elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
GlamMetal
Pronomen/Geschlecht: sie, ihr, cis -w

#706 Beitrag von GlamMetal »

omg wow^^ den normalen 3teiligen zopf krieg ich grad mal geflochten aber ohne französischen anteil;-;

(umi passt farblich aber auch sehr gut zu dir - wobei ich den vorherigen ava auch einfach zum immer wieder bewundern fand)

ich kenn das problem mit dem nicht ordentlich sein und finde es ist echt gut geworden -sei doch nicht ganz so streng mit dir;)
hachja und im hohlkreuz flecht ich auch immer noch bis kurz unter die schulter^^
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#707 Beitrag von elen »

Pan hat geschrieben:
elen hat geschrieben: (Sauber und genau ist der hier aber auch nicht..)
Man kann ja kritisch sein, aber mit dem kritisch sein kann mans auch übertreiben und das hier ist grade Übertreibung aller erster Güte. Viel sauberer gehts nun wirklich kaum mehr :-s
Ehm.. im technischen Zeichnen versiert, behaupte ich nach wie vor: das ist NICHT sauber und ordentlich. Da am Hinterkopf ist einr iesiger Knick, die Strähnen sind nicht gleich dick.. keine Angst, ich bin objektiv, aber "akurat" ist anders :wink:
Pan hat geschrieben:Da meine Haare aber noch weit von einer "Du musst mich nach vorne holen, sonst kriegst du mich nicht fertig geflochten!"-Länge weg sind, muss ichs ja auch noch nicht machen ;)
Ich frag mich sowieso die ganze Zeit, wo du deinen über die Schulter nehmen musst :lol: Irgendwie hab ich wohl den Anfang der Diskussion verpasst - oder eher die Leute, die sie angefangen haben ^^

@Elf
erne :D Ich wühle sowieso lieber anderen Leuten in den Haaren als mir ^^

@ohase, Glam
Jippi, jemand hat meinen Ava bemerkt :D Find die ja so toll .. awww.
Umi hat mir die Frisur geklaut! Aber ganz eindeutig! xD

Danke, Mordra (:
GlamMetal
Pronomen/Geschlecht: sie, ihr, cis -w

#708 Beitrag von GlamMetal »

ot - ja sofort bemerkt^^ - hab die reihe sogar komplett hier^^ (umi war immer meine liebste wegen der haarlänge :P)*hust*Ü äh ja ot ende(oder anderweitig weiter^^)

naja gut wenn du technisch zeichnest hast du andere maßstäbe das ist klar... (gosh... neid... ich wünscht ich könnt überhaupt zeichnen^^)
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace
Elf_of_deep_Shadow
#709 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Hab den Ava auch schon bemerkt :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Pan

#710 Beitrag von Pan »

elen hat geschrieben: Ehm.. im technischen Zeichnen versiert, behaupte ich nach wie vor: das ist NICHT sauber und ordentlich. Da am Hinterkopf ist einr iesiger Knick, die Strähnen sind nicht gleich dick.. keine Angst, ich bin objektiv, aber "akurat" ist anders :wink:
Naja, also wenn ich mit Lupe an den Zopf geh, find ich wohl bei jedem Zopf was ungenaues. Der Vergleich mit dem technischen Zeichnen hinkt doch sehr, dass sind 2 verschiedene Welten. Ich glaub kaum, dass man einen Zopf jemals so genau hinbekommt, wie irgendwas technisches. Außer natürlich, du fängst jetzt an alle deine Haare abzuzählen und die dann wirklich 100% genau aufgeteilt in die einzelnen Stränge zu packen und gehst beim Flechten noch mit Mikroskop & Geodreieck vor.

Aber gut, du hast mich überzeugt. Dein Zopf ist dermaßen unsauber, find ich echt schlimm. Ne, da musst du noch viel üben, geht mal gar nicht! Schrecklich, damit würd ich mich nie vor die Tür trauen.

;)

Und ich muss mich dann wohl an den Gedanken gewöhnen, dass ich den unsaubersten Zopf der Weltgeschichte auf meinem Avatar habe :heul:

elen hat geschrieben: Ich frag mich sowieso die ganze Zeit, wo du deinen über die Schulter nehmen musst :lol:
Muss ich nicht, ging ja auch nicht um mich ^^
elen hat geschrieben: Irgendwie hab ich wohl den Anfang der Diskussion verpasst - oder eher die Leute, die sie angefangen haben ^^
Elf hatte es in ihrem TB auf den letzten Seiten irgendwo darüber und da musste ich noch meinen Senf dazu geben. Kann schon länger her sein, ich war die letzten Tage nicht da.
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
elen

#711 Beitrag von elen »

