Oooh so viel Feedback, ich danke euch! <3
@lynx: ich glaube auch das nächste Stück wird eine KPO ^^ ausgerechnet dieses Treffen so kurz nach dem Sale, hätte ich das mal vorher gewusst wäre meine Ausbeute bestimmt um eine KPO größer gewesen.
@wocki: ja da gings teilweise schneller zu als man gucken konnte! Mag auch sehr das stabile Gefühl einer Forke sehr, da fallen auxh kurze Strähnen nicht so schnell heraus. Und die Optik ist natürlich noch ein toller Bonus
@Eillets: aaah dankeschön!

haha ja keine Sorge das mit dem Rot habe ich mir schon aus dem Kopf geschlagen

und ich freu mich echt so sehr auf das weitere Wachstum, so toll war die Optik meiner damals gefärbten Haare noch nie und das dann in Lang, da freu ich mich richtig drauf!
@Zortana: ein LHN-Treffen ist einfach ein ultimatives Anfix-Treffen. Beim letzten Mal bin ich voll bepackt mit Seifen heim gefahren
@Feenya: haha schön wär's

dankeschön, ich freu mich auch echt darüber, ist halt ein Faktor den man kaum nach oben beeinflussen kann.
Optisch gefallen mir auch KPO und die schwarze tusked Forke daneben am besten. Am bequemsten war aber die Knickforke. Im Endeffekt hab ich wahrscheinlich bald alle drei
@Mirage: Danke dir!

oh ja, und wie ich eine brauche *suchtimodus*
@Gretchen: danke! Hehe kaum zu glauben dass ich meine Haarfarbe mal schrecklich fand. Okay die KPO hat bei euch das Rennen gemacht
Den Black Friday lasse ich mir nicht entgehen