Hallo!
Nach etwas längerer

Abwesenheit bin ich wieder zurück (unser neues Normal seit dem Lockdown bzw. die Einstellung/Umstellung darauf hat mich doch etwas stärker beeinträchtigt als gedacht)
Da ich seit März (auf Grund von Umzug und genereller Demotivation) an keinem der Haar-Projekte aktiv teilgenommen habe, werde ich mich in nächster Zeit vom Großteil davon abmelden - für’s nachstellen der Fotos habe ich im Moment weder die Zeit noch die Motivation (vor allem, da ich mein Stativ+Halterung für’s Handy zu gut weggeräumt habe und erst wieder finden muss

)
Mein Projektstatus für 2020:
Mottowochen 2020: davon werde ich mich abmelden
Zurück zur NHF! Gemeinsam rauswachsen lassen 2020 auch wenn ich nicht gefärbt habe und auch weiterhin nicht färben werde, werde ich mich vom Projekt abmelden
auf FB: Schnittfrei 2020
(geht vom letzten Schnitt aus - bei mir 09/2019 und nicht wie hier im LHN nach dem Kalender vom 01.01.-31.12.) erlaubt sind ein Trimm im Jänner, ein Microtrimm von max. 1cm im gesamten Jahr und S&D über's Jahr hier werde ich mich abmelden, da wir ja schon September haben und ich heuer nichts abgeschnitten und somit das Projektziel erreicht habe
Schnittfrei durch 2020 - die gleichen Regeln wie im FB-Projekt, aber es geht bis Jahresende: auch von diesem Projekt werde ich mich abmelden.
Haarschmuck kaufreduziert 2020 mit Basteloption: dieses Projekt werde ich nacharbeiten/weitermachen
Eine kurze Zusammenfassung der letzten Monate

(ich habe nicht von allen Frisuren Fotos gemacht/gefunden):
JUNI
Fr. 12.06.: Reversal Bun; XL Flexi Maple
Sa. 13.06.: LWB; XL Flexi Sapphire Joy
So. 14.06.: Reversal Bun; XL Flexi Posie (rosé)
Mo. 15.06.: Chamäleon Dutt; Stab 5" oversized in Amber Water
Di. 16.06.: Pha Bun; Forke GVWC in Vineyard
Mi. 17.06.: Spock Bun; Olivenholzforke
Do. 18.06.: Reversal Bun; XL Flexi Ruby Bouquet
Fr. 19.06.: Keltischer Knoten; Forke 60th Street Charcoal
Sa. 20.06.: Franzose zum Chamäleondutt; Stab 6" in Mint Water
Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In.
So. 21.06.: Zopfmix geduttet; Geburtstagsgeschenk meiner Schwester
Mo. 22.06.: Cinnamonbun; Forke GVWC in Alabaster
Di. 23.06.: Spock Bun; Forke in Pinata
Do. 25.06.: Holländer zum Reversal Bun; XL Flexi Dragon (umgeperlt)
Fr. 26.06.: Zopfkrone (Holländer)
So. 28.06.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In.
Mo. 29.06.: Engländer
Di. 30.06.: Cinnamonbun; Forke MapleBurl
JULI
Mi. 01.07.: gedutteter Franzose; Ficcare M Lotus (selbstbemalt)
Do. 02.07.: Franzose zum Chamäleondutt; Stab 6,5" Lady Idun in Bright Toucan
Fr. 03.07.: gespiegelter Spidermom's Dutt; Buncage der Thal-Werktstatt
So. 05.07.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In.
Fr. 10.07.: bis
So. 19.07.: war ich auf Urlaub (wir haben im Haus weitergeräumt) und ich bin mit Zöpfen (Engländer, Franzose, Holländer) herumgelaufen, von denen ich aber keine Fotos gemacht habe.
So. 12.07.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In.
So. 19.07.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In.
Mo. 20.07.: Lace-Franzose und Lace-Kordel zum Engländer geduttet; Ficcare M Lotus Happy Collection Iceberg Blue
Di. 21.07.: Lace-Franzose und Lace-Kordel zum Engländer geflochten/Spock Bun; XL Flexi Elegance
Mi. 22.07.: Reversal Bun; XL Flexi Ruby Bouquet
Do. 23.07.: Pha Bun; Forke von Elymwold
Mo. 27.07.: französische Classics geduttet; LR U-Pins long
Haarwäsche am Abend mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In.
Di. 28.07.: Holländer
Mi. 29.07.: Franzose geduttet; Ficcare M Silver Matte
Do. 30.07.: Franzose zum Reversal Bun; Stab Ed 5" in Coffee Cream
Fr. 31.07.: Spock Bun; Forke MapleBurl
AUGUST
So. 02.08.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In.
Mo. 03.08.: Chamäleon Dutt; SL Notenschlüssel
Mi. 05.08.: Reversal Bun; XL Flexi Kaida
Do. 06.08.: Chamäleondutt; Stab 6,5" Lady Idun in Bright Toucan
Fr. 07.08.: geölte Längen im Flechtdutt (Engländer) mit Zopfgummibasis; XL Flexi Dragon (umgeperlt)
So. 09.08.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In.
Mi. 12.08.: Spockbun; Stab 5" oversized in Olive Water
Do. 13.08.: Keltischer Knoten; Forke Tishas Truhe in Peacock
Fr. 14.08.: Reversal Bun; XL Flexi Trinitee bunt
Sa. 15.08.: Cinnamonbun; Ficcare M Silky Deep Blue
So. 16.08.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Purple Lavender Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In.
Mo. 17.08.: gedutteter Engländer; XL Flexi Fascinating Fun umgeperlt
Mi. 19.08.: Pha Bun; Forke von Elymwold
Do. 20.08.: Nessa Bun; Stab Ed 5" in Coffee Cream & XL Flexi Knot
Fr. 21.08.: geölte Längen im Flechtdutt (Engländer) mit Zopfgummibasis; XL Flexi Saphire Joy
So. 23.08.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In (welches jetzt aufgebraucht ist).
Mo. 24.08.: Holländer
Di. 25.08.: Keltischer Knoten; Forke GVWC in Star Webb
Mi. 26.08.: gespiegelter Spidermom's Dutt; Stab 5" oversized in Seasons Change
Do. 27.08.: Franzose zum Spockbun; Forke Avilee Donnerguggi in Frostbite
Fr. 28.08.: geölte Längen im Flechtdutt (Engländer) mit Zopfgummibasis; XL Flexi Fall Harvest
Mo. 31.08.: geölte Längen im Flechtdutt (Engländer) mit Zopfgummibasis; XL Flexi Floressa
Haarwäsche am Abend mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig Lush R&B-Creme.
SEPTEMBER
Di. 01.09.: geflippter Pferdeschwanz, Engländer
Mi. 02.09.: Cinnemonbun; Buncover von MetalArtSpace
Do. 03.09.: gedutteter Franzose; Forke in Pinata
Fr. 04.09.: geölte Längen im Flechtdutt (Engländer) mit Zopfgummibasis; XL Flexi Ruby Bouquet
Sa. 05.09.: geölte Längen im Flechtdutt (Kordelzopf) mit Zopfgummibasis; XL Flexi Fall Harvest
So. 06.09.: Haarwäsche in der Früh mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig Lush R&B-Creme.
Die getrockenten Haare habe ich zum Franzosen geflochten, davon aber kein Foto gemacht.
Mo. 07.09.: Pha Bun; Forke von Elymwold
Di. 08.09.: Reversal Bun; Mithgarthsormr Flachstab in Wildflower
Mi. 09.09.: Split Bun; Forke Avilee Donnerguggi in Crushed Yellow
Do. 10.09.: LWB; XL Flexi Anchor in Silber
Fr. 11.09.: geölte Längen im Flechtdutt (Engländer) mit Zopfgummibasis; XL Flexi Maple
Sa. 12.09.: geölte Längen im Flechtdutt (Kordelzopf) mit Zopfgummibasis; XL Flexi Colors on Parade
So. 13.09.: Haarwäsche in der Früh mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig Lush R&B-Creme.
Mo. 14.09.: The Sylvia (von Torrinpaige;
Youtube-Anleitung); LR U-Swerve Alexandra Rainbow
Di. 15.09.: Franzose am Ansatz & Cinnamonbun; Ficcare M Primavera 2-Tone Silver
Ich hoffe, es geht euch und euren Familien gut
lg
Monika