleibt der Geruch an den Haaren haften: ganz kleines bisschen
Wie ist die Schaumbildung der Seife: Wie immer bei den Steffiseifen, top!
Prewash: keine!
Anwendung: 2x gründlich eingeschäumt, ausgespühlt, gerinst mit 1,5 EL Apfelessig auf 1/4L destilliertem Wasser
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: sehr gut
Wie gut war die Reinigung: gut, alles sauber
Glanz nach dem Waschen: schöön!
Anfassgefühl: auch gut!
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: noch nix gemerkt
Spitzen nach dem Waschen: zufrieden, evtl gibts bald ein bisschen Öl
Schuppen: keine
Struktur der Haare: wie immer
Ergebnis: wärend des Trocknens. Hallo NHF!!// am nächsten Morgen mit leichten Sockenlocken (war abends draußen und die Haare waren etwas feucht vom Regen)
//

ach quatsch, ich werd dich auch glaub' ich nicht so schnell einholen, weil ich doch weiter trimmen werde ^^
Da hast du recht. Da spürt man erstmal, wie lang sie doch schon runter reichen. Ich freu' mich schon so auf's dauerhaft T-Shirt tragen und Haare an den Armen fühlen ♥
Herzlich willkommen BlackElve!

Mach es dir hier nur bequem, so macht es einfach noch mehr Spaß TB zu führen!
Danke für die viiielen lieben Worte, du machst mich ja ganz rot

Eine Opal ist nun ganz fest auf meiner Wunschliste vermerkt. Ich war mir lange nicht sicher, aber je mehr es draußen Frühlingshaft wird, desto stärker ziehen mich seit ein paar Wochen auch die hellen Farben an. Passende Kleidung ist auch nach und nach hier aufgetaucht, in letzter Zeit

___________________________________________________________________________________________
Frisuren
Franzose an der neuen Arbeit

Guten Morgen, lieber Neuwuchs <3

Wäsche vom 08.05.14 - Seife - Avocado 6%
Incis: Wasser (Aqua), frisch pürierte Avocado (Avocado fruit), Babassubutter (Orbignya oleifera (Babassu) Seed Oil), Rizinusöl (Ricinus communis), Traubenkernöl (Vitis vinifera), Mandelöl (Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil), Avocadobutter (Persea gratissima), Mangobutter (Magnifera Indica), Mischung ätherischer Öle
Hersteller/Bezugsquelle: TB, ansonsten Steffi
Aussehen/Konsistenz: rund, warmer beigeton
Geruch der Seife: supergut! Kann leider überhaupt nicht betiteln, nach was, aber ich LIEBE den Duft. Wegen mir könnte jede Seife so riechen <3
bleibt der Geruch an den Haaren haften: ganz kleines bisschen
Wie ist die Schaumbildung der Seife: Wie immer bei den Steffiseifen, top!
Prewash: keine!
Anwendung: 2x gründlich eingeschäumt, ausgespühlt, gerinst mit 1,5 EL Apfelessig auf 1/4L destilliertem Wasser
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: sehr gut
Wie gut war die Reinigung: gut, alles sauber
Glanz nach dem Waschen: schöön!
Anfassgefühl: auch gut!
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: noch nix gemerkt
Spitzen nach dem Waschen: zufrieden, evtl gibts bald ein bisschen Öl
Schuppen: keine
Struktur der Haare: wie immer

Ergebnis: wärend des Trocknens. Hallo NHF!!// am nächsten Morgen mit leichten Sockenlocken (war abends draußen und die Haare waren etwas feucht vom Regen)

- Feenflügel
Ich habe vorher irgendwie immer gekonnt überlesen, dass du auch rauswachsende Henna-Reste hast. Dann sitzen wir ja im gleichen Boot
Aber dein Übergang ist echt sanft... meine Henna-Reste sind total blond geworden. Muss wohl letzten Sommer passiert sein (3 Wochen lang jeden Tag Salzwasser und Sonne). Ich freu mich total auf meine Traumlänge in 100% NHF
Die Avocado möchte ich auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren, aber bei Steffi ist ja jetzt schon wieder alles ausverkauft

Die Avocado möchte ich auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren, aber bei Steffi ist ja jetzt schon wieder alles ausverkauft

Tearing through the veil of darkness
Das "Hallo Naturfarbe"-Bild ist so putzig