Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Liathano
Re: Bernstein - Feenhaar extrem; mit 4,5cm ZU gesund bis Tai

#706 Beitrag von Liathano »

Wow, der Hypnobun sieht echt total gewieft aus. :shock:
Einen schönen Advent für dich!
Bernstein

#707 Beitrag von Bernstein »

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten! :holzhacker:
Loretta

#708 Beitrag von Loretta »

Das wünsche ich dir auch!! :knuddel:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#709 Beitrag von Ginrin-Asagi »

dir auch frohe weihnachten Bernstein!
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
sumpfacker

#710 Beitrag von sumpfacker »

........all, überall auf den Tannenspitzen, sah ich goldne Lichtlein blitzen..........................................

Frohe Weihnachten Bernstein
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#711 Beitrag von Silberfischchen »

Bernstein! :D

Gugg mal, was ich am Weihnachtstag in Tü gefunden hab. (Tausend mal dran vorbeigelatscht, tausend mal niggs gesehn....)
Bild
Denkmal für Dich!
Mit Fleiß und Beharrlichkeit zu wunderschönem Bernsteinhaar!
GLG
SF
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Desert Rose

#712 Beitrag von Desert Rose »

Daran bin ich auch vor kurzem vorbeigelaufen und musste an dich denken. :lol: Wie war das mit "Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...du bei Bernstein an eine liebe LHN-Userin denken musst"?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bernstein

#713 Beitrag von Bernstein »

Huhu Ihr Lieben! :winke:

Bin gerade aufgestanden und musste hier rein gucken! :wink:

Ich habe mich sehr über Eure guten Wünsche zu Weihnachten gefreut!
:D

Silberfischchen, danke :bussi:
Das ist ein sehr schönes Totem! :D
Ich glaube, aus diesem Laden würde man mich so schnell nicht mehr raus bekommen :mrgreen:

Desert Rose

Am Heiligabend haben mein Mann und ich es uns daheim gemütlich gemacht und zusammen ein leckeres Gulasch gekocht. :essen:
Haare waren im Wickeldutt mit meiner kleinen Holzforke verpackt.

Gestern bei der SchwieMu habe ich meine Selbstbau-Flexi getragen - ist niemandem aufgefallen.
Kommentare zu meinen Haaren gab es ausnahmsweise auch keine.

Dafür gab es jede Menge negative Kommentare zu meiner Figur...

Ich betonte, als der erste dumme Kommentar kam, gleich deutlich,

dass ich mich so, wie ich jetzt bin, absolut super finde und meinen üppigen Po und Busen sehr mag!

Darauf kam dann nur, dass ich "ganz früher" ja so hübsch und vor allem so schön schlank gewesen sei
("ganz früher": vor 20 Jahren: 65-72 kg bei 1,78m)

...woraufhin ich wieder sagte, dass ich mich jetzt bedeutend hübscher und wohler fühle als damals!

Worauf dann kam:
aber wenn man so dick ist, dann ist das ja gar nicht gesund, für die Gelenke; deswegen unbedingt ausgiebig Sport und Diät machen, damit man abnimmt usw. blablabla [-X :schlaumeier: :stupid:

Hauptsache, dann immer noch weiter rumdiskutiert und unbedingt recht haben wollen, bloss niemanden gelten lassen, der anders aussieht und über manches anders denkt als der Durchschnitt!
Wenn die "Schönheitsargumente" schon nicht ziehen, weil man deutlich merkt, dass diejenige ihre Figur, so wie sie ist, absolut toll findet und dazu steht, ja, dann kommt man halt mit dem Gesundheits-Blablabla! :evil:

Ich habe übrigens eine Waist-to-hip-Ratio von 0,76.
Das liegt absolut im normalen und gesunden Bereich, nur mal so als Info.
Dass ich insgesamt breit und kräftig gebaut bin und schon "damals" bei der Hochzeit Gr. 42-44 trug, interessiert nicht.
Genausowenig, dass ich körperlich arbeite und ständig draussen unterwegs bin; an Bewegung, körperlicher Kraft und Fitness mangelt es gerade mir mit Sicherheit nicht!

