lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: ♥ lulu larifaris locken safari ♥ sportlich zur NHF ♥

#706 Beitrag von Dani California »

Samstagliche Grüße an die sportliche Lulu! ;)
Ja, ich hab auch schomal mit Schablonen gearbeitet, aber ich muss sagen, dass mir fließende Farben und Formen noch besser liegen. Dann kann ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen und mit allem arbeiten, was mir zur Verfügung steht. Auch gerne mit den Händen und Kaffee etc ;)
Auf weitere Ausschnitte von dir freue ich mich schon sehr :D Egal ob gemalt oder "gehaart" :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
lulu larifari
gesperrt

#707 Beitrag von lulu larifari »

:) ich mag diese fließenden formen auch total. Mit Schablonen meinte ich stencils. War vlt was komisch formuliert. Ich war was müde bei dem post. Ich nutze zum sprühen immer Montana cans (die gibt's im boesner. Die haben sogar Aufsätze fUü feine details). Die sind zwar toll von den färben her, aber sie haben auch ihren preis.
Dani California

#708 Beitrag von Dani California »

Das hört sich sehr interessant an und beim boesner hab ich eh nen Kundenkonto :P
Was ich gerne mag, sind die Tuschestifte von Faber Castell. Hast du die auch schonmal ausprobiert? Die gibt es in den unterschiedlichsten Farben und Stärken, lassen sich verwischen und sind zum drüber malen/zeichnen sehr gut geeignet.
Gesprüht habe ich bislang noch nicht, obwohl das wohl irgendwann auch mal kommen wird :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
lulu larifari
gesperrt

#709 Beitrag von lulu larifari »

Ne die stife habe ich noch nicht getestet :) ich hab das wischen ausgetrieben bekommen. Obwohl ich das sehr interessant finde. Zb mit tusche und Feder hat es häufig eine ganz eigene Stimmung :)
Echo

#710 Beitrag von Echo »

Hihi, beim boesner war ich heute erst! :mrgreen:

Ich hab mir schon gedacht, dass du KD studierst... ich bewerbe mich dafür grade an ner FH in meiner Nähe (also nächste Woche gebe ich meine Mappe ab). Illustration wäre auch mein Wunsch-Schwerpunkt.

Die Tuschestifte von Faber Castell benutze ich auch sehr gerne, kann ich nur empfehlen! Am liebsten mag ich die ganz dünnen Stärken für feine Linien.
Aber ich finde die Stifte nicht ganz so "dynamisch" wie Tusche + Feder.

Liebe Grüße! :D
lulu larifari
gesperrt

#711 Beitrag von lulu larifari »

Uuhhh! Ich drücke dir die daumen! Das wird supi. Schön das du das studieren willst. Mach dich aber auf harte konkurenz gefasst. Nicht im sinne das sie gut sind, sondern im sinne das allgemein gilt: jeder für sich, ellenbogen Gesellschaft und gezicke. Die Fachrichtung ist sehr sehr unterkühlt. Leider.
Dani California

#712 Beitrag von Dani California »

Wenn ich studiert hätte, dann sicherlich auch Kunst... Aber es ist eher eine "brotlose" Kunst, daher habe ich mich damals für eine Ausbildung anstatt des Studiums entschieden und bereue es. Aber ich glaube nicht, dass ich schon zu alt wäre für ein solches Studium, nur das mit der Zeit ist so ne Sache, wenn man arbeitet, sich um den Haushalt und die Tiere und den Kerl kümmert... Vielleicht finde ich hier in der Nähe irgendeine Möglichkeit, mich doch noch für ein solches Studium zu bewerben?

Aber was machen denn deine sportlichen Löckchen Lulu? Sorry, ich bin hier gerade total OT :shock:
Yeti-Faktor 27,71
lulu larifari
gesperrt

#713 Beitrag von lulu larifari »

kein problem fürs OT ist doch spannend. ich studiere kommunikations design. das ist was anderes als kunst :) es ist moderner, vielseitiger und vor allem handwerklicher. man hat nur sehr sehr wenige prüfungen alles andere sind abgaben, die man zuhause vorbereitet. eigentlich ist es ein studiertes handwerk.

meine löckvhen haben im moment pause. sie sind im dutt verpackt und werden gnadenlos überpflegt. mir ist nämlichmeine melasse ausgegangen und ich habe keine kohle neue zu bestellen :D das wird hochwahrscheinlich den ganzen juni noch so gehen. aber heute gehe ich in sport also gibts davon noch ein update :)
Echo

