So, endlich wieder unter den vollständig wachen Menschen
Lainwen, danke dir
Raxi, die kleinen Fragmente hält man höchstens für Monsterschuppen

Bei einem ganzen Unterkiefer könnte man wenigstens an einen Haarmond denken xD
Desert Rose, danke

Schön, dass dir die Strähnchen gefallen! Ist natürlich blöd, wenn man keinen zum Schneiden in der Nähe hat. Grüne Liste bzw. schneidekundige Langhaars in der Umgebung hast du vermutlich schon geprüft, oder?
Gestern war wieder ein sehr schönes und gemütliches Treffen, hat wieder viel Spaß gemacht
Zunächst wurde im Cafe das Revier markiert, reicht ja nicht, wenn wir mit Haarschmuck im Haar dort sitzen. Das Bananenbrot hab ich vor dem Foto schon aufgefuttert, um Platz zu schaffen.
Meine Primavera begleitete mich zum Glück wieder nach Hause, obwohl sie auch in Blond gut aussieht, wie wir gesehen haben.
Nach dem Cafe ging es dann zu Primark. Gucken wollten wir nach Haargummis, rausgekommen bin ich mit Haarkur

Das letzte, was ich dort erwartet hätte, aber die Inhaltsstoffe sind gar nicht so übel, u.a. viel Lanolin und Arganöl. Die wird bald getestet, wenn der aktuelle Condi einige Wäschen her ist um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
Mit Pommes bewaffnet zogen wir dann weiter zu Gin, wo das ganze Ansabbern, Probieren und Fotografieren von vorne losging.
Eine geborgte Mars und meine Abneigung gegen eckige Topper ist seit gestern auch Schnee von gestern
So sieht es übrigens hinter den Kulissen aus, wenn ich Ami meine Kamera in die Hand drücke. Fotografieren unter erschwerten Bedingungen, wie Rabiata euch beweist
Gruppenfotos durften natürlich nicht fehlen. Hier habe ich Idun an der Kamera abgelöst
und hier hat sie wieder fotografiert. Ich fühl mich als Exot mit der Haarfarbe
Joanie, lisachen, Ginrin-Asagi, alexiana, elyrie, Idun bzw. Seraphina, Rabiata, Amilithania
Ein Längenbild hat sie auch noch von mir gemacht. Ordentlich geblitzt, weil man sonst nicht viel sah. Hab auch gleich eine Gardinenpredigt bekommen, wie ich denn einen schwarzen Pulli anziehen konnte
Messung ergab 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das ist ganz okay, ich war ja auch beim Friseur

Nur Schuppen hab ich gerade, das ist nicht mehr feierlich

Haben die Mädels gestern auch bemerkt. Auf den Forkenfotos hab ich die dicksten Krümel weggeshoppt

Ich geh dann mal meinen Waschrhythmus ignorieren und mir den Kopf ölen...