Hairppy Bürstday liebe Hornfädchen!
Zwei Jahre sind vergangen seit ich mir vorgenommen habe nicht mehr zu blondieren und jetzt... habe ich einen schicken kinnlangen Bobbsibob bzw. hinten ist er ja schon fast kragenlang.
Also juhu ich bin total euphorisch deswegen und finde meine Frisur richtig schick!
Aber mal ganz ohne Scherz, so richtig doll ist das alles noch nicht und ich bin insgesamt ziemlich unzufrieden. Wenn ich sie doch wenigstens wegdutten könnte aber keine Chance. Pferdeschwanz mit losen Ponysträhnen ist möglich, aber die sind ja das Lästigste an der ganze Sache. Halfup geht zwar halbwegs aber damit gefalle ich mir nicht.

So ganz objektiv betrachtet finde ich den aktuellen Schnitt von der Form her ok, wären sie länger würde das ja ein netter U-Schnitt sein... Aber so ganz aktuell bin ich eben furchtbar unglücklich mit den kurzen Zotteln.

Sie hängen mir IMMER im Gesicht und jedes Lüftchen verwirbelt den Scheitel, außer ich tacker sie wirklich knallhart mit Bobbys fest.

Das wäre ja nicht wirklich besser wenn ich nicht entstuft hätte, im Gegenteil, da kamen ja noch fettige Unterwolle und wilde Spitzen dazu, also das soll kein Bedauern über den letzten Schnitt ausdrücken.
Einfach nur: Ich brauche längere Haare. Dringend, denn
so machen die Hornfäden nicht wirklich Spaß...
Immer wieder beliebt ist der Vorschlag man sollte doch Flechten lernen solange die Haare noch so kurz sind weil es dann einfacher ist. Jaaa das stimmt prinzipiell schon, aber bei der Haarkürze habe ich beim Flechten ein ganz komisches Gefühl in den Fingern. Es fehlen einfach noch 10 cm. Wenn Schulterlänge erreicht ist werde ich sicher supergerne flechten üben. Aber momentan, nein, es macht 0 Spaß.
Und derzeit ist bei mir (wie bei vielen Anderen) gerade der große Herbst-Fellwechsel in Gange und ich haare haare haare haare haare

Wundere mich dass ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe.
Waschen
Habe über den Frust auch bisschen die Lust verloren aufzuschreiben wann ich waschen und so. Alle paar Tage mit dem gleichen Shampoo wie immer und wenn ich dusche spüle ich sie oft einfach mal nur mit Wasser durch. Ist ziemlich langweilig derzeit.
Nahrungsergänzung:
Also ich finde es ja weit schwerer an eine Pille pro Tag zu denken (war auch bei DER Pille immer lustig - hab ich sie schon genommen oder nicht?) als an eine ganze Hand voll.

Am Abend (oder dann am Morgen wenn ich abends nicht dazu gekommen bin) den leckeren Salat vorbereiten und die NEM in Tupperdöschen abzählen ist schon voll Routine, da kann ich nichts vergessen.
Aber ehrlich gesagte sehe ich bei den Haaren (noch? *hoff* ) keine überwältigend megatolle Wirkung von dem ganzen NEM-Zirkus. Also klar sie sind jetzt supermegaglänziggesund, aber das kann ja auch einfach an der NHF und dem gutem Öl liegen.
Die Geschwindigkeit ist wie eh und je laaaaaangsaaaaaaaaaaam... Sie schleichen vor sich hin...

Aber ich denk mir einfach der Ansatz von heute wird die Längen von morgen und die Spitzen von übermorgen...
Außerdem sind die guten Vitamine und so ja auch für Haut und Knochen hilfreich.
~
Ab jetzt kann es nur immer besser werden... 
~
Haare!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
@Schwefelskreis: Danke

Ja es ist schon schön dass es gemütlich vorwärts geht und keine großen Fehler mehr auszubügeln sind.
@Korkenzieherin: Willkommen an Bord

Ja ab und zu ist es hier ziemlich lustig...
@Peavey: Heute!
@mondhaar: Danke, mühsam nährt sich das Eichhörnchen...