Rury-chan's Pflegeroutine und ausgelebte Haarschmucksucht :D

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zosia

Re: Rury-chan's experimentelle Haarzucht

#706 Beitrag von Zosia »

Sind das ALLES deine Forken? :shock: Ich bin so was von neidisch, unfassbar. KRASS!!!
Deine Haare sehen absolut traumhaft aus, bitte schneide nicht so viel ab. Du brauchst echt keine Kante, die sehen so perfekt aus!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#707 Beitrag von Hopedihop »

Ach Gott hast du vieeeeeeeele Forken! Das ist ja schon fas wie ein kleiner laden *_*
Selysa

#708 Beitrag von Selysa »

Dann ist schön :)
Kann ich verstehen, momentan freue ich mich auch auf den nächsten Schnitt, hoffentlich bekomme ich an meinem Wunschtag noch einen Termin.

Was für 'ne Sammlung! :shock: ♥ Da lohnt sich das Einbrechen :ugly: Wo wohnst du nochmal?! xD

Bei mir sind die Haare auch entweder trocken oder speckig... Also entweder bin ich zu blöd zum Dosieren, oder unsere Haare sind doof :mrgreen:
Schönes Bild mal wieder :verliebt: :knuddel:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#709 Beitrag von MiMUC »

Donnerwetter! :shock:

Fuchsia gehört zu meinen Farbfavoriten, aber ich ziehe es lieber an. :wink:

Beim Baden trage ich immer einen ganz hohen Dutt ohne Scheitel. Aber kämmbar sind sie danach nicht direkt, erst mal wieder offen in Form liegen lassen.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Madellleine

#710 Beitrag von Madellleine »

Guten Abööööönd,

ich muss gestehen, das Forkenbild beeindruckt mich auch. Sieht so schick aus. So stelle ich mir eine Haarforken-Boutique vor. :kicher: Aber sag mal, die Vierte von rechts in der vordersten Reihe: Was ist das für ein Holz und wo hast du sie her? 8-[
Deine Haare haben so eine schöne Länge mittlerweile. Gefällt mir sehr gut an dir. :)

Eine schöne Woche dir!
astrapony

#711 Beitrag von astrapony »

Dein Haare sind so hübsch :-) Die Struktur und die Farbe lassen sie so schön lebendig wirken.
Ich mag deinen Ava :)
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
pogokiki

#712 Beitrag von pogokiki »

Also ganzganzganz eindeutig hast du sehr viel Haarspielzeug und was soll ich sagen: mich beruhigt das :D
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Rury-chan

#713 Beitrag von Rury-chan »

Schneidetag - HOREYYYY

Heute war es soweit. am 10.12.2014 habe ich das letztemal eine Schere an meine Haare gelassen - also 1Jahr 2Monate und 11tage Schnittfrei. Es ist auch einiges abgekommen. Meine Mutti ist vermutlich ein verkannter Coiffeur :roll: .
Haardrama in einem Act
Act1, Szene 1:
Ich: "Mutti, ich möchte ca. 5cm ab haben".
Mutti: "Klar, kein Problem"
Mutti schneidet. Reicht mir einen Büschel Haare, ca. 10cm.
Mutti: "die waren jetzt schon ziemlich kaputt. Hab doch ein bisschen mehr geschnitten" .

Aber seien wir mal ehrlich. Es war nötig und am Ende waren nur die längsten Zipfelchen ca. 11cm lang. Die meisten Haare waren zwischen 5-6cm. Und meiner Meinung nach, hat es sich wirklich gelohnt. Nicht nur Kantentechnisch sondern auch Qualitativ. Und damit ihr euch nicht weiter langweilen müsst:

Bild Bild

Und jetzt noch eine Tonne vorher und nachher Bilder :mrgreen:
Bild Bild

Hier sieht man den Unterschied noch deutlicher. Da musste ich schon einmal schwer schlucken :cry:
Bild Bild

Und von Vorne - schön mit den Snickers imm Hintergrund (Triple FacePalm #-o )
Bild Bild

Ok. Und jetzt lasse ich mal wieder weiterwachsen bis zu meinen nächsten grossen Schnitt irgendwann im August :yess: . Ich hoffe, da kommt dann wieder ein bisschen was zusammen. Hab ja schliesslich nach dem Mond geschnitten.
Laut Massband pendle ich wieder irgendwo um die 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> rum. Aber messen ist bei mir immer etwas ungenau und akkurat scheint es chronologisch gesehen auch nicht wirklich zu sein.

@Daughty: Vielen Dank, Jup, ist wirklich etwas übertrieben. Aber es macht mir irgendwie auch viel freude so viele verschiedenen Stücke tragen zu können.
Ich würde immer mal wieder ein Auge auf den 60th Street Shop haben. Aber direkt bei Good Village Woodcraft oder Avilee für eine CO anfragen. Die sind beide sehr offen und nehmen eigentlich immer einen Auftrag an, auch wenn man halt etwas warten muss.

@nella92: Dann muss ich nacher bei dir vorbei schauen :mrgreen: . Vielen Dank. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Flexis. Nur eine Ladybug fehlt noch . Die ist auf dem Weg.

