meinst du diesen Shop? Also da sehe ich eigentlich nur die Stäbe, die man in der Form (die Topper sind ja variabel) en masse auch auf Amazon und Piercing Islands für 'n Appel und 'n Ei kaufen kann.
Shopinhaberin Helena schreibt in der Shopseite:
Klar macht sie vielleicht dort auch mal Urlaub, aber die Massenware mit variablem Topper ist dieselbe. Die Metallstäbe habe ich so zwar noch nie gesehen, sind aber auch nicht so meins. Ich persönlich finde die Stabform der Holzstäbe nicht so optimal, da sie sehr dünn ist und man dann den Dutt sehr straff wickeln muss, damit alles gut hält. Oder man hat eben sehr viele und lange Haare, dass die vielen Wicklungen das ausgleichen können. Nicht umsonst empfiehlt Senza Limiti den Metallhaarschmuck (was Stäbe angeht) auch eher für Leute mit längeren und dickeren Haaren. Es ist ja auch die Kontaktfläche des Haarschmucks mit den Haaren wichtig und je kleiner die ausfällt, desto akkurater und enger muss man wickeln. Solche U-Pins wie deine hingegen sind in dem Onlineshop gar nicht zu finden.We travel to Bali with our designs to work directly with the artisans without any intermediary and in a close, and respectful fair trade relationship. Our artisans are part of our family and are the heart of our jewelry.The wood we use in a large percentage it is recycled and in no case are they protected or endemic species.

LG
Fornarina