Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vanilleglöckchen

Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

#706 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Naaa, meine Liebe, wie war's beim Friseur!? :mrgreen:
Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Nachher-Bild! :)
carmelitta

#707 Beitrag von carmelitta »

:irre: ich bin auch schon neugierig. Ich liebe Vorher Nachher Vergleichsbilder !
Lunasia

#708 Beitrag von Lunasia »

Bin wieder da! :winke:

Karalena: Danke für deine Meinung, aber mir ist das Aussehen momentan einfach wichtiger als die Länge. Auch wenn es nicht mehr lang zum Steiß gewesen wäre: Eine schöne Kante sagt mir im Moment mehr zu. :nickt:
Klar, ich krebse jetzt wieder rum bei der Länge, aber was solls. Irgendwie stört es mich nicht mehr.

Alsoooo: Es war wieder toll! Ich habe spontan gehandelt und so ist ziemlich viel ab. Aber ich lieeebe es! Die Kante ist toll und auch die Form ist sooo viel besser als das letzte Mal! (Ich finde es sogar so toll, dass ich ernsthaft daran denke auf dieser Länge zu bleiben. :oops: Ich weiß, das wollt ihr alle nicht hören. Aber ich bin so zufrieden damit, dass mir die Länge gar nicht mehr so wichtig ist. Klar, Steiß würde ich trotzdem noch toll finden. Aber zunächst genieße ich erstmal die Kante und schau was die Zeit so bringt.

Außerdem habe ich meine "Gesichtssträhnen" zu einem Minipony schneiden lassen. Also Kinnlänge. Sieht klasse aus. Vor allem für Dutts und Pferdeschwanz. Offen fügt es sich auch gut ein. :nickt:

Die Harten Fakten:
Abgeschnitten wurden 11 cm...
Ich bin wieder bei 76 cm (allerdings haben wir gerade trocken gemessen, sonst mess ich immer nass. Wird also etwas mehr eigentlich sein. Vermutlich so bei 77. Aber das dann nach der nächsten Wäsche. Da mess ich noch mal) Taille habe ich auf jeden Fall noch. :)

Das Wichtigste. Die Bilder:

Einmal das Längenbild:

Bild

Von der Seite:

Bild

Vergleich Vor/Nach dem Schnitt:

BildBild
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#709 Beitrag von Nathaira »

Der Schnitt hat sich total gelohnt, deine Haare sehen jetzt wieder so richtig gesund aus :verliebt:
Die 11cm fallen gar nicht auf ;)
Lemon

#710 Beitrag von Lemon »

Finde ich auch, die 11 cm fallen gar nicht auf. Sieht super aus! :gut:
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
carmelitta

#711 Beitrag von carmelitta »

Wow, das ging ja fix :)

Endgeil Mädel :helmut:
Deine Haare sehen so viel länger aus !
Das ist der Effekt den ich bei mir auch feststellen konnte =D> . Coole Sache
Peavey

#712 Beitrag von Peavey »

Ich schließe mich carmelittacarmen an, deine Haare sehen gar nicht wirklich kürzer aus.

Insgesamt ein Traum - oder vielmehr mein Traum... genau so sollen meine Haare mal sein, Taille mit der Kante. :ohnmacht: Richtig, richtig, richtig toll. Die Gesichtssträhnen wollte ich beim nächsten Mal auch ähnlich kurz schneiden lassen. Oh man, ich bin dezent neidisch gerade. :oops: Bis ich da bin wo du bist, vergeht mindestens noch ein Jahr, eher mehr. :roll:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Knullibulli

#713 Beitrag von Knullibulli »

Wow...11 cm...aber....Hey das sieht richtig schön aus,Erlich :verliebt: wie schon erwartet,sehr viel kürzer sieht es gar nicht aus.
Und deine "Pony Kinn " Fransen,super.Das lockert alles schön auf.
Liebe Lunasia.....wunderhübsch :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#714 Beitrag von Decarabia »

Da kann ich mich auch nur anschließen, sieht super gut aus!
Mein Instagram (nicht haarig)
Pillango

#715 Beitrag von Pillango »

Deine Kante ist sooooo schön! Der Schnitt hat sich gelohnt. :wink:
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Lunasia

#716 Beitrag von Lunasia »