Ich fand das ganze Gespräch echt absolut unmöglich :zorn:

Es ist mir sehr, sehr schwer gefallen, nicht richtig stinkig zu werden und einigermaßen höflich zu bleiben
(ist ja immerhin die Familie meines Mannes und es ist Weihnachten!)!

Am liebsten wäre ich nach diesem dummen Gesabbel sofort heim gefahren!

Wenn Blödheit klein machen würde, könnten manche unterm Teppich Fallschirm springen!
Zuletzt geändert von Bernstein am 03.01.2014, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
pheline

#714 Beitrag von pheline »

willkommen im Club, Bernstein :D. Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Familie meines Mannes immer auf meiner Größe von 1,78 rumhackt. Meine jüngste Tochter ist jetzt 14, und kommt in punkto Figur am meisten nach mir. Letzten Sonntag haben wir uns mit der Familie meines Mannes zum Weihnachtsessen getroffen. Meine Tochter hatte sich schick gemacht und hochhackige Schuhe angezogen. Als wir ins Lokal kamen, kam von Schwiegermutter und Schwägern "......huiii was bist Du groooooß!" Meine Schwägerin ist aufgesprungen und wollte sich neben meine Tochter stellen, zu einem direkten Größenvergleich. Meine Tochter saß aber schon. "Komm, begrüß doch mal Deine Tante!" von meiner Tochter kam "Hallo!" sitzen bleibend. Später kam von meiner Schwiegermutter "Pheline, sag mal, ist die schon größer als Du?" Ich sagte darauf "natürlich, ein ganzes Stück sogar", obwohl das gar nicht stimmt, aber meine Schwiegermutter ist so eine blöde Kuh. "Ach Du liebe Zeit, das arme Kind...." Meine Tochter war nach diesem Abend total durch den Wind, und meinte sie doch gar nicht soooo groß. Ich glaube, Schwiegermütter sind eine ganz besondere Spezies, die sich raus sucht, was bei dem anderen ein Schwachpunkt sein könnte, um dann die ganze Zeit drauf herum zu hacken :twisted: . An diesem Abend hat sie ihrem anderen Sohn erzählt, dass bei ihr ins Haus ein Mann eingezogen sei, der ihn von früher kenne. Als mein Schwager nicht wusste von wem sie spricht, sagte sie "Weißt Du, das ist ein sehr großer Mann, so groß wie Pheline, etwa". Zur Figur gibts keine Kommentare, weil meine Schwiegermutter ziemlich klein und ziemlich sehr dick ist....
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Desert Rose

#715 Beitrag von Desert Rose »

Hat die was an den Augen?! Auf deinen Bildern ist absolut nichts zu sehen, das gesundheitlich bedenklich wäre. Du hast eine schöne kurvige Figur. Und falls sie nochmal mit der Gesundheit ankommt: Es ist bewiesen, dass die Leute im oberen Normbereich des BMI länger leben als die im unteren. Wenn ich Zeit habe, suche ich dir die Studie mal heraus.

Kann ich mir vorstellen. Was sagt denn dein Mann dazu?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#716 Beitrag von Windfee »

Liebe Bernstein,

es gibt einfach Menschen, denen ist nur dann wohl, wenn sie an anderen herumkritteln können. Auf deinen Fotos hier seh ich jedenfalls nur eine sehr schöne Frau, an der alles passt. Von deiner sagenhaft warmen Ausstrahlung, von der sich einige gern was abschneiden könnten, ganz abgesehen. Solche Attacken sagen rein gar nichts über dich, aber sehr viel über den anderen Menschen aus. Was sagt da eigentlich dein Mann zu, wenn du jedes mal derart angegriffen wirst? natürlich kannst du das allein regeln, aber evtl. sitzt es ja besser, wenn er was sagt? Solche Leute gibt es ja auch. sei es drum!

Dir und deinen Lieben jedenfalls schöne und geruhsame Tage und einen guten Rutsch nach 2014!
:bussi:
I wander in dark robes and melancholy
Lunasia

#717 Beitrag von Lunasia »

:motz: Das gibts doch echt nicht!
Ich finde du hast eine tolle Figur (ich selbst hätte gern ein paar mehr Kurven)!
Finde es toll, dass du zufrieden mit dir bist. So soll es sein. Bei solchen Kommentaren kann man einfach nur den Kopf schütteln..
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#718 Beitrag von Ginrin-Asagi »

liebe Bernstein, ich glaube was ich zu deiner Figur denke, brauche ich nicht groß ausbreiten. das haben andere schon sehr gut wiedergegeben. :)
aber gerade dieses an weihnachten müsse man ja allen gerecht werden, besonders friedlich und freundlich… *räusper*
das gilt wenn dann doch für alle beteiligten??? ich wäre aufgestanden und hätte eine viertel stunde einen Spaziergang gemacht, sonst wär ich sicherlich explodiert. Hut ab an deine Selbstbeherrschung!
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Bernstein

#719 Beitrag von Bernstein »

Joa, so ist das halt :ugly:

pheline
unglaublich! :shock:
Ist ja echt schon richtig peinlich, so ein Verhalten :ugly:

Desert Rose

Mein Mann hat das nicht mitgekriegt, der saß mit den anderen Männern im Wohnzimmer, während wir Frauen den Abwasch machten.
Es wurde schon komisch-giftig geguckt, als ich bedeutend später als die anderen Frauen in der Küche aufkreuzte, weil ich vorher noch den Erzählungen des Neffen meines Mannes gespannt gelauscht hatte, ich also wohl zu lange bei den Männern gesessen hatte, statt, wie "es sich schickt", gefälligst flott beim Abwasch zu helfen :ugly:
Das wird wohl unter anderem einer der Gründe für diese Stutenbissigkeit gewesen sein.

Windfee

Wünsche Dir auch alles Gute und eine geruhsame Zeit :bussi:

Fakt ist, dass ich mich in meinem Körper, so wie er gerade ist,
absolut wohl fühle und überhaupt nicht einsehe, da was dran zu ändern :gut:

Wie gesagt, mein Mann hat es ja nicht mitgekriegt, weil er im WoZi war.
Ich habe es ihm erst auf der Heimfahrt erzählt, er hat sich zuerst aufgeregt,
aber dann gemeint: "Lass sie, die wissen's nicht besser."
Recht hat er, seh' ich auch so.

:arrow: Viele Menschen haben das ganze Jahr über irgendeinen Furz querstecken - und lassen ihre Unzufriedenheit (mit sich selbst), ihren Neid und ihre Missgunst dann gerne mal an solchen Tagen wie Weihnachten, Ostern, Geburtstagen etc. an denen aus, die nicht in ihr vorgefertiges Schema und in ihre kleine Denkwelt passen...

Lunasia
Ja, ich bin zufrieden.

Gibt halt solche Leute und Meinungen, was soll's.

Ginrin-Asagi
danke Dir. :)

Ja, Selbstbeherrschung ist normalerweise eine meiner Stärken!
Irgendwann platzt aber auch mir mal der Kragen!
Obwohl ich bereits innerlich so wütend war, dass mir zu dieser Situation und den Personen ganz spontan der Hundehütten- und Saustalltür-Kommentar (in jeder Ecke ein klappernder Knochen und dazu nicht höher wie 'ne Saustalltür -> bist du unfreundlich zu mir, bin ich unfreundlich zu dir) einfiel, ich musste mich wirklich beherrschen.
Auch deswegen, weil ich mich auf deren tiefes Niveau nicht herablassen wollte.

Hier eines meiner Weihnachtsgeschenke und Haare von vorne:

Bild

....und ich habe versucht, meine Silberlinge gut erkennbar zu fotografieren;
soo viele sind's allerdings noch nicht.

Bild

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag! :winke:
Edi

#720 Beitrag von Edi »

Liebe Bernstein,

ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten!!! :P

Wenn ich Deine Geschichte lese, dann bin ich direkt froh über meine Familie. Da sind zwar einige auch etwas verkorkst. Aber solche blöden Dinge gibt trotzdem niemand von sich. Am Besten diskutiert man über so etwas gar nicht. Aber das ist immer leichter gesagt als getan, ich weiß. Mein Schwiegermonster :twisted: :lol: (ist übrigens sehr nett) sagt immer: "Man hat ja zwei Ohren, da rein und da wieder raus!"
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Gesperrt