#714 Beitrag von Echo »

Das mit der Melasse muss ich auch mal wieder machen... du rinst damit, gell?
Das mochten meine leider gar nicht. :( Aber als Prewash ist das Zeug super bei mir. :D

Zum Studium:

Inzwischen kenne ich zum Glück schon ein paar Leute aus dem Studiengang (durch meinen Freund, der das auch studiert - aber der geht eher in Richtung Film - mit Illu hat der nicht viel am Hut). Da habe ich schon manche Zickereien mitbekommen :lol: Aber mit vielen verstehe ich mich gut und mir wurden von ihnen auch gute Tipps für meine Mappe gegeben.
Ich versuche es ja auch leider nicht zum ersten Mal mit der Bewerbung. Aber ich hoffe doch, dass es diesmal reicht. [-o< Danke fürs Daumendrücken!
lulu larifari
gesperrt

#715 Beitrag von lulu larifari »

Yep ich rinse damit :) letztes mal habe ich eine rinse aus katzenminze-schwarzem-tee, Bier und melasse gemacht. Die haare waren etwas hart aber da war null frizz :)

Wegen Studium :) das ist gut das du schon Leute kennst und alles. Ich verstehe mich leider so gut wie mit niemanden. bzw mir sind die anderen "egal" aber die anderen machen einen bogen um mich :lol: . War am Anfang hart aber mittlerweile verstehe ich mich mit zwei Leuten sehr sehr gut. Das reicht mir eigentlich. Ich habe noch ein paar lose bekanntschaften im fitnessstudio und jut ist :3
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#716 Beitrag von Midori »

lulu?
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Dani California

#717 Beitrag von Dani California »

Ich suche sie auch schon! Hey Löckchen, bitte wieder schreiben! =D>
Yeti-Faktor 27,71
jayjay.

#718 Beitrag von jayjay. »

Sie scheint aber noch zu leben, zuletzt online war sie am 20.6 ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#719 Beitrag von lulu larifari »

hallo ihr lieben!

oh my! mir wird warm ums herz hier hat echt jemand gemerkt das ichlänger nichts von mir hören lasse :oops: sorry für die lange pause!i es hat sich viel in meinem leben getan. mein herzblatt und ich haben ein gartenhaus gekauft in einer schrebergartensiedlung (!!! als studenten!!! was sind wir bekloppt!!! :lol: ). außerdem hatte ich einen üblen anfall von abgaben-angst und habe in einer woche alle bilder für den bologna kinderbuch-illustrations wettbewerb fertig gemacht. ALLE!! das sind 5 a2 bilder vollgezeichnet mit einem pfurzigen 0.5 mm fineliner. ich hab dermaßen am rad gedreht. wenn man illustriert verhält sich das papier wie ein vampier. es saugt einem alle lebensenergie aus. je schöner das bild wird, jeh mehr seele darin steckt, desto leerer wird der künstler. und ich hab es übertrieben. jetzt sitze ich hier mit einer fetten erkältung und fühle mich ausgebrannt. sport muss demnach auch warten. man das ist mist. ich musste zwei meiner kurse schmeißen, weil ich sie einfach nicht mehr bewältigen konnte. aber genug rumgeheult.

es gibt haarige updates:

ich habe es erfolgreich geschafft eine wasch-routine zu finden! das wahnsinnsprodukt, das ich benutze ist die alterra granatapfel-kur. ich mache vor jeder wäsche eine olivenöl kur und wasche anschließend mit dem granatapfelding. und es funktioniert. kein klätsch keine trockenen haare. NIX als schöne durchfeuchtete locken! die rinse danach kennt ihr ja schon :) ich muss aber bier mit dazu nehmen, da meine haare durch die sonne zum aufplüschen neigen.

und gesiedet habe ich auch! ich brauchte einfach mal abstand zu allem und habe eine reine olivenöl seife gesiedet mit 10 % üf und eine mandelmilch seife mit 15% honig anteil und 15% üf (der rest besteht aus 75%olive und 25% palmin). ich bin stolz wie bolle! fotos von der seife, den bildern und den haaren gibts sobald ich mein ladekabel fürs handy wieder gefunden habe!

viele liebe grüße,
lulu 8)
Lenerl

#720 Beitrag von Lenerl »

Juhu sie lebt noch! :D

Schön von Dir zu hören! Ich wünsch Dir eine gute Besserung!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Gesperrt