:huepf: :huepf: :huepf:

Das freut mich ja so, dass es euch auch so gut gefällt! Hatte wirklich bammel, dass ihr findet, dass zu viel abgeschnitten wurde.. Aber ich bin ehrlich gesagt so froh. Es sieht so viel besser aus, als die ausgedünnten Spitzen. Ich werde nun auf jeden Fall öfter zum Friseur gehen. 10 Monate schnittfrei ist einfach zu viel für meine Feen. Ich denke, wenn ich alle 5-6 Monate gehe, ist das ganz gut so. Dann sieht es auch nicht ganz so schlimm aus, dass so viel abgeschnitten werden muss. Dann sag ich "1 cm bitte", sie schneidet dann so 3 ab und ich habe trotzdem noch Zuwachs und verliere meine Kante nicht mehr. Von der Kante von letztem Jahr hat man ja echt gar nix mehr gesehen. :roll: Und diesmal gefällt mir die Kante so gut! So ein weiches U. Nicht zu spitz und nicht zu flach. Und irgendwie steht mir das ziemlich gut wenn ich das mal so sagen darf.
(Ach und so teuer war es diesmal gar nicht. Letztes Mal war es so ein Wucher, weil ich da zum Erstschnitt hin bin und gestern musste sie sozusagen nur noch nachschneiden. :nickt: )
Mal schauen, vielleicht kriege ich heute ja noch ein paar guten Bilder hin. (Heute ist mein erster freier Samstag seit April...) Die Gesichtssträhnchen/ Minipony will ich euch ja noch richtig zeigen. Und evtl. ein paar Sonnenbilder.

Oh Peavey :knuddel: :keks: Das Jahr wird schneller vergehen als du denkst. Da bin ich mir sicher. Und deine Haare sind jetzt schon wuuuuuuuunderschön! Sogar mit dem Rest Blondies!
Aber ich weiß was du meinst. Irgendwann will man auch mal die blöden Reste und Altlasten los haben und einfach eine schöne Länge, mit schöner Kante und gesunden Haaren haben. (Aber eigentlich hast du das alles schon, wenn man sich deine Bilder so anschaut. ;) Die Blondies hast ja auch schnell weg)
Bei mir waren die 2 Friseurbesuche dieses und letztes Jahr auch eine Art Befreiung. Weg mit den Glätteleichen. :reit: Ich weiß nicht ob ich jetzt noch welche in den Spitzen habe, oder ob schon alle raus getrimmt sind. Es ist ein wirklich tolles Gefühl und ich freu mich schon darauf, wenn du das auch hast. "Der letzte Rest Blondies ist raus!" Wusch... Stein vom Herzen! :gut:

Ich wünsche euch einen tollen Tag! :winke:
*LunasiahüpftmitwehendemHaardavon*
Lunasia

#717 Beitrag von Lunasia »

Das hier habe ich vorhin im Erfolgsthread hochgeladen:
Ich hab auch was. Eines meiner ersten Längenbilder 2012 vs. gestern Abend nach dem Friseur.
2012 noch total verschnitten (eigener "Stufenschnitt") , Haare komplett zerstört vom täglichen Glätten und sehr kurz rasierter Sidecut. Heute sind die Glätteleichen fast raus, in einem schönen U, der Sidecut ist komplett rausgewachsen und die Haare sind gesund.

BildBild
Und hier habe ich noch zwei Bilder für den NHF- und Augen- Thread:

BildBild

Außerdem hier meine Ponybilder:

BildBild
ChannelingMyInnerRedhead

#718 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Wow, die Entwicklung deiner Haare ist absolut unglaublich! :verliebt: Du bist und bleibst ein absolutes Vorbild für mich!
Schöne Augenfarbe übrigens! :)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#719 Beitrag von Unia »

Für die Kante hat es sich doch definitiv gelohnt! Der Pony gefällt mir an dir auch echt gut. :)
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#720 Beitrag von Nathaira »

Das vorher/nachher bild ist ja unglaublich toll, wahnsinn was deine Haare für eine Entwicklung in den letzten jahren zurück gelegt haben :shock: :)
Das motiviert sehr :mrgreen:

Deine Augen sind wunderschön, da passt alles zusammen :verliebt:
Antworten