Nur ein kurzer Zwischenstand...
Ich habe mal wieder meinen Vio Mix ausgetragen... Hach, nach wie vor liebe ich ihn...

Ja, ich hätte den Discbun fluffiger machen können, damit es bündiger ausschaut. Aber es ging so auch und soooOOO schlimm sah es nicht aus. Von daher passt das

Dann ein Update zur Farbe...
Also das letzte Mal gehennt habe ich am 06.11.2016. Das ist also jetzt etwas über einen Monat her.
Gemischt hatte ich es ja mit einer halben Tube Tönung von Poly T888 Dunkle Kirsche. Ich finde, dass der Farbton dafür noch recht gut ist. Ich war recht überrascht. Daher habe ich mir heute gleich 2 weitere Packungen Henna (wieder Khadi Henna Rot Amla & Jatropha) aus dem örtlichen Naturladen gekauft. Denke, ich werde es weiter machen. Die Mischung und die Farbe haben mich diesmal voll überzeugt.

Was mir aber aufgefallen ist... Einen schönen Ansatz habe ich mittlerweile ja wieder bekommen, wenn er auch nicht so krass auffällt (was ja super ist)... Ich bekomme irgendwie gerade sehr viele graue bzw. weiße Strähnchen

Das macht mich traurig

Immerhin, wie man sieht, ist das Haar schön glänzend und glatt... Ich habe jetzt auch eine Braun Ionenbürste

Ich hatte ebenfalls (angesteckt durch Ruby) bei der Syoss Aktion mitgemacht. Mein Mann benutzt das Haarspray. Daher war das nicht mal ein "ich muss irgendwas kaufen"-Kauf

Das war übrigens im August... Ich bekam eine Mail, dass es wohl bis Ende des Jahres dauern würde, da der Ansturm so riesig ist. Tja und dann habe ich es vergessen. Vor ein paar Tagen lag sie dann in der Packstation.
Heute dann mal ausprobiert und ich bin begeistert. Sie macht das Haar seidig weich, glänzend, nix fliegt... Habe direkt mal provoziert und das Haar offen getragen. Kein knüdeln im Nacken. Ich musste nur einmal zwischendurch bürsten. Wirklich klasse.
Hätte ich nicht gedacht. Von daher... Daumen hoch von mir

Ach ja... Die Grahtoe habe ich jetzt doch zurück geschickt. Ist zwar ein Verlust für mich aber besser, als auf dem Tusk zu sitzen und nicht zu tragen. Haben wollte sie ja auch keiner

Ich bekomme dafür wahrscheinlich eine Mermaid in der Farbe Dark Knight. Die Farbe war nämlich echt ein Traum. Also mal abwarten