Pan hat geschrieben:Aber gut, du hast mich überzeugt. Dein Zopf ist dermaßen unsauber, find ich echt schlimm. Ne, da musst du noch viel üben, geht mal gar nicht! Schrecklich, damit würd ich mich nie vor die Tür trauen.
Ach du bist doof. :P
Der Vergleich hinkt gar nicht, weil es nämlich nicht um das Objekt des Schaffens geht, sondern die "Quelle". Beziehungsweise um den geschärften Blick für solche "Feinheiten", die für mich diesen obigen Zopf von einem sauber und ordentlich geflochtenen unterscheiden.
Ich sag ja nicht, dass er aussieht wie Kraut und Rüben.
Und damit genug zu der Diskussion ^^
Pan hat geschrieben:Und ich muss mich dann wohl an den Gedanken gewöhnen, dass ich den unsaubersten Zopf der Weltgeschichte auf meinem Avatar habe :heul:
Ich sag doch, dass es vomHaartyp abhängt: du hast viel mehr Bewegung drin als ich, da sieht das so sehr schick aus.
Pan hat geschrieben:Elf hatte es in ihrem TB auf den letzten Seiten irgendwo darüber und da musste ich noch meinen Senf dazu geben. Kann schon länger her sein, ich war die letzten Tage nicht da.
Ne, das hab ich schon vorher irgendwo gelesen, glaub ich. Irgendwie ging's auch um den, den Lockenkopf aufm Ava hat.

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Hab den Ava auch schon bemerkt (:
Braves Pattpatt ^^
Pan

#712 Beitrag von Pan »

Schön, dass du Spass verstehst ^^

Aber mal ernsthaft: Würde mich dann doch sehr interessieren, was für dich ein sauber geflochtener Zopf ist?

Ich würde ja gern noch eine einzige Sache dazu sagen/fragen, aber bevor ich dir jetzt tierisch auf die Nerven gehe, lass ich das lieber.

Und Danke fürs Kompliment :)
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
elen

#713 Beitrag von elen »

Gute Frage.. find gerade keinen. Also bei mir ^^ Hab aber irgendwie auch nicht so oft geflochten getragen in letzter Zeit. (Ferien > Zuhause Gammeldutt, Weggehen offen..)

Stell bitte deine Frage.. sowas ist gemein, erst das Interesse zu wecken und dann als nichtig abtun. Bin doch so neugiiiierig oO

Gern ^^
Pan

#714 Beitrag von Pan »

Na, wenn das so ist: Ich versteh deine "Kommt auf den Haartyp an"-Argumentation nicht ganz. Okay, bei starken Locken sieht man das auch im Zopf, dass stimmt. Aber bei Wellen (wie ich sie hab), merkt man das im Zopf meiner Meinung nach nicht mehr wirklich. Im Zopf oder Dutt kann ich die Haarstruktur von anderen Leuten nicht wirklich einschätzen, außer sie sind halt wirklich stark gelockt.
Wenn ich mir meine Zöpfe oder Zöpfe von anderen Leuten mit Haarstruktur ab 2a anguckt, siehts am Kopf eigentlich genauso aus, wie bei Leuten mit ganz glatten Haaren, so wie bei dir halt, obwohl ich nun wirklich keine glatten Haare hab.
Sieht das für dich dann wirklich so unterschiedlich aus?
elen

#715 Beitrag von elen »

Ach Honey, wir reden aneinander vorbei (;

Ich meine den "französischen Teil", das Kopfhaar. Die Strähnen, die am Zopfansatz in eben jenen aufgenommen werden. Bei "fluffigeren" Haaren muss das nicht so ordentlich sein bzw. geht wohl auch kaum. Aber bei so aalglatten Haaren sieht es einfach mal doof aus, wenn da was nicht glatt liegt (;
Im Zopf selbst sieht man es nicht so sehr. Aber ich bin der Überzeugung, man sieht es, sofern der Zopf nicht so akurat und stramm geflochten und nach jeder Windung fein sauber gelegt und gekämt oder anderweitig sortiert wurde (:

*edit* Ha ^^
Das hätte Potential zu einem "akuraten" Flechtzopf. Wäre niocht der Gummi so schief ;D
Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#716 Beitrag von orangehase07 »

hast den manga gelesen?
deine haare sind aber schöner :o
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
elen

#717 Beitrag von elen »

Natürlich hab ich das. War mein erster Manga überhaupt. Hach.. das waren Zeiten.. Clef.. mhhh ^^
Ich find ihre schöner - sie hat ne volle gerade Schnittkante ;D
orangehase07
SSS in cm: 91

#718 Beitrag von orangehase07 »

den pony hast du auch wie sie :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Elf_of_deep_Shadow
#719 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich glaube Elens Farbvorbild für die Haare war die Lampe im Hintergrund *lol*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
elen

#720 Beitrag von elen »

@ohase
Jaaaa :D

@Elf
:lol:
Wer genau hinsieht, erkennt auch noch ein Stück der zweiten Lampe. Die für ihren Teil war in grün und gelb bemalt. Die dritte im Bunde war rot und orange.
Zuletzt geändert von elen am 16.08.2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt