Echo ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vada

Re: Echo: Produkte aufbrauchen & Wohlfühllänge finden (2cM10

#706 Beitrag von Vada »

boah - was für wunderschöne Haare und Fotos.

Wie machst Du das sie sich in den Spitzen so toll definieren und einlocken?
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Echo

#707 Beitrag von Echo »

engelswurz: Ja, zebrech dir mal nicht den Lockenkopf darüber :) Bad-Hair-Days sind völlig normal - in dem Fall dann einfach wegstecken und vergessen :D Bücher sind wirklich eine wunderbare Erfindung. Danke, ich berichte dann, wie es auf der Messe war :)

Hallo Vada! Schön, dass du reinschaust :)
Vielen Dank :oops:
Die Definition der Spitzen ist echt tagesformabhängig und auch davon, welche Frisur ich zum Schlafen hatte. Bei Flechtzöpfen bleibt die Quaste einfach kringelig, bei Dutts wird sie leider zerstört, außer, ich lasse die Spitzen raushängen. Nachhelfen kann man mit ein wenig Aloe Vera Gel, das sollte beim Definieren helfen.

Weil die Fotos neulich so großen Anklang fanden, habe ich hier noch ein paar für euch:

Bild Bild Bild

Maaann, da hatte ich echt nen Good-Hair-Day! So gut fallen sie sonst wirklich nicht - vor allem nicht, wenn ich schon länger unterwegs war und sie vom Wind ganz frizzig und verstrubbelt sind. :oops:

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.. mich wird es wohl bald ins Bettchen verschlagen :betzeit: Noch ein bisschen Harry Potter lesen, hihi..
Nilli

#708 Beitrag von Nilli »

Nicht nur die Haare sind wunderschön, sondern auch jedes Mal deine Kleidung... :verliebt: :verliebt:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#709 Beitrag von haariger keks »

wunderschöne Bilder! :verliebt: und deine Zeichnungen hab ich auch schon öfter bewundert. Deine gezeichneten Haare sehen immer so natülich, also lebendig aus, das schaffen nicht viele Zeichner. :gut:
lg Keks
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Lilibaby

#710 Beitrag von Lilibaby »

deine Haare sind einfach wunderschön! Kommst du egtl zum Deutschlandtreffen im November? Wir könnten uns sicher gut über Haare und Bücher austauschen (ich hätt auch gern so schöne Locken wie du, meine Wellen sind aber von Natur aus nicht so ausgeprägt -ich muss mit Dutts oder Kalkseife nachhelfen ;) ), Walter Moers finde ich auch wunderbar und lesen generell ;)
2a Mii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Mein PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#711 Beitrag von Airemulp »

:ohnmacht:
Die Fotos sind sooo schön :shock: Und die Haare erst! Du hast ja mega viel Volumen! So schön :)
hannah32

#712 Beitrag von hannah32 »

Diese Haare geben mir (und meiner Haaranorexie) irgendwann noch den Todesstoß.. :ohnmacht: :anbet:
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
Goldhaar

#713 Beitrag von Goldhaar »

Wo ich gerade sehe, dass Du in Nürnberg wohnst, frage ich mich, ob Du auch schwarz unterwegs bist. Es ist auf den Fotos nicht eindeutig, aber ausschließen würde ich es auch nicht und Deine Interessen passen gut dazu.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Echo

#714 Beitrag von Echo »

Hallo ihr Lieben,

So viele nette Kommentare :) Dankeschön!

Nilli: Danke :oops: Ich habe den Herbst etwas ausgenutzt, mir ein paar Sachen in Herbstfarben zu kaufen, weil ich inzwischen (nach ewigem im Internet recherchieren und Farben neben mein Gesicht halten) zu dem Schluss gekommen bin, ein Herbsttyp zu sein. Wobei ich immer noch gern und viel Schwarz trage :wink:

haariger keks: Vielen Dank! :oops: Das Haare zeichnen ist einfach Übungssache... denke ich. :D Aber es freut mich sehr, dass dir meine Zeichnungen gefallen :)

Huhu Lilibaby!
Dankeschön :oops: Zum Deutschlandtreffen im November schaffe ich es wohl eher nicht - leider, aber der ganze Monat ist schon wieder völlig verplant :shock: Aber wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja ein anderes Mal. Und Walter Moers ist wirklich super :mrgreen: Ich muss unbedingt mal wieder eines seiner Bücher lesen, aber zur Zeit bin ich (wie jedes Jahr im Herbst) total auf dem Harry-Potter-Trip :lol:

Plumeria: Danke, aber sooo viel Volumen - finde ich - hab ich gar nicht :oops: Entweder ich leider in der Hinsicht an Haaranorexie oder die Fotos mogeln ganz gewaltig. :gruebel:

hannah32: Oh, bitte schön lebendig bleiben! :shock: Du hast außerdem wunderschöne Locken. Das mit der Wunschlänge dauert halt leider etwas. Aber die Zeit kann man sich ja wunderbar mit Frisuren und der Suche nach der perfekten Pflege vertreiben. :wink:

Goldhaar, du hast mich durchschaut :mrgreen: Zum Tanzen gehe ich fast ausschließlich in "schwarze" Clubs, weil mir die Musik einfach so gut gefällt. Und als Teenager bestand mein Kleiderschrank sowieso nur aus schwarzen Klamotten. :) Ich habe auch ein paar Freunde aus der Metal-Szene, aber mit der Musik konnte ich ehrlich gesagt noch nie besonders viel anfangen. :oops: Und Mittelaltermärkte finde ich sowieso toll :mrgreen:

Puh. Die Buchmesse gestern war toll, aber anstrengend. Sooo viele Menschen und das 6 Stunden am Stück, das zerrte ganz schön an meinen Nerven. :?

Aber die Bücher.
Ich hab so viele tolle Sachen entdeckt, vor allem in Halle 4 bei den ganzen Kunst- und Designbänden waren interessante Sachen dabei. Ich habe mir dutzende Kataloge von allen möglichen Verlagen mitgenommen (die für mich als angehende Illustratorin natürlich stark von Interesse sind). In ein Buch habe ich mich ganz besonders verliebt, das werde ich mir wohl doch noch kaufen. :oops:
Es war wirklich eine wunderbare, wenn auch leicht reizüberflutende Erfahrung. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren. :gut:
Übrigens habe ich dort auch eine schöne lange Mähnen erspäht, aber nichts LHN-Verdächtiges.
Am Wochenende bin ich ja auf dem Treffen in Nürnberg dabei, darauf freue ich mich schon sehr :)

Heute ist außerdem Waschtag. Ich bin noch am Überlegen, welche Kur ich mir vorher in die Haare pantsche..
Goldhaar

#715 Beitrag von Goldhaar »

Ich wusste es doch. :mrgreen: Bin ja selbst auch in der Szene unterwegs und habe einen Metaler zuhause. Wir sind im Dezember mit Freunden auf dem Göttertanz in der Nähe von Nürnberg und auf dem Mittelaltermarkt auf dem Klosterberg dort. Deshalb habe ich auch gefragt. :wink: Bist Du da auch unterwegs?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
hannah32

#716 Beitrag von hannah32 »

Vielen Dank, ich arbeite eh schon daran :oops:
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
Princessa22

#717 Beitrag von Princessa22 »

Was für wunderschöne Haarbilder! =D> :verliebt:
3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken
NiniDoe

#718 Beitrag von NiniDoe »

Die Bilder sind ein Traum :anbet: und deine Haare natürlich auch!!
Ich glaube, ich hab gerade mein Vorbild gefunden, was die Länge angeht ...
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Lunae
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#719 Beitrag von Lunae »

Hallo Echo
Bin zufällig hier hereingestolpert - deine Haare sind sooooo schön :verliebt:
und ausserdem: Bücher! :helmut:
Hier bleibe ich, wenn ich darf :-)
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Echo

#720 Beitrag von Echo »

Ach wie schön, schon wieder so viele Besucher :)

Goldhaar: Bis jetzt habe ich noch nicht geplant, hinzugehen. Aber wer weiß? :mrgreen: Wenn ich da Zeit habe, hätte ich schon Lust. 8)

hannah32:
Das wird schon :wink:

Vielen Dank Princessa22! :oops:

Hallo NiniDoe! Dankeschön, das ist lieb von dir - aber sooo besonders ist die Länge eigentlich noch gar nicht :oops: :D Wenn ich die 100 cm mit ner ansehnlichen Kante habe, können wir reden 8)

Huhu Lunae! :) Schön, dass du hier reingestolpert bist :mrgreen: Vielen Dank für die Komplimente :oops: Und ja, Büüüücher!

Gestern war ich das erste Mal seit 4 Jahren wieder auf einem LHN-Treffen :mrgreen:
Zuvor war ich immer nur bei Minitreffen mit 3 Personen oder so, aber diesmal waren wir glaube ich über 20 Leute :shock: Ich hab ganz viel Haarschmuck begutachtet und ich glaube, demnächst muss ich mir leider 1 oder 2 Flexis gönnen.. :oops:
Nach 6 Jahren Haarschmuckresistenz wurde ich gestern tatsächlich erfolgreich angefixt! :lol:
Außerdem habe ich viele nette Menschen kennengelernt und freue mich schon aufs nächste Mal :)

Einen 5er bekam ich auch geflochten (ich hab ihn immer noch nicht wieder aufgemacht - am liebsten würde ich ihn für immer behalten. Ich muss Flechten üben!), wobei ich mir gerade gar nicht sicher bin, von wem :oops: :oops: Aber das find ich noch raus 8) Ich muss noch ein Foto von dem Zopf machen, bevor ich ihn wieder aufmache :heul: Leider ist er vom darauf Schlafen schon ziemlich zerfleddert :D
Gesperrt