Danke Lily, ich bin auch spontanverliebt.
die Farbe liegt grade noch bei Der Post, morgen hol ich die ab und mach dann den test *bibber* Ich hoff das es nicht zu ka*ke aussieht

Endlich habs ichs mal geschafft ein Sammlungsupdate von meinem SL Schatz zu machen

Vermutlich werden 2 der KPO´s demnächst weiterziehen, so viele brauch ich einfach nicht..
Wäsche an Tag 6 am 19.03.2016
Pre: --
Wirkzeit: --
Shampoo: Alpecin Hypersensitiv
Condi: Ansatz: Schauma Shea; Längen: Alverde Amaranth
Wirkzeit: 2h
Wie ausgewaschen: überkopf
Rinse: --
LOC: Tresemme´, 10Tr. Arganöl, 4 Fingerspitzen Peach von HM
Vom Peach brauch ich def. mehr als vom Blueberry. Das ist anscheinds nicht so reichhaltig wie ich es brauche.
Aufgrund des längeren WR musste ich auch die Öl Dosis leicht erhöhen, es war einfach alles zu trocken.
Wie gesagt, das verlängern des WR ist keine Absicht, ich war nur zu faul und hatte keinen Bock auf die nassen Haare.
Momentan bin ich eh etwas genervt von der Matte:
Gestern vor der Wäsche hab ich mit Handspiegel mal geguckt wie das ganze von hinten aussieht. Die Länge liegt optisch kurz vor Mitte Po, allerdings recht durchsichtig. Ich schätze mal das ich ca 15 cm kappen müsste um eine Verbesserung zu sehen. Nach meinem derzeitigen Trimmplan hätte ich das bis ende des Jahres weggeschnitten.
Noch soooo lange

Beim nächsten Treffen lass ich vielleicht tatsächlich mal jemanden mit der Schere ran *bibber*