@Prinzessin: Ich liebe die Farbe auch in meinen Haaren.. Ist eher kühl. Manchmal hätte ich gerne eine Haarfarbe wo warme Farben besser passen würden. Danke für die lieben Komplimente. Kann es nur zurückgeben. Deine Haare sind aber genau so traumaft :bussi:

@Zosia: Das sind ttsächlich alles meine Forken :oops: . Da schäme ich mich natürlich ein bisschen für. Aber nicht nur ich trage sie. Das gibt es zum Glück noch zwei Freundinnen die einige Stücke immer wieder ausführen. Naja, ursprünglich sollte auch nicht ganz so viel abkommen und jetzt ist es doch ein bisschen mehr geworden. C'est la vie.

@Hopedihop: Ein Laden (prust). Das würde ja bedeuten, ich müsste die Stücke hergeben [-X . Vieleicht mehr eine Austellung :mrgreen: ?

@Selysa: Drück die Daumen, dass du noch einen Termin bekommst. Wann ist es denn soweit? Hehe. Meine Stubentieger sind ja nicht gerade die perfekte Einbrecherabwehr. einsteigen wäre also problemlos möglich. Aber du darfst mich auch gerne einfach so besuchen :wink: .
Und ich glaube es liegt an den Haaren und nicht an uns. Soviel kann man dch garnicht falsch machen.

@MiMUC: Fuchsia ist schon toll als Kleiderfarbe. Hab auch einige Stücke in der Farbe - passend zur Forke eben :wink: . Den Bommel trage ih auch meist auf dem Kopf beim baden. Nur die Nachenhaare wurde aufs übelste getränkt.

@Madellleine: Meinst du die zweizinkige aus ganz hellem Holz? Das ist eine Birds Eye Maple. Ich liebe das Holz. Aber ist halt nicht so ein Blickfang wie eine der farbigen Dymondwood Forken. Die Länge fand ich auch super. Aber se werden wieder dahin wachsen :D

@astrapony: Vielen Dank. Dein Ava hat aber gerade den Vogel abgeschossen. So ein schönes Foto und so ein beeindruckender Dutt. Steht dir super.

@pogokiki: hehe. Ich bin auch sehr beruhigt, dass es dich beruhigt. Bei dir bin ich auch immer wieder begeistert, was du da schönes zauberst. Ich muss meine Dinge kaufen. Du erschaffst sie selbst.

Und weil ich so viel Freude an meinem neunen Stück habe hier gleich noch ein Foto von meinem Facebook Gruppen SL Fang :helmut:
Bild
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Selysa

#714 Beitrag von Selysa »

Oha, beim ersten Bild war ich gerade ziemlich geschockt :shock: So viel ab!!!
Aber es stimmt schon: der Unterschied ist gewaltig! Und deine Kante ist jetzt wirklich super :verliebt: Jetzt freue ich mich auch sehr auf meinen Schnitt.
Und wir haben jetzt ungefähr die gleiche Länge! :mrgreen:
Yay, Snickers! Snickers ist männlich, Snickers hat Nüsse :ugly:

Daumen drücken hat geholfen, hab einen Termin bekommen! :) Am 22.03.
Das wäre natürlich auch eine Option - eine sehr schöne sogar! :mrgreen:

Sehr hübsches Bild! :knuddel: Hach, ich glaub, ich brauch auch noch so ein Teil von SL :D
Zuletzt geändert von Selysa am 22.02.2016, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
pogokiki

#715 Beitrag von pogokiki »

Hüüüüübsch! Die neue Forke! Hachja (ich habe auch bei SL gesündigt mal sehn wann die Schmuckstückchen kommen... Das Selbermachen hält mich leider nicht vom Kauf ab ^^ )

Was den Haarschnitt angeht, bin ich zwiegespalten. Das Ergebnis gefällt mir super (diese Engelslöckchen hachmach) , aber es war mE nicht nötig. Und der Dialog mit deiner Ma ist ungefähr das, was die Langhaars immer über ihre gefährlichen Friseurinnen erzählen :mrgreen:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#716 Beitrag von Hopedihop »

Also ich finde das Ergebnis super! Der Schnitt hat sich gelohnt =) Diese Kante *-* Und deine Haare sehen so flauschig und weich aus *-*
Die Austellung würde ich mir aufjedenfall angucken =)
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#717 Beitrag von Nathaira »

Also mir gefällt die kante sehr gut und nach so viel weniger sieht das nicht aus, ganz im Gegenteil :)
Die Ladybug steht dir sicher auch sehr gut, bin schon gespannt auf bilder! Vll lass ich mich ja von dir anfixen und sie kommt mir auch mal ins haus :D
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#718 Beitrag von Lilly of the Valley »

Wow, mutig so viel zu schneiden, aber es sieht nun wirklich sehr schön aus.

Dein SL Fang ist ja auch wunderschön, sieht wunderschön aus in Deinen Haaren
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
prinzessin200

#719 Beitrag von prinzessin200 »

Ich war auch erst geschockt von erstem Foto.
Aber so arg ist dann der Unterschied nicht und wenn es sieht besser aus.
Eine schöne saubere volle Kante , topp!
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
lynx2803

#720 Beitrag von lynx2803 »

AHA! :mrgreen:
Dann setz ich mich hier auch mal dazu und werde mal ein wenig hier stöbern :D
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Antworten