Das freut mich ja so, dass es euch auch so gut gefällt! Hatte wirklich bammel, dass ihr findet, dass zu viel abgeschnitten wurde.. Aber ich bin ehrlich gesagt so froh. Es sieht so viel besser aus, als die ausgedünnten Spitzen. Ich werde nun auf jeden Fall öfter zum Friseur gehen. 10 Monate schnittfrei ist einfach zu viel für meine Feen. Ich denke, wenn ich alle 5-6 Monate gehe, ist das ganz gut so. Dann sieht es auch nicht ganz so schlimm aus, dass so viel abgeschnitten werden muss. Dann sag ich "1 cm bitte", sie schneidet dann so 3 ab und ich habe trotzdem noch Zuwachs und verliere meine Kante nicht mehr. Von der Kante von letztem Jahr hat man ja echt gar nix mehr gesehen.

Und diesmal gefällt mir die Kante so gut! So ein weiches U. Nicht zu spitz und nicht zu flach. Und irgendwie steht mir das ziemlich gut wenn ich das mal so sagen darf.
(Ach und so teuer war es diesmal gar nicht. Letztes Mal war es so ein Wucher, weil ich da zum Erstschnitt hin bin und gestern musste sie sozusagen nur noch nachschneiden.

)
Mal schauen, vielleicht kriege ich heute ja noch ein paar guten Bilder hin. (Heute ist mein erster freier Samstag seit April...) Die Gesichtssträhnchen/ Minipony will ich euch ja noch richtig zeigen. Und evtl. ein paar Sonnenbilder.
Oh
Peavey

Das Jahr wird schneller vergehen als du denkst. Da bin ich mir sicher. Und deine Haare sind jetzt schon wuuuuuuuunderschön! Sogar mit dem Rest Blondies!
Aber ich weiß was du meinst. Irgendwann will man auch mal die blöden Reste und Altlasten los haben und einfach eine schöne Länge, mit schöner Kante und gesunden Haaren haben. (Aber eigentlich hast du das alles schon, wenn man sich deine Bilder so anschaut.

Die Blondies hast ja auch schnell weg)
Bei mir waren die 2 Friseurbesuche dieses und letztes Jahr auch eine Art Befreiung. Weg mit den Glätteleichen.

Ich weiß nicht ob ich jetzt noch welche in den Spitzen habe, oder ob schon alle raus getrimmt sind. Es ist ein wirklich tolles Gefühl und ich freu mich schon darauf, wenn du das auch hast. "Der letzte Rest Blondies ist raus!" Wusch... Stein vom Herzen!
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
*LunasiahüpftmitwehendemHaardavon*