Einen wunderschönen guten Abend euch allen

Puh, das waren ein paar Tage, ich bin ganz hinüber

Der Italienischkurs macht Spass, ist aber natürlich anstrengend mit Arbeit unmittelbar davor und danach. Das WE war für mich als solches also keins. Und auch meine beiden freien Tage waren mehr als actiongeladen. Was ich gestern alles gemacht hab weiß ich schon gar nicht mehr

heute war ich auf jeden Fall im Gym, dann gabs eine Haarkur. Habe heute Avocado, 1/2 Becker Joghurt, 1 Ei, etwas Öl und etwas Aloe Gel gemixt und mir auf die Haare geschmiert, ca. 2h einwirken lassen und dann ganz normal Haare mit dem BBC gewaschen. Mit dem Ergebnis bin ich seehr zufrieden, Haare sind heut super flauschig.
Zum Leinsamengel bin ich leider noch nicht gekommen, da bin ich neulich drüber gestolpert und wollts gern mal probieren.
Hier also zunächst das haarige Ergebnis:

(sorry für's dunkle Bild, aber ich bekomms grad einfach nicht besser hin^^)
Was hab ich heut noch angestellt. Achja, ich hab wieder Wolle gekauft, habe nämlich noch 2 Paar Socken in Auftrag. Habe wunderschöne Noro Wolle gekauft, die ist aus Japan und ich steh total drauf. Hat was ganz eigenes und super schöne Farbverläufe.
Und das Geschenk für mein WiKi hab ich auch gebastelt. Jetzt bin ich richtig k.o. Die Socken werd ich dennoch anfangen, aber lang mach ich heute nicht mehr.
Ich wünsche allen was, viele